DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Eugene soll doch wrestlen, Auch Conway bekam Angebot

(16.07.2009) News, written by The Mountie

Published on:
16.07.2009, 19:28 
Source:
Wresling Observer, Rajah.com

Der soeben wiedereingestellte Eugene alias Nick Dinsmore soll entgegen ersten Berichten nun doch auch als Wrestler in die WWE zurückkehren und seinen alten Charakter wiederbeleben. Laut dem Wrestling Observer soll Eugene schlicht die Rolle als Ringveteran zukommen, der angehalten ist, die weniger erfahrenen Wrestler unter seine Fittiche zu nehmen. Laut dem Observer musste sich Dinsmore wegen seiner Vergangenheit einer Reihe von Drogentests unterziehen, um nachzuweisen, dass er nun clean ist - inklusive einer Haarprobe.

Auch Dinsmores langjährigem Weggefährten Rob Conway wurde von der WWE angeboten, in die Liga zurückzukehren. Der "Iron Man" aber lehnte eine Rückkehr ab: Er füllt neben seinen Independent-Engagements einen Vollzeit-Job aus, den er nicht aufgeben will.