DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Lob für Daniel Bryan

(05.06.2013) News, written by JeffersonNero

Published on:
05.06.2013, 20:29 
Topic:
Source:
rajah.com, Twitter, jrsbarbq.com

Dass Daniel Bryan ein herausragender Wrestler und Entertainer ist, sollte dem Großteil der "Internet Wrestling Community" bekannt sein. Nun bekommt der ehemalige World Heavyweight Champion aber auch große Anerkennung aus inneren Kreisen von World Wrestling Entertainment. Jim Ross äußerte sich zum wiederholten Male in seinem Blog auf jrsbarbq.com positiv über Bryan, als er zuletzt schrieb:

"@WWEDaniel Bryan war bei RAW der Star. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich es schreibe. Egal, welche Rolle oder Aufgabe er in die Hand bekommt, er liefert ab. Er ist gerade so gut wie sonst niemand, meiner Meinung nach. Jeder, der Bryan trainiert hat, also Shawn Michaels, Billy Robinson, William Regal und Robby Brookside oder der Bryans Ehrgeiz und Professionalität hat, kann nichts Anderes als gut sein. Er hat die Show von fünf anderen talentierten Workern im Six Man Tag Team Match gestohlen und hatte einen der besten Kämpfe mit Ryback!" ("@WWEDanielBryan was the star of RAW. This is not the first time I've written this. No matter the role or task at hand, Bryan delivers. He's as good as anyone in the business right now, for my money. Anyone who has had training from such men as Billy Robinson, William Regal, Shawn Michaels, and Robby Brookside and who has Bryan's desire and professionalism can't be any thing but good. Bryan stole the show from 5 other very talented performers in the 6 man tag and Bryan had one of Ryback's best bouts ever.") Den kompletten Blog des WWE Hall Of Famers könnt ihr euch bei Interesse hier durchlesen.

Weiteres Lob kam aus der Richtung Chris Jerichos. Jericho schrieb über Twitter: "Ich mag zwar der Beste der Welt sein, in dem was ich tue, doch @WWEDanielBryan ist zur Zeit der beste Performer im ganzen Business." ("I may be the best in the world at what I do, but @WWEDaniel Bryan is the best performer in the entire business right now. #muchrespect @wwe") Den Tweet Y2Js findet ihr hier.