DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Hall of Fame - Eine rein, einer raus

(24.02.2010) News, written by Henne

Published on:
24.02.2010, 02:15 
Source:
pwinsider.com

Bei RAW am Montag wurde angekündigt, dass Wendi Richter dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden wird. Vor ihr wurden schon Ted DiBiase und Antonio Inoki für den 2010er Jahrgang der Ruhmeshalle angekündigt. Inoki wird von Stan Hansen eingeführt werden, der Million Dollar Man von seinen Söhnen Ted DiBiase und Brett DiBiase, wie Ted Jr. via Twitter bekannt gab. Roddy Piper wird die Laudatio auf Wendi Richter halten. Die Richter war in den 80ern ein wichtiger Bestandteil der Rock'n'Wrestling Connection und half so dem Wrestling den Sprung den in den Mainstream zu ermöglichen. Ihr Abschied aus der damaligen WWF war jedoch keineswegs positiv geprägt, ihr Ast wurde per Motorsäge abgesägt. Bereits im letzten Jahr wurde angefragt, ob sie an der Divas Battle Royal bei Wrestlemania teilnehmen würde, sie lehnte jedoch dankend ab. Umso überraschender scheint es nun, dass sie dieses Jahr in die Ruhmeshalle einziehen wird.

Der Ultimate Warrior, in der WCW auch nur Warrior genannt, war ebenfalls als neues Mitglied der Hall of Fame für dieses Jahr vorgesehen. Doch nicht nur das, er sollte gar die Hauptattraktion des diesjährigen Jahrgangs sein. Warrior, so nennt er sich mittlerweile sogar offiziell, lehnte diese Ehre anscheinend jedoch ab. Jim Hellwig, wie sein bürgerlicher Name einst lautete, machte seine ersten Schritte im Wrestlingring im mittleren Westen bzw. an der Westküste und wäre deswegen prädestiniert um in Arizona in die Ruhmeshalle aufgenommen zu werden. Er beendete seine Karriere anno 1998 in der WCW und trat danach fast nur noch als Redner in Erscheinung. Er vertritt eine durchaus am rechten Ende des politischen Spektrums anzusiedelnde Meinung, tut diese auch bei jeder Gelegenheit kund und tritt dabei auch in jedes sich bietende Fettnäpfchen. Im Sommer 2008 kehrte er für ein einziges Match gegen Orlando Jordan in den Ring zurück, welches er in Barcelona auch gewann.

Dank seines Rückziehers wird dieses Jahr nun vermutlich Stu Hart die Hauptattraktion der Hall of Fame sein. Der Vater von Bret Hart und Owen Hart ist ein legendärer Trainer. In seinem sogenannten Dungeon in Calgary trainierten natürlich seine Söhne, aber auch Koryphäen wie der British Bulldog, Dynamite Kid, Chris Jericho, Chris Benoit, Lance Storm und Justin Credible sowie die aktuellen WWE Superstars Tyson Kidd und David Hart Smith.