DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Promotionbesitzer über die Rolle von Ric Flair, Aktuelle Situation von Larry Sweeney

(09.04.2009) News, written by CM Flosch

Published on:
09.04.2009, 23:57 

In einem Interview auf ScrippsNews.com erklärte ROH-Besitzer Cary Silkin, warum er Ric Flair für seine Shows bookt: Flair sei eine der wichtigsten Persönlichkeiten im Wrestlingbusiness. Jeder Wrestlingfan kenne ihn, sodass ein gewisser Wiedererkennungswert für ROH entstehe. Leute wie Bryan Danielson, Nigel McGuinness und die Briscoes seien nur Internet-Wrestling-Fans bekannt. Diese seien zwar ein wichtiger Teil des Erfolges, aber nun müsse sich ROH darauf konzentrieren, Fans außerhalb dieser Niesche zu gewinnen. Und Flair sei der perfekte Mann, um dies zu verwirklichen.

Wie aufmerksame Fans vielleicht mitbekommen haben, ist es bei den vergangenen Live-Events von ROH zu keinem Auftritt von Sweet 'n' Sour Inc. - Manager Larry Sweeney gekommen. Wie es nun den Anschein macht, gibt es tatsächlich Grund zur Sorge: Gerüchten zufolge soll Sweeney mit Depressionen zu kämpfen haben. Nun hat er sich selbst auf seiner MySpace-Seite zu Wort gemeldet und gesagt, dass er in der Vergangenheit zwar eine schwere Zeit durchgemacht habe (laut eigenen Angaben soll er der Verursacher eines Autounfalls gewesen sein, bei dem beinahe fünf Menschen und er selbst ums Leben gekommen seien), doch im Augenblick soll es ihm sogar sehr gut gehen. Er sei sauer darauf, wie er von Cary Silkin behandelt werden würde, da er nie in schlechter Verfassung bei einer Show angekommen sei. Er habe kein Problem mit Drogen oder mit Alkohol, sein Hirn würde nur "bei Cocoa Puffs ein wenig benebelt werden". Dennoch sei er wie ein Drogensüchtiger behandelt worden.

Laut Jason Powell haben sich viele von Sweeneys Kollegen große Sorgen um ihn gemacht, da er sich wirklich sehr merkwürdig verhalten haben soll. Am vergangenen Wochenende ist Sweeney in so schlechter Verfassung in der Halle angekommen, dass er direkt nach Hause geschickt wurde. Für eine ROH-Show Ende April wurde Sweeney bereits als Teilnehmer angekündigt, wirklich abgeschrieben hat die Promotion ihn also anscheinend noch nicht. Sollte es neue Erkenntnisse rund um Larry Sweeney, seinen Gesundheitszustand oder seiner Zukunft in ROH bekannt werden, werden wir natürlich davon berichten.