DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Kommentator ausgetauscht

(18.08.2009) News, written by Henne

Published on:
18.08.2009, 04:55 
Source:
pwinsider.com, f4wonline.com

Bei den Impact Tapings am Montag hat TNA einen Tausch bei den Kommentatoren vorgenommen. Don West wird fortan nicht weiter zusammen mit Mike Tenay die Sendungen der Liga kommentieren. An seiner statt wird nun der erst kürzlich unter Vertrag genommene Taz an der Seite von Tenay kommentieren. West und Tenay bildeten seit der ersten Show der Promotion im Jahr 2002 das Kommentatorenduo.

Der PWInsider berichtet, dass West eine Beförderung bekommen habe und künftig für die Merchandise Abteilung zuständig sein werde, die bis vor kurzem vom mittlerweile entlassenen Rudy Charles betreut wurde. Vor seiner Zeit bei TNA war West als Verkäufer bei diversen Home Shopping Sendern in den USA tätig. Auf der Homepage von TNA gibt es regelmäßig "Don West's Insane Deals", eine Rubrik in der West zurück zu seinen Wurzeln kehrt und Memorabilia und besondere Aktionen zu diversen Großveranstaltungen der Liga anpreist und verkauft.

Eine vollständigen bericht über die Impact Tapings wird es wie gewohnt im Laufe des Tages hier im Käfig geben.