DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Shane Sewell entlassen, Knockout doch weg?

(22.05.2009) News, written by The Mountie

Published on:
22.05.2009, 21:49 
Source:
PW Insider

Shane Sewell, der wrestlende Ringrichter von TNA Wrestling, ist nicht mehr in der Liga. Über seinen SMS-Service hat TNA bekanntgegeben, dass Sewell aus seinem Vertrag entlassen wurde. Sewell, der als Wrestler vor allem in Puerto Rico bekannt wurde und so mit dem dort ebenfalls sehr aktiven TNA-Booker Dutch Mantel in Kontakt kam, hatte seit 2007 als Trainer und Ringrichter bei TNA gearbeitet. Im vergangenen Jahr startete dann eine Storyline, in der sich Sewell gegen das Mobbing von Abdul Bashir wehrte und so auch als Wrestler aktiv wurde. Nach einem weiteren kleinen Programm mit Booker T wurde es wieder still um Sewell, so dass die jetzige Entlassung keine Überraschung mehr ist. Es steht zu vermuten, dass sie dadurch begründet ist, dass Sewell beim Publikum nicht recht over kam.

Gerüchte um einen Abgang gibt es auch wieder um Rhaka Khan. Nachdem es zuletzt widersprüchliche Meldung zu ihrem Status gegeben hat, deuten die neuesten Informationen des PW Insider wieder darauf hin, dass Khan keine Zukunft bei TNA hat. So gebe es aus einer Quelle die Information, dass Khan mit der Liga durch wäre - ohne dass klar ist, von wem der Schritt nun ausgegangen sein soll. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.