DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Jarrett ist wieder da, Will Homicide weg?

(31.08.2009) News, written by The Mountie

Published on:
31.08.2009, 23:27 
Source:
PW Insider, Gerweck.net

Jeff Jarrett begibt sich in dieser Woche nach seiner erzwungenen Auszeit erstmals wieder ins Licht der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit Jeremy Borash und wohl noch anderen, wird Jarrett sich für TNA eine Promotion-Tour nach Australien begeben, um dort die Liga zu bewerben - womöglich im Hinblick auf eine Tour Down Under. Es ist in jedem Fall ein klares Signal dafür, dass Jarretts Zukunft trotz seiner Entmachtung tatsächlich weiter bei der von ihm mitgegründeten Liga liegt. Ligachefin Dixie Carter hatte schon vergangene Woche erklärt, dass Jarrett hinter den Kulissen schon anderweitige Aufgaben übernommen hat und dass sie eher früher als später mit seinem Comeback rechnen würde.

Jarretts Rückkehr bringt auch etwas Licht ins Dunkle in seine privaten Probleme mit Kurt Angle. Laut des Insiders war der Hauptstreitpunkt eine Sorgerechtsangelegenheit zwischen Kurt und dessen jetzt mit Jarrett liierten Ex-Frau Karen Angle um ihre gemeinsamen Kinder. Der ist anscheinend aus der Welt geschafft und das Verhältnis von Kurt und Karen gilt wieder als normalisiert. Jarretts in Aussicht gestelltes Comeback als Wrestler dürfte daher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Unruhe gibt es derweil um einen anderen Star der Liga: Wie Jason Powell von ProWrestling.net berichtet hat, will Homicide TNA Wrestling anscheinend den Rücken kehren. Demnach hätte er die Liga um eine Vertragsauflösung gebeten. Mutmaßlich betrachtet er seine Karriere-Aussichten nach dem De-Facto-Split des Latin American Exchange als nicht mehr allzu rosig. TNA hat Homicide seinen Wunsch allerdings verweigert, so dass er der Liga für den Moment erhalten bleibt.