DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Update zur Situation um Kurt Angle

(17.08.2009) News, written by Henne

Published on:
17.08.2009, 23:36 
Source:
thesun.co.uk, f4wonline.com, prowrestling.net

Nach der schockierenden Nachricht von Kurt Angles Verhaftung am Samstag, haben sich die Dinge nun vorerst etwas beruhigt. Angle wurde gegen die Zahlung von 10.000 Dollar Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt und trat am Sonntagabend wie geplant beim PPV Hard Justice gegen Matt Morgan und Sting an. Sein Anwalt wieß derweil in einer Presseerklärung sämtliche gegen seinen Mandanten erhobenen Vorwürfe zurück. Er betont, dass Angle seine Ex-Freundin Rhaka Khan, die eine einstweilige Verfügung gegen Angle erwirkt hatte, niemals bedroht oder gar geschlagen habe. Angle hab sie auch nicht gestalked, sondern sei rein zufällig in ihrer Nähe gewesen, als sie ihn entdeckte und die Polizei rief.

Außerdem habe Angle ein ärztliches Rezept für die bei ihm gefundenen Ampullen mit Wachstumshormonen. Der zunächst für Dienstag angesetzte erste Gerichtstermin wurde indessen auf den 15. September verschoben, damit Angle an den üblichen Impact Tapings von TNA in Orlando teilnehmen kann. An diesem Termin wird über Angles Besitz der Wachstumshormone verhandelt. Ein zweites Mal muss Angle dann am 6. Oktober vor Gericht erscheinen, denn dann wird er Stellung nehmen müssen zu dem Vorwurf gegen die einstweilige Verfügung versto0en zu haben. Vor dem PPV am Sonntag wieß TNA Chefin Dixie Carter das gesamte Personal an, kein Wort über die Situation um Angle zu verlieren - vor allem nicht in Blogs oder auf Twitter.