CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

TNA: Umstrukturierungen gehen weiter, Alte Bekannte kehren zurück

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(20.09.2009) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 20.09.2009, 23:21 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com, prowrestling.net
Thema: Hinter den Kulissen
Die Umstrukturierungen hinter den Kulissen von Total Nonstop Action Wrestling gehen weiter. Nach der Entmachtung von Jeff Jarrett vor zwei Monaten hat die Liga konsequent dessen Weggefährten und Freunde aussortiert. So mussten unter anderem Jim Cornette, die Road Agents Savio Vega und BG James, Creative Team Mitglied Dutch Mantel und Referee Rudy Charles ihre Papiere abholen und die Promotion verlassen.

Nun hat die Promotion Ersatz für die entlassenen Road Agents verpflichtet: Pat Kenney und D-Lo Brown, die beide bereits als Wrestler und auch als Road Agents für TNA gearbeitet haben, nehmen beim PPV in der Nacht von Sonntag auf Montag ihre Aufgaben hinter den Kulissen wieder auf. Außerdem holte TNA bereits zu den letzten Impact Tapings den Kanadier Scott D'Amore zurück, der sich wie bei seinem ersten Run hinter den Kulissen erneut um die Knockouts Division kümmert. Kenney, der einigen Fans noch als Simon Diamond bekannt sein dürfte, hat sich vor seiner Rückkehr angeblich zusichern lassen, dass Jarrett keine tragende Rolle mehr hinter den Kulissen spielt und auch nie wieder spielen wird.

In den letzten Wochen bestand das Creative Team nach den Abgängen von Mantel und Jarrett nur noch aus Vince Russo sowie Matt Conway. Zur Entlastung der beiden sind ab sofort auch Jeremy Borash und Ed Ferrara wieder Mitglied des Kommittees. Borash war bereits mehrfach in die kreativen Prozesse der Liga involviert und hinter den Kulissen ein Mädchen für alles. Ferrara ist ein Kumpane von Vince Russo - die beiden arbeiteten schon in der WWF und WCW in den 90er Jahren zusammen. Auch er ist kein Neuling bei TNA, schon zur Anfangszeit der Promotion war er als Kommentator vor und als Kreativer hinter den Kulissen im Einsatz.

Der PWInsider spekuliert, dass es in den nächsten Tagen auch im Roster der aktiven Wrestler Veränderungen geben wird, nennt jedoch keine Namen. Shannon Moore und Larry Zbyszko sind jedenfalls wieder einmal bei einem PPV der Liga backstage zu Besuch, ob sie erneut Verträge unterschreiben werden oder wirklich nur Freunde besuchen ist unbekannt.
# Datum Liga Titel Forum
1 28.02.2014
19:35 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Notizen zum gestrigen NXT ArRIVAL-Event
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
2 28.01.2014
22:48 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: RAW Script geändert, World Champion vor Rückkehr (Update)
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
3 27.01.2014
21:21 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Daniel Bryan und Mick Foley äußern sich zum Ausgang des Royal Rumble
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
4 26.01.2014
13:01 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Teilnehmer im Royal Rumble Match
Gerüchte zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
5 14.01.2014
01:59 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Weiterer Superstar möglicherweise vor Rückkehr
Gerüchte zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (ECW, 1997)Princess Luna (WWF, 1998)Chainsaw Charlie (WWF, 1998)Beulah (ECW, 1995)
Man stelle sich vor, die WWE oder TNA würde eine Fehde starten, die darauf basiert, dass ein Wrestler einem anderen im Ferienlager ein übergewichtiges Mädchen weggenommen haben soll - sie würde wohl von vornherein in der Luft zerrissen. In der ECW jedoch begründete diese Geschichte die wohl legendär...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon: "Well, I'm quite sure you're all wondering why did Mr. McMahon come out here to the nWo music. Thanks for that warm New Jersey welcome, by the way. Well, you see, the reason I walked out here to nWo is because I thought maybe you would want to hear...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairathalloffame

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Wunderbares Spotfest. Fast 15 Minuten gab es hier Nonstop Action zu sehen mit tollen, schnellen Tempo und unzähligen Spots (****1/4). Die Szene wo El Generico Kota einen Kick verpassen wollte und Kota dann so genial ausgewichen ist episch. Was für eine Beweglichkeit Kota Ibushi hat, hat man hier gesehen. Schon jetzt eins meiner Lieblingsmatches von CHIKARA."
[10.0] "Das war... Wow. Hut ab, WWE. Ihr könnt ja doch noch 'ne satte Show produzieren. Wrestlerisch geil (Nicht mal die Damen waren wirklich schlecht), aber das Drama... DAS DRAMA! Der Schock, als die Streak endete, die Geschichte um Daniel Bryan mit dem Feel-Good-Moment aller Feel-Good-Moments zum Ende hin, mit einem Randy Orton, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr so gut erlebt habe, mit Wyatt vs Cena in einem THRILLER... Und mit "Double C". AWESOME! :)"
[9.0] "Geile Show. Persönlich hätte ich den Streetfight nicht gebraucht, und das Hardcore-Triple-Threat war jetzt eher so... Meeeeeh. Der Rest war einfach eine ultrageile Show, welche die Messlatte für die weiteren Wrestlemanias derart hoch gelegt hat, das eigentlich nur noch Enttäuschungen folgen konnten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!