DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Sting macht weiter, Von Erich sorgt für Irritation

(03.10.2009) Rumors, written by The Mountie

Published on:
03.10.2009, 11:25 
Source:
Wrestling Observer, Rajah.com, ProWrestling.net

Die lange Zeit vorherrschende Vermutung, dass Sting bei Bound For Glory sein letztes Match bestreitet und dann aufhört, scheint sich nicht zu bewahrheiten. Wie der Wrestling Observer berichtet, hat der Stinger offenbar noch einmal seinen Vertrag bei TNA verlängert - angeblich um ein halbes Jahr. Diese kurze Laufzeit spricht dafür, dass Sting nicht mehr lange weitermachen will - wie er es auch schon in Interviews klargemacht hat. Es soll aber wohl noch eine Abschiedstour des Stingers geben - eine Idee, die er laut dem Observer vorgebracht hat. Randdetail dazu: TNA würde laut dem Observer gern Stings alten Rivalen Ric Flair für seinen Abschied gewinnen. Für Flair soll dies aus Loyalität zur WWE aber nicht in Frage kommen.

Lacey von Erich, neuestes Mitglied der Beautiful People hat sich frühzeitig negativ ins Gerede gebracht. In einem Interview mit dem Miami Herald machte die Tochter von Kerry von Erich Interna über die Meinung der Kolleginnen über ihre Vorgängerin Angelina Love öffentlich. Im Kern erklärte sie, dass sie hinter den Kulissen unbeliebt gewesen wäre und nicht vermisst würde. Sie würde Love zwar nicht persönlich kennen, sei aber auch nicht so sicher, ob sie das ändern wolle, nach dem was sie gehört hätte. Die undiplomatischen Äußerungen haben direkt für Unruhe gesorgt. ProWrestling.net berichtet gar, dass das Management der Liga von Erich angewiesen hat, sich persönlich bei Love zu entschuldigen.

Von Erichs Fauxpas mehrt die Sorge, dass es um die Zukunft der Beautiful People nicht gut stehen würde. Allein dass von Erich eingestellt wurde, wird als Signal gedeutet, dass TNA nicht mit einer baldigen Rückkehr Loves rechnet. Und ohne Love scheint das Stable auch gewissermaßen entkernt, da sie nach vorherrschender Meinung die Säule des Stables war. Velvet Sky zieht auch intern bisweilen Kritik auf sich, weil sie wrestlerisch weniger stark ist als Love, Madison Rayne wurde bisher de facto als Edeljobberin eingesetzt und von Erich wird von Beobachtern auch als Risikoverpflichtung gesehen - zumal sie sich in ihrer Zeit als WWE-Development-Wrestlerin bei weitem nicht so hervortat, wie es seinerzeit Love oder auch Taylor Wilde getan hatten.