CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

TNA: Umstrukturierungen gehen weiter, Alte Bekannte kehren zurück

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(20.09.2009) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 20.09.2009, 23:21 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com, prowrestling.net
Thema: Hinter den Kulissen
Die Umstrukturierungen hinter den Kulissen von Total Nonstop Action Wrestling gehen weiter. Nach der Entmachtung von Jeff Jarrett vor zwei Monaten hat die Liga konsequent dessen Weggefährten und Freunde aussortiert. So mussten unter anderem Jim Cornette, die Road Agents Savio Vega und BG James, Creative Team Mitglied Dutch Mantel und Referee Rudy Charles ihre Papiere abholen und die Promotion verlassen.

Nun hat die Promotion Ersatz für die entlassenen Road Agents verpflichtet: Pat Kenney und D-Lo Brown, die beide bereits als Wrestler und auch als Road Agents für TNA gearbeitet haben, nehmen beim PPV in der Nacht von Sonntag auf Montag ihre Aufgaben hinter den Kulissen wieder auf. Außerdem holte TNA bereits zu den letzten Impact Tapings den Kanadier Scott D'Amore zurück, der sich wie bei seinem ersten Run hinter den Kulissen erneut um die Knockouts Division kümmert. Kenney, der einigen Fans noch als Simon Diamond bekannt sein dürfte, hat sich vor seiner Rückkehr angeblich zusichern lassen, dass Jarrett keine tragende Rolle mehr hinter den Kulissen spielt und auch nie wieder spielen wird.

In den letzten Wochen bestand das Creative Team nach den Abgängen von Mantel und Jarrett nur noch aus Vince Russo sowie Matt Conway. Zur Entlastung der beiden sind ab sofort auch Jeremy Borash und Ed Ferrara wieder Mitglied des Kommittees. Borash war bereits mehrfach in die kreativen Prozesse der Liga involviert und hinter den Kulissen ein Mädchen für alles. Ferrara ist ein Kumpane von Vince Russo - die beiden arbeiteten schon in der WWF und WCW in den 90er Jahren zusammen. Auch er ist kein Neuling bei TNA, schon zur Anfangszeit der Promotion war er als Kommentator vor und als Kreativer hinter den Kulissen im Einsatz.

Der PWInsider spekuliert, dass es in den nächsten Tagen auch im Roster der aktiven Wrestler Veränderungen geben wird, nennt jedoch keine Namen. Shannon Moore und Larry Zbyszko sind jedenfalls wieder einmal bei einem PPV der Liga backstage zu Besuch, ob sie erneut Verträge unterschreiben werden oder wirklich nur Freunde besuchen ist unbekannt.
# Datum Liga Titel Forum
1 25.02.2015
14:40 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Lesnar wütend von RAW abgereist
Gerüchte zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
2 19.02.2015
14:41 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: NXT House Shows ausverkauft, Neues zur Unzufriedenheit backstage
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
3 16.02.2015
21:51 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bella Twins unzufrieden mit Rolle der Diven in den Hauptshows
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
4 15.02.2015
08:20 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Chris Jericho spricht über ein mögliches On-Air Comeback
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
5 12.02.2015
13:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Superstars mit aktuellem Booking unzufrieden
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.07.1878
George Hackenschmidt wird geboren
George Hackenschmidt (NWA, 1900)
Der spätere Weltmeister George Hackenschmidt, später als "The Russian Lion" bekannt geworden, wird in Torpat, Russland (heute Tartu, Estland) als Sohn einer Schwedin und eines Deutschen geboren.


Kennst du schon diese Fehde?
La Parka (Mexiko, 2013)Dr. Wagner Jr. (Mexiko, 2013)Octagon (AAA, 2012)Electroshock (AAA, 2012)
Mitte Mai 2013 stattete die Legende Villano IV wieder mal eine Stippvisite in der AAA ab. Gemeinsam mit dem AAA World Heavyweight Champion El Texano Jr. und Silver Cain trat "La Pantera Rosa" ("Der pinke Panther"), so Villanos Spitzname, in einem Six Man Tag Team Match gegen den Psycho...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bully Ray (TNA, 2013)Devon (TNA, 2013)Brother Runt (TNA, 2010)
Bully Ray: "Shut the music off. [An SoCal Val gerichtet.] Get out of the ring right now. [An Earl Hebner gerichtet.] Earl, what do you talk to my brother? Get your butt out of this ring right now. You're...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
soyouthinkthecowboyhatisridiculous

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Zu Eddie braucht man eigentlich wirklich nichts mehr sagen, für mich einer der größten aller Zeiten in allen Belangen ... Für mich klare 10 Punkte"
[6.0] "War schon sehr trashig und sicher nichts für die Wrestling-Puristen, ich fand die Angles damals als 12-13 Jähriger jedoch unterhaltsam. Und zwei Typen in Bodehosen ziehen halt keine Mainstream-Publicity."
[5.0] "Auf diesem Lucha steht in großen leuchtenden Lettern "gescriptetes Spotfest". Gerade Pentagon muss offenbar hier und da darauf warten, dass seine Kollegen einen Move ausführen können. Von der lange im Voraus abzusehenden Aktion von Fenix, für die die beiden andern Luchadores erstmal unmotiviert zwei Meter entgegenkommen müssen mal abgesehen. Aber dafür sind ein paar schöne Spots dabei..."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!