DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: ODB-Date-Contest führt Neuling ein, Weiteres Knockout verpflichtet

(20.02.2009) News, written by The Mountie

Published on:
20.02.2009, 20:55 
Source:
Rajah.com

Beim jüngsten Impact hat TNA Wrestling einen Wettbewerb gestartet, in denen es um den wohl nicht für jedermann verlockenden Preis geht, einen Abend mit dem rustikalen Knockout ODB zu verbringen. Fans, die wie aufgefordert ihre Videobewerbung abgeben, sollten sich aber keine Hoffnungen machen, das ausgeschriebene Date zu gewinnen, denn offensichtlich ist der Wettbewerb ein Angle, mit dem TNA einen neuen Wrestler in die Liga integrieren will. Auf einem sehenden Promo-Video mit Ausschnitten der bisher eingegangenen Videos zeigt nämlich, dass unter den Kandidaten Cody Deaner ist. Deaner ist ein kanadischer Wrestler und einer der Galionsfiguren der Indy-Szene der Great Lakes Area in Kanada und den USA - und er ist seit längerem bei TNA unter Vertrag. Nun scheint die Liga auch eine nahe liegende Verwendung für ihn gefunden zu haben, schließlich spielt Deaner ein Trailer-Park-Trash-Gimmick, was ja zu ODB passt.

Ein weiterer Neuzugang bei TNA ist die kanadische Wrestlerin Sarah Stock. Die 29-jährige Stock ist eine exzellent beleumundete Indy-Wrestlerin, die vor allem in Mexiko aktiv ist. US-Fans kennen sie vor allem durch ihre Auftritte bei SHIMMER Women Athletes. TNA sucht seit längerem eine auswärtige Wrestlerin für die Rolle des Top-Babyface der Liga, die vakant ist, seit Gail Kim TNA verlassen hat und der Versuch, Taylor Wilde als ihre Nachfolgerin aufzubauen als gescheitert erachtet wird.