DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Rückkehr des Survival Of The Fittest, Updates zu Cornette und Edwards

(30.09.2009) News, written by CM Flosch

Published on:
30.09.2009, 22:24 
Topic:
Source:
ROHWrestling.com, PWInsider.net

Wie Ring Of Honor auf ihrer Homepage verkündet wird am 10. Oktober die fünfte Auflage des "Survival Of The Fittest"-Turniers stattfinden. Die bereits angekündigten Matches der ersten Runde lauten wie folgt:

- Chris Hero vs. Kenny Omega
- Claudio Castagnoli vs. Petey Williams
- Kenny King vs. Tyler Black
- Colt Cabana vs. Kevin Steen
- Rhett Titus vs. Roderick Strong

Das letzte First Round Match soll in der kommenden Woche angekündigt werden. Die Sieger werden noch am selben Abend in einem Six Man Elimination Match aufeinandertreffen. Das letzte mal fand das Turnier im Jahre 2007 statt, damals konnte Chris Hero alle Teilnehmer des Finalmatches eliminieren. Auch im letzten Jahr sollte es eigentlich zum Survival Of The Fittest kommen, doch die Show musste kurzfristig abgesagt werden.

Die Rückkehr von Jim Cornette soll vom gesamten ROH-Roster sehr euphorisch aufgenommen worden sein. Viele Worker waren bereits bei ROH, als Cornette seinen ersten Run mit der Promotion hatte und wissen deshalb, wie hilfreich er sowohl für die Wrestler als auch für die Liga selbst war. Auch Headbooker Adam Pearce soll sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Cornette freuen.

Wie berichtet, hat sich Eddie Edwards am vergangenen Freitag in seinem Match gegen Kevin Steen einen Ellenbogen-Bruch zugezogen. Die Verletzung selbst ist bei einem Spot auf die Ringtreppe entstanden. Trotz dieser Verletzung ist Edwards einen Abend später bei der zweiten Auflage des Ladder Wars angetreten, was die Fans mit Respekt in Form von Sprechchören zollten. Am morgigen Donnerstag soll die Operation stattfinden, allerdings ist noch nicht klar, wie lange Edwards danach tatsächlich pausieren muss und was mit den Tag Team Titles passieren wird.