DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Jacqueline & Rhaka Khan doch nicht ohne Zukunft

(07.05.2009) News, written by The Mountie

Published on:
07.05.2009, 19:03 
Source:
Wrestling Observer, Rajah.com

Vor kurzem berichtete der Wrestling Observer von vier TNA-Wrestlern, die auf der Abschussliste stehen und nicht mehr ins TV-Programm zurückgebracht würden. Eine davon, Roxxi, ist bekanntlich inzwischen offiziell entlassen, bei den anderen sieht die Situation nun etwas anders aus.

Wie der Observer nun berichtet, gibt es bei TNA eine neue Politik, dass Wrestler, für die im TV gerade keine Verwendung ist, nicht zwingend entlassen werden, sondern mit überarbeiteten Verträgen ausgestattet werden, die ihnen mehr Freiheiten geben, anderweitig aufzutreten - und die Möglichkeit offen lassen, sie zurückzubringen. Demnach bekommen die betreffenden Wrestler dann mehr Kontrolle über ihre Indy-Auftritte, die dann von ihnen selbst organisiert werden - und nicht mehr vom Management, das dann von der Bezahlung auch einen Anteil einkassiert.

Unter den Bedingungen arbeitet etwa Jacqueline gerade. Und der Observer berichtet, dass es inzwischen Pläne gebe, die Veteranin mittelfristig wieder ins TV zurückzubringen.

Auch Rhaka Khan wird laut dem Observer wohl zurückkommen. Allerdings fordert das Management der Liga vorher von ihr ein, sich im Ring zu verbessern. Khan hat bei TNA bis heute noch kein Einzelmatch bestritten, weil man ihr offenkundig noch nicht zutraut, ein ganzes Match allein zu bestreiten.

Bleibt noch Cute Kip, der seit er aus dem TV geschrieben wurde zumindest wieder bei einer House Show im Ring zu sehen war. Über seinen aktuellen Status ist nichts bekannt, allerdings muss auch hier nicht das letzte Wort gesprochen sein.