DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Große Ankündigung und 15 Rosterwechsel

(30.06.2009) News, written by Henne

Published on:
30.06.2009, 05:44 

Am Montag bei RAW gab Vince McMahon bekannt, dass Donald Trump in der letzten Woche, als er Inhaber des RAW Brands war, mehrere Entscheidungen getroffen hat, die er nun nicht mehr rückgängig machen könnte. Zum einen habe Trump verfügt, dass RAW anstatt eines General Managers jede Woche einen anderen Gastgeber haben werde. Am Montag übernahm der verletzte Batista diese Rolle, für die nächste Woche wurde Ted DiBiase angekündigt.

Außerdem wurde letzte Woche ein großer Trade zwischen den drei WWE Brands durchgeführt. Zunächst hieß es, dass nur drei Rosterwechsel am Montag passieren würden, denn Batista kündigte in seiner Rolle als Quasi-GM an, dass Randy Orton ein Gauntlet Match gegen drei der neuen RAW Wrestler bestreiten müsse. Ortons Gegner im Main Event waren die nun ehemaligen ECW Superstars Evan Bourne, Jack Swagger und Mark Henry.

Kurz nach Ende der Ausstrahlung von RAW gab die Promotion die anderen Trades dann auch auf wwe.com bekannt. Hier sind alle Rosterwechsel im Überblick:

RAW:
- Alicia Fox von SmackDown!
- Gail Kim von SmackDown!
- Evan Bourne von ECW
- Jack Swagger von ECW
- Mark Henry von ECW

ECW:
- Goldust von RAW
- Shelton Benjamin von SmackDown!
- William Regal von RAW
- The Bella Twins: Nikki Bella & Brie Bella von RAW

SmackDown
- Finlay von ECW
- Matt Hardy von RAW
- The Hart Dynasty: David Hart Smith, Tyson Kidd & Natalya von ECW