DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Orton bestätigt Gerüchte über Eugene-Entlassung

(26.08.2009) News, written by The Mountie

Published on:
26.08.2009, 15:12 

Dass Randy Orton wenig Scheu hat, in aller Öffentlichkeit über Interna seiner Liga zu plaudern, hat er schon einige Male vorgeführt. Nun hat es der WWE Champion auch übernommen, ein Gerücht über die Hauruck-Entlassung des gerade erst wieder eingestellten Eugene zu bestätigen. Bei einem Promo-Termin zum SummerSlam erklärte Orton laut der englischen "Sun", dass Eugene alias Nick Dinsmore "ein wenig schwerer" wieder zurückgekommen wäre als es sich das Management vorgestellt hätte - Gerüchten zufolge war es Vince McMahon persönlich, der deshalb die direkte Kündigung Eugenes veranlasste.

Orton erklärte auch, dass er etwas sauer auf Dinsmore wäre: Er hätte nämlich "ein paar Fäden gezogen" und mit dafür gesorgt, dass er eine weitere Chance in der WWE bekommen hätte. Dinsmore war einst bei Ohio Valley Wrestling einer von Ortons Trainern, die beiden verbindet ein freundschaftliches Verhältnis.
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: