CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

TNA: Umstrukturierungen gehen weiter, Alte Bekannte kehren zurück

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(20.09.2009) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 20.09.2009, 23:21 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com, prowrestling.net
Thema: Hinter den Kulissen
Die Umstrukturierungen hinter den Kulissen von Total Nonstop Action Wrestling gehen weiter. Nach der Entmachtung von Jeff Jarrett vor zwei Monaten hat die Liga konsequent dessen Weggefährten und Freunde aussortiert. So mussten unter anderem Jim Cornette, die Road Agents Savio Vega und BG James, Creative Team Mitglied Dutch Mantel und Referee Rudy Charles ihre Papiere abholen und die Promotion verlassen.

Nun hat die Promotion Ersatz für die entlassenen Road Agents verpflichtet: Pat Kenney und D-Lo Brown, die beide bereits als Wrestler und auch als Road Agents für TNA gearbeitet haben, nehmen beim PPV in der Nacht von Sonntag auf Montag ihre Aufgaben hinter den Kulissen wieder auf. Außerdem holte TNA bereits zu den letzten Impact Tapings den Kanadier Scott D'Amore zurück, der sich wie bei seinem ersten Run hinter den Kulissen erneut um die Knockouts Division kümmert. Kenney, der einigen Fans noch als Simon Diamond bekannt sein dürfte, hat sich vor seiner Rückkehr angeblich zusichern lassen, dass Jarrett keine tragende Rolle mehr hinter den Kulissen spielt und auch nie wieder spielen wird.

In den letzten Wochen bestand das Creative Team nach den Abgängen von Mantel und Jarrett nur noch aus Vince Russo sowie Matt Conway. Zur Entlastung der beiden sind ab sofort auch Jeremy Borash und Ed Ferrara wieder Mitglied des Kommittees. Borash war bereits mehrfach in die kreativen Prozesse der Liga involviert und hinter den Kulissen ein Mädchen für alles. Ferrara ist ein Kumpane von Vince Russo - die beiden arbeiteten schon in der WWF und WCW in den 90er Jahren zusammen. Auch er ist kein Neuling bei TNA, schon zur Anfangszeit der Promotion war er als Kommentator vor und als Kreativer hinter den Kulissen im Einsatz.

Der PWInsider spekuliert, dass es in den nächsten Tagen auch im Roster der aktiven Wrestler Veränderungen geben wird, nennt jedoch keine Namen. Shannon Moore und Larry Zbyszko sind jedenfalls wieder einmal bei einem PPV der Liga backstage zu Besuch, ob sie erneut Verträge unterschreiben werden oder wirklich nur Freunde besuchen ist unbekannt.
# Datum Liga Titel Forum
1 01.09.2015
23:29 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Jimmy Snuka wegen Totschlags angeklagt
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
2 31.08.2015
12:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Monday Night RAW findet statt, Sting und SummerSlam Rematch angekündigt
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
3 29.08.2015
15:23 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Monday Night RAW nächste Woche auf der Kippe
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
4 28.08.2015
21:06 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Neues Special für das WWE Network
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
5 28.08.2015
17:28 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Ursprüngliche Pläne für Sting und Stowman
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.08.1997
Stone Cold beweist sich als zäher Bursche
Steve Austin (WWF, 1997)Owen Hart (WWF, 1997)
Steve Austin erleidet beim SummerSlam nach einem Piledriver von Owen Hart einen Wirbelbruch im Nacken. Doch er beendet das Match und sichert sich sogar den WWF Intercontinental Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Sabu (TNA, 2005)Abyss (TNA, 2005)James Mitchell (TNA, 2006)
Es gibt Fehden, die brauchen nicht viel Hintergrundgeschichte. Die Feindschaft zwischen Abyss und Sabu ist da ein typischer Fall: Zwei Hardcore-Spezialisten mit dem Drang, anderen wehzutun - viel mehr Hintergrundgeschichte brauchte es da nicht. Es konnte auch kaum eine große erzählt werden, bedenkt ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Bradshaw Layfield (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)
John Bradshaw Layfield: "At this time I would like to conduct a performance appraisal. It's something management does to assess the value of their employees and right now I would like to publicly assess the value of my employee: Shawn Michaels. [Shawn...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thisistheend

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Hier kann man nur 10 Punkte geben. Chris der gegen sein Idol wrestlen durfte Shawn Michaels. Ein Mann der einer der Gründe war warum Jericho zu wrestlen anfing. Es gab viele starke Matches zwischen den beiden manche sind auch wieder vergessen. Eins der besten ganz klar das von WM XIX. Ich kann da auch sagen es war Match of the Night."
[9.0] "Gutes Match aber das Finish hat es leider dann doch ein bisschen versaut. Bei Stewart hat man leider mehrfach offensichtlich gesehen, dass er Cena und nicht Rollins attackieren wird."
[3.0] "Schlechtes Match, was natürlich an der Gehirnerschütterung vom Undertaker begünstigt wurde. Hätte man bei einem Sieg vom Taker noch verkraften können aber das die Streak mit diesem Match endet war wirklich unglücklich."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!