DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Ehemalige WWE-Zukunftshoffnung debütiert

(20.04.2009) News, written by The Mountie

Published on:
20.04.2009, 11:04 

Das Rätsel um den ersten ehemaligen World Champion, den TNA verpflichtet hat, ist gelöst. Der erste ist - wie bei Lockdown zu sehen war - der ehemalige (WWE) ECW World Champion Bobby Lashley. Die einstige Zukunftshoffnung der WWE, die Vince McMahon intern einst als zweitgrößten kommenden Star hinter John Cena bezeichnete, kam nach dem Lethal-Lockdown-Match auf die Einmarschrampe und die Kommentatoren suggerierten, er könnte mit der Main Event Mafia verbunden sein, was aber nicht klar wurde. Lashley hat seit dem Ende seiner WWE-Laufbahn eine MMA-Karriere angefangen - zwei Kämpfe hat er schon gewonnen - und eine Handvoll Indy-Auftritte absolviert. In welcher Kapazität TNA Lashley verpflichtet hat - also ob er die Liga nur etwas neben der MMA-Karriere laufen lassen will oder ihr sich intensiver widmet - muss erst die Zeit zeigen.