DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: BG James und Jim Cornette entlassen

(16.09.2009) News, written by The Mountie

Published on:
16.09.2009, 10:10 
Source:
PW Insider

TNA Wrestling siebt weiterhin Personal aus: Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat die Liga sich von BG James und Jim Cornette getrennt.

James stand bekanntlich seit längerer Zeit nicht mehr für die Liga im Ring, arbeitete allerdings als Agent hinter den Kulissen weiter. Da James bekanntermaßen seit vielen Jahren ein Weggefährte von Jeff Jarrett ist, drängt sich der Gedanke auf, dass seine Entlassung wie zum Beispiel auch die von Dutch Mantel und Savio Vega eine Folge der Machtverschiebung in der Liga ist - zumal James laut Insider im Ruf stand, einen guten Job als Agent gemacht zu haben. James hat nun bereits schon angefangen, Independent-Bookings anzunehmen.

Cornette, der die meiste Zeit über als Writer hinter den Kulissen und als Managing Director vor der Kamera auftrat, hat laut dem Insider zuletzt in der Produktion mitgearbeitet und als Mentor für jüngere Wrestler gedient. Auch er ist seit den Achtzigern ein Weggefährte der Jarrett-Familie gewesen, Vater Jerry Jarrett gab ihm 1982 seine erste Managerrolle. Ob es einen anderen Grund für seine Entlassung gibt, ist unbekannt.