DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Jarrett soll bleiben - aber nur als Wrestler, D'Amore ist zurück

(13.08.2009) Rumors, written by The Mountie

Published on:
13.08.2009, 08:18 
Source:
Wresling Observer, Gerweck.net

Im Rätselraten um die Zukunft von Jeff Jarrett und die künftige Ausrichtung der von ihm mitgegründeten Liga gibt es neue Anhaltspunkte. Wie es momentan aussieht, hat Jarrett bei TNA noch eine Zukunft - allerdings nur als reiner Wrestler ohne Macht hinter den Kulissen. Dass Jarrett in der Hinsicht ausgebootet ist, haben die Entlassungen seiner Vertrauten Dutch Mantel und Savio Vega klar signalisiert. Allerdings will die Carter-Promotion Jarrett offenbar als Wrestler halten, wie nun durch eine andere Personalie ans Licht gekommen zu sein scheint.

Wie der Wrestling Observer berichtet, hat der ehemalige Producer Pat Kenney nämlich von der Liga seinen alten Job wieder angeboten bekommen. Der ehemalige Simon Diamond wollte davor aber wissen, wie es mit Jarrett aussieht und soll gesagt bekommen haben, dass der nur noch als Wrestler ohne Backstage-Macht agieren würde. Kenney hat das Jobangebot darauf abgelehnt. Es ist abzusehen, dass eine solche Lösung für eine bizarre Atmosphäre im Lockerroom sorgen würde, wenn der ehemalige Vorgesetzte der Wrestler plötzlich auf einer Stufe mit ihnen steht - und es ist auch nicht ganz klar, ob Jarrett selbst damit einverstanden wäre.

Zurück bei TNA Wrestling ist derweil Scott D'Amore. Der einstige Booker, Producer und Leader des Team Canada ist als Producer wiedereingestellt worden. D'Amore soll sich wieder um die Knockout Division kümmern, eine Rolle, die er schon früher innehatte. Zuletzt war der erwähnte Mantel dafür zuständig.