CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

TNA: Umstrukturierungen gehen weiter, Alte Bekannte kehren zurück

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(20.09.2009) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 20.09.2009, 23:21 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com, prowrestling.net
Thema: Hinter den Kulissen
Die Umstrukturierungen hinter den Kulissen von Total Nonstop Action Wrestling gehen weiter. Nach der Entmachtung von Jeff Jarrett vor zwei Monaten hat die Liga konsequent dessen Weggefährten und Freunde aussortiert. So mussten unter anderem Jim Cornette, die Road Agents Savio Vega und BG James, Creative Team Mitglied Dutch Mantel und Referee Rudy Charles ihre Papiere abholen und die Promotion verlassen.

Nun hat die Promotion Ersatz für die entlassenen Road Agents verpflichtet: Pat Kenney und D-Lo Brown, die beide bereits als Wrestler und auch als Road Agents für TNA gearbeitet haben, nehmen beim PPV in der Nacht von Sonntag auf Montag ihre Aufgaben hinter den Kulissen wieder auf. Außerdem holte TNA bereits zu den letzten Impact Tapings den Kanadier Scott D'Amore zurück, der sich wie bei seinem ersten Run hinter den Kulissen erneut um die Knockouts Division kümmert. Kenney, der einigen Fans noch als Simon Diamond bekannt sein dürfte, hat sich vor seiner Rückkehr angeblich zusichern lassen, dass Jarrett keine tragende Rolle mehr hinter den Kulissen spielt und auch nie wieder spielen wird.

In den letzten Wochen bestand das Creative Team nach den Abgängen von Mantel und Jarrett nur noch aus Vince Russo sowie Matt Conway. Zur Entlastung der beiden sind ab sofort auch Jeremy Borash und Ed Ferrara wieder Mitglied des Kommittees. Borash war bereits mehrfach in die kreativen Prozesse der Liga involviert und hinter den Kulissen ein Mädchen für alles. Ferrara ist ein Kumpane von Vince Russo - die beiden arbeiteten schon in der WWF und WCW in den 90er Jahren zusammen. Auch er ist kein Neuling bei TNA, schon zur Anfangszeit der Promotion war er als Kommentator vor und als Kreativer hinter den Kulissen im Einsatz.

Der PWInsider spekuliert, dass es in den nächsten Tagen auch im Roster der aktiven Wrestler Veränderungen geben wird, nennt jedoch keine Namen. Shannon Moore und Larry Zbyszko sind jedenfalls wieder einmal bei einem PPV der Liga backstage zu Besuch, ob sie erneut Verträge unterschreiben werden oder wirklich nur Freunde besuchen ist unbekannt.
# Datum Liga Titel Forum
1 30.10.2014
10:57 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Cesaros Push, weitere Entlassung
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
2 18.09.2014
11:08 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Neues zum Angebot an Tim Wiese
Gerüchte zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
3 16.09.2014
00:26 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bundesliga-Torhüter Tim Wiese vor Verpflichtung?
Gerüchte zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
4 14.09.2014
17:37 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: NXT-Talente fortan möglicherweise öfter in den Hauptshows
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
5 04.09.2014
20:22 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Copyright Infringement? CM Punk beklagt WWE 2K15-Involvierung
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.1998
Die Kontroverse hat Folgen: WCW-Siegesserie reißt
WCW Monday Nitro: Kevin Nash trifft in einem Rückmatch von letzter Woche erneut auf den amtierenden Champion Sting. Nachdem ein Eingriff von Randy Savage nicht den erwünschten Titelwechsel herbeiführt, setzt Nash mit einer Jackknife Powerbomb gegen Sting nach. Doch das folgende Cover wird überraschend durch Bret Hart unterbrochen, der buchstäblich in letzter Sekunde den Referee aus dem Ring zieht. Bret schlägt daraufhin Nash nieder und nimmt ihn in den Sharpshooter. An dieser Stelle stürmen Konnan, Scott Steiner, Vincent und Scott Norton den Ring und attackieren den "Hitman". Nash nutzt die Ablenkung für eine weitere Powerbomb gegen Sting und zieht sich danach zurück.

Ein Match zwischen WWF Champion Steve Austin und Vince McMahon endet in einem No Contest als Dude Love Austin attackiert.

Zum ersten Mal in fast zwei Jahren gewinnt Raw den wöchentlichen Quotenkrieg mit 4.6 zu 4.3.


Kennst du schon diese Fehde?
Jack Bull (OVW, 2006)SoSay (OVW, 2005)Joey Mercury (WWE, 2006)Aaron Stevens (OVW, 2005)
Er hat dem Tod ins Auge geblickt – und der Tod traute sich nicht zurückzuschauen. So beschrieb die OVW-Diva SoSay ihren Schützling „Fearless“ Jack Bull – eine dauerbenebelte Kreuzung aus Evil Knievel, Harry Houdini und Herbert Feuersteins Spartacus-Charakter. Bull beeindruckt die OVW-Fans im Herbst ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2010)
The Undertaker: "The dawning of a new decade brings new hopes and new dreams to the Superstars of the WWE Universe. But make no mistake about it, the darkness of The Undertaker will continue to dominate and collect souls just like I have for the last two decades....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_twotakers

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Matzinho schrieb über Mark Henry:
[0.0] "Angesichts seiner Erfahrung und seines eigentlich günstigen Körperbaus, um over zu kommen, finde ich Mark Henry wirklich außergewöhnlich schlecht. Dass jemand nach so vielen Jahren, so viel Training, Matchpraxis und Pushversuchen in allen Belangen als Wrestler und Entertainer eine dermaßen schlechte Figur macht und mich wirklich in allen Belangen enttäuscht, finde ich beeindruckend."
[8.0] "Relativ gute Ausgabe der Survivor Series. Anfangssegment fand ich jetzt nicht stark aber es hat mich auch nicht gestört. Opener war solide, anfangs nicht so stark aber am Ende stark und natürlich grandiose Sieger. Divas#1 waren schwach außer Paige, Naomi und teilwise noch Emma. Wyatt/Ambrose war gut aber natürlich konnte man da mehr erwarten, trotzdem gutes Match bei dem ich dass Ende nicht mal schlecht fande. Cena hat bei der selben Aktion nicht zugeschlagen aber Ambrose war der Sieg egal und er wollte Wyatt einfach nur zerstören. Wieso konnte man Rose&Bunny/Slatorgator nicht in der Pre Show bringen? Einfach nur schlecht und niemand wollte das sehen. Divas#2 hat mich doch sehr an den "Kiss of the Death" bei WM 28 erinnert. Sieht nach einem Hell Turn von Brie aus. Und dann der ME, der ME war einfach grandios die letzten 20 Minuten hatte ich die ganze Zeit Gänsehaut, der Hell Turn von Big Show das Debüt von Sting und dass Cena früh ausgeschieden ist, all diese Sachen und dazu noch ein starkes Match tragen dazu bei dass dieses Match unter meiner Top 5 dieses Jahres ist."
[10.0] "Für mich ist die WWE die beste Wrestlingliga, und dass wird auch immer so bleiben. Es gibt natürlich schwache Phasen der Liga aber mal ehrlich wo gibt es diese nicht. Zum größten Teil sind es aber gute und unterhaltsame Zeiten. Die Liga besitzt meistens einen starken Roster vorallem bei den Männern. Die Titel in der WWE sind sehr bedeutend und auch die wichtigsten im Sports Entertainment. Und wenn mal ehrlich ist würden ohne die WWE sich 80% der User hier nie mit dem Wrestling Geschäft befasst haben."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!