DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Kurt Angle nach Gerichtstermin größtenteils entlastet

(15.09.2009) News, written by The Mountie

Published on:
15.09.2009, 21:44 
Topic:
Source:
PW Insider, PW Torch

Gute Nachrichten für Kurt Angle - größtenteils zumindest. Bei der richterlichen Anhörung zu seiner Verhaftung im vergangenen Monat ist der Großteil der Anklagen gegen ihn fallen gelassen worden. Das Gericht in Robinson Township in Pennsylvania verfügte den Stopp der Ermittlungen wegen dem Hauptvorwurf des Stalkings gegen seine Ex-Freundin Trenesha Biggers alias Rhaka Khan und auch in Bezug auf das Fahrens mit einem ungültigen Führerschein und des Besitzes von illegalen Wachstumshormonen. Im Raum bleibt nur der Vorwurf der Körperverletzung gegen Biggers, der Vorwurf, weshalb gegen Angle die einstweilige Verfügung erlassen wurde, die erst Grundlage für den Stalkingvorwurf war.

Gegenüber einem lokalen Fernsehsender brach Angle bei einem Statement nach dem Gerichtstermin in Tränen aus und erneuerte seinen Vorwurf, dass Khan letztlich nur auf sein Geld aus gewesen wäre. Im kommenden Monat wird ein weiterer Gerichtstermin wegen der noch ausstehenden Körperverletzungs-Frage kommen. Biggers selbst war bei dem Termin ebenfalls anwesend, sagte aber hinterher nichts dazu. Es wird erwartet, dass ihre TNA-Karriere durch den Lauf der Dinge beendet ist und die Liga ihren Vertrag auslaufen lassen wird.