CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

NOAH: Shiozaki fällt aus, D-Lo Brown bei anstehender Tour nicht dabei

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.10.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 15.10.2009, 16:11 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.noah.co.jp
Thema: News aus Japan
Go Shiozaki fällt vorerst aus. Der amtierende GHC Heavyweight Champion leidet an Parotitis epidemica, besser bekannt unter dem Namen Mumps. Auswirkungen auf seine Titelregentschaft wird die Krankheit aber nicht haben, denn Shiozaki soll bereits am 28. Oktober wieder im Ring stehen.

Vorerst nicht im NOAH Ring stehen wird D-Lo Brown. Nachdem Brown eigentlich für die heute beginnende "Autumn Navigation" Tour angekündigt war, gab NOAH nun ohne Nennung von Gründen bekannt, dass Brown doch nicht an der Tour teilnehmen wird.
# Datum Liga Titel Forum
1 03.10.2014
12:16 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kenny Omega wechselt zu New Japan
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 17.09.2014
14:46 Uhr
Big Japan Pro-Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa tritt zurück, Okabayashi im Dezember zurück
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 03.09.2014
17:56 Uhr
Inoki Genome Federation IGF: Shows in Nordkorea sorgen für internationales Aufsehen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 15.08.2014
16:59 Uhr
Big Japan Pro-WrestlingWestside Xtreme Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 04.08.2014
13:09 Uhr
Pro Wrestling NOAH NOAH: Taiji Ishimori vor langer Pause
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.10.1915
Stecher vs. Lewis
Ed Lewis (Independent, 191x)Joe Stecher (Independent, 193x)
Joe Stecher besiegt "The Strangler" Ed Lewis in Evansville, Indiana mit zwei zu eins Falls und verteidigt damit erfolgreich den World Heavyweight Titel. Lewis kann den zweiten Fall nicht zu Ende ringen, nachdem er sich bei einem Sturz aus dem Ring den Kopf verletzt.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (WWE, 2008)Jack Swagger (WWE, 2008)
Im Herbst 2008 feierte Jack Swagger, eines der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente der WWE, sein Debüt im ECW-Roster. Der „All-American American“ zeigte dabei schnell Anwandlungen, die nur als typisch amerikanisch bezeichnet, wer Amerika gar nicht mag. Nach deutlichen Siegen über unterlegene Jobber, ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (FCW, 2012)
Bray Wyatt: "There is a pale horse on the horizon and the rider, his name is Wyatt. You people, you don't even know but your are on the brink of judgement day and I am the reaper. Don't get me wrong, man, you see I love you. I truly do, I love you. But I will not...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_ohshit

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Ric Flair im Main-Event in Nordkorea - interessant. Der Kampf ist dann (aber nur) ein Standardmatch. Drei weitere Kämpfe des Tages hab ich noch gesehen: Pegasus gg. Scorpio ist ein (kurzer) ansprechender Kampf, Hawk gg. Yasuda ist nicht ansprechend (was zu erwarten war) und das Tag-Match der Steiner Brothers ist im Grunde der Show-Stealer. Kamera macht KEINEN guten Job und bessere Regie hab ich auch schon gesehen. :-( Leider sieht man auch nicht viel vom Stadion und den über 150. 000 Zuschauern. Die Clips, die zwischen den einzelnen Matches laufen, sind nit schlecht - mal was anderes."
[7.0] "Guter ROH Event den man sich ruhig ansehen kann, 7 Punkte. Bestes Match für mich ganz klar Cedric Alexander vs Christopher Daniels tolles Singles Match sehr empfehlenswert (***3/4). Main Event war zweitbestes Match. Sehr lang und teilweise etwas Leerlauf (***1/2). Ciampa musste sich sehr zurückhalten denn er wollte fast Nigel attackieren. O´Reilly machte vorher auf Eddie und Ciampa war total verduzt. Auch war Frankie Kazarian vs Jimmy Jacobs richtig gut kann man sich auch anschauen (***). Die ersten beiden Matches waren zwei die man sich nicht ansehen muss."
[9.0] "1. Opener war besser als bei WM. (2 1/2*)2. Den Squash Ziggler durch Clay hätte man sich sparen können oder wenigstens irgend ein anderes Würstchen opfern können. (1 1/4*)3. Tables Match war auch nicht so meins. Finish kann man so bringen. (1 3/4*)4. Das WHC hätte man ruhig so bei WM bringen können. Daniel Bryans Bearbeitung von Sheamus Schulter war gut umgesetzt. Sheamus gewinnt aber in Hulk Manier. Was mich aber hier schon nervte waren die Yes-Chants. (3 3/4*)5. Beim Ryback Squash war das Beste die Goldberg Chants. 6. Street Fight siehe MG. 7. Divas Match war nichts. Laylas Neckbreaker sah ziemlich hart aus. (1 1/4*)8. ME siehe Guide. Einer der besten PPVs im Jahr 2012. Zwar schöpfte keines der drei wichtigen Matches das volle Potential aus, aber es wurde ein starker PPV. Für die volle Punktzahl war leider Undercard zu schwach."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!