DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ex-ECW-Star verhandelt über Rückkehr, Managerin für Cryme Tyme?

(02.04.2009) Rumors, written by The Mountie

Published on:
02.04.2009, 06:25 
Source:
Saginaw News, PW Insider

Marcus Cor Von alias Monty Brown steht möglicherweise vor einer Rückkehr zur WWE. In einem Zeitungsbericht der „Saginaw News“, der sich um ihn dreht, heißt es, dass Brown in Comeback-Verhandlungen mit der Liga steht. Brown hatte die Liga im Jahr 2007 aus familiären Gründen verlassen und sich aus dem Wrestlinggeschäft - abgesehen von ein paar Indy-Gastauftritten - zurückgezogen. Wie Brown jetzt aber noch mal festhält ist man im Guten auseinandergegangen und die Tür für eine Rückkehr steht offensichtlich offen.

Angela (Fong), eine für ihr athletisches Talent vielgelobte Nachwuchsdiva, steht offenbar vor ihrer Berufung ins Hauptroster. Es gibt laut dem PW Insider Diskussionen, die Kanadieren als Managerin von Cryme Tyme zu berufen. Was dafür spricht: In ihrer Internet-Show „Word up“ gibt es gerade eine kleine Story um eine Briefe schreibende Bewunderin JTGs namens „Yummi Girl“ - womöglich die Rolle, in die Angela schlüpfen wird.