DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Auch Cade auf der Wunschliste, Ehemaliges Knockout versucht Rückkehr

(28.04.2009) Rumors, written by The Mountie

Published on:
28.04.2009, 23:03 
Source:
Rajah.com, Wrestling Observer

Jethro Holliday alias Trevor Murdoch hat soeben bei TNA Wrestling debütiert, nun ist bekannt geworden, dass die Liga auch seinen alten Partner Lance Cade verpflichten will und auch mit einer entsprechenden Anfrage kontaktiert hat. Es heißt, dass Cade interessiert ist, zunächst aber noch einige Verpflichtungen in Japan zu absolvieren hat. Cade war wie Murdoch im vergangenen Jahr aus der WWE gefeuert worden, obwohl er zuvor noch als Protege von Chris Jericho in dessen Fehde mit Shawn Michaels einen größeren Push erhalten hatte. Er erhielt allerdings die Kündigungen, nachdem er öffentlich einen mit Schmerzmitteln zusammenhängenden - und angeblich fast tödlichen - Kollaps in einem Flugzeug erlitt.

Erinnert sich noch jemand an Sirelda? Das weibliche Kraftpaket aus Kanada, das 2006 in der Fehde zwischen America's Most Wanted sowie Christopher Daniels und AJ Styles als Gegenspielerin von Gail Kim auftrat, arbeitet laut dem Wrestling Observer auf ein Comeback in der Liga hin. Das interessante Randdetail dabei: Sirelda - in der Indy-Szene meist als Jaime D unterwegs - ist von WWE Hall of Famer Superstar Billy Graham unter die Fittiche genommen worden. Der farbenprächtige ehemalige WWWF Champion will sie laut dem Observer als weibliche Version seiner selbst neu erfinden. Ob der Plan Aussicht auf Erfolg hat, muss die Zeit zeigen.