DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Larry Sweeney und ROH gehen (anscheinend) getrennte Wege, Prekäre Videos aufgetaucht

(21.04.2009) News, written by CM Flosch

Published on:
21.04.2009, 19:44 

Wie Larry Sweeney in seinem neuesten Blogeintrag auf seiner MySpace-Seite bekanntgibt, hat "Sweet 'n' Sour" die Company am 20. April verlassen. Gründe dafür sind laut Sweeney das Verhalten von ROH und insbesondere ROH-Besitzer Cary Silkin ihm gegenüber, als er "einige Probleme hatte" (wir berichteten). ROH selbst hat sich bislang noch nicht offiziell gegenüber der derzeitigen Situation mit Sweeney geäußert.

In diesem Zusammenhang sind in den vergangenen Tagen ein paar Video aufgetaucht, die Sweeneys Zustand der vergangenen Wochen widerspiegeln sollen: Auf dem Blog eines Fans (auf den hier aufgrund von Backyard-Material nicht verlinkt wird) sind Videos von Sweeney zu sehen, wie er außerhalb des Reliant Stadiums (der Arena, bei der WrestleMania 25 stattfand) mit einem Fan einen "Wrestlingkampf" bestritt. Dort könnt ihr euch selber einen Eindruck machen, in welcher psychischen Verfassung sich Sweeney derzeit befindet.