DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Großes Interesse an Kennedy und Umaga, Hernandez vor frühem Comeback

(13.06.2009) Rumors, written by The Mountie

Published on:
13.06.2009, 13:22 
Source:
PW Insider, Wrestling Observer

Überraschend kann man das nicht nennen: TNA Wrestling hat reges Interesse daran, die soeben von der WWE gefeuerten Mr. Kennedy und Umaga zu verpflichten, sobald deren 90-tägige Sperrklauseln abgelaufen sein werden.

Laut dem PW Insider regt bei TNA bei Umaga vor allem die Möglichkeit einer Fehde mit Samoa Joe die Fantasie an, von der man sich einiges versprechen würde. Es ist allerdings noch zu klären, ob Umaga das Interesse erwidert. Alle bisherigen Anfragen für Indy-Auftritte hat er abgelehnt - was allerdings in Bezug auf TNA nichts heißen muss. Die Frage ist auch noch, ob TNA vielleicht das von der WWE öffentlich gemachte - wie auch immer geartete - Drogenproblem Umagas noch ins Grübeln bringt. In der Vergangenheit hat TNA mehrere Wrestler bei sich aufgenommen, die von der WWE aus ähnlichem Grund entlassen worden sind - Jeff Hardy ist das prominenteste Beispiel -, allerdings hat TNA inzwischen auch eine Anti-Drogen-Politik implementiert.

In Bezug auf Kennedy ist dagegen in jedem Fall mit einer Verpflichtung zu rechnen, da auch Kennedy selbst laut dem Wrestling Observer schon sein Interesse signalisiert hat. Demnach ist Kennedy voller Zuversicht, bei TNA den Durchbruch als Topstar zu schaffen, der ihm in der WWE nicht mehr zugetraut wurde. Außerdem soll er sich auch darauf freuen, dass ihm bei TNA weniger in seinen Charakter hineingeredet wird. Bei der WWE galt es als ein Problem Kennedys, dass er so viele Anweisungen und Ratschläge bekommen hat, dass sich ihm im übertragenden Sinn der Kopf verdreht hat.

Sehr bald wird in jedem Fall Hernandez wieder bei TNA zu sehen sein. Schon einen Monat nach seiner Nacken-OP hat er die medizinische Freigabe für sein Comeback erhalten - das wurde im immer mehr zum Verlautbarungsorgan der Liga werdenden Twitter-Account von Jeremy Borash festgestellt. Der Zeitpunkt ist überraschend, zumal nach dem Eingriff noch von rund drei Monaten Pause die Rede war. Das naheliegende nächste Programm von Hernandez und Partner Homicide wäre nun Rache an der British Invasion, die Hernandez die Verletzung laut Storyline zugefügt hat.