DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Was passiert mit den Tag-Titeln?, Viel Lob für DiBiase

(11.07.2009) Rumors, written by The Mountie

Published on:
11.07.2009, 08:31 
Source:
Wresling Observer, Rajah.com

Seit mehr als einer Woche nun ist Edge verletzt, doch noch immer ist die Zukunft der Unified WWE Tag Team Titles, die er immer noch mit Chris Jericho hält, unklar. Grund dafür ist, dass Edges Verletzung in eine Woche fiel, in der keine WWE-TV-Shows stattfanden, sondern Voraufzeichnungen gesendet wurden, während die WWE auf einer Tour durch Asien und Ozeanien ist. Und laut dem Observer sind die viele Zeit, die die WWE-Booker damit hatten und haben, auch unzählige Lösungsmöglichkeiten diskutiert worden. Eine davon soll gewesen sein, den Split von Carlito und Primo abzublasen, den Turn Carlitos beim dieswöchigen RAW nicht auszustrahlen und ihnen den Titel zu geben. Dies hat sich bekanntlich erübrigt.

Zwei denkbare Szenarien, auf die es nun zuläuft, sind folgende: Nummer eins: Die Gürtel werden auf irgendeine Art und Weise um Cody Rhodes und Ted DiBiases Hüften platziert. Nummer zwei: Edge gibt seine Hälfte der Gürtel an Dolph Ziggler ab, mit dem sich bei SmackDown schon eine Allianz andeutete. Laut dem Observer war zunächst Szenario 1, dann Nummer 2 der Favorit, nach letztem Stand soll die Lösung Jericho - Ziggler aber wieder aus dem Spiel sein, sicherlich aber nicht endgültig. Was nun letztlich passieren wird, dürfte am Montag beim nächsten RAW aus Orlando zu besichtigen sein.

Apropos DiBiase: Ted DiBiase Senior hat innerhalb der WWE überschwängliche Kritiken für seinen Auftritt als Gastmoderator beim vergangenen RAW erhalten. Es galt früher schon immer als DiBiases Stärke, Angles mit seiner Schauspielkunst optimal herüberzubringen - davon hat er offensichtlich nichts verlernt.

Siehe auch: Einige alte Storylines mit DiBiase:
vs. Hulk Hogan
vs. Dusty Rhodes
vs. Virgil
vs. Razor Ramon
Luger vs. Tatanka
vs. The Undertaker