CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

NOAH: Shiozaki fällt aus, D-Lo Brown bei anstehender Tour nicht dabei

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.10.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 15.10.2009, 16:11 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.noah.co.jp
Thema: News aus Japan
Go Shiozaki fällt vorerst aus. Der amtierende GHC Heavyweight Champion leidet an Parotitis epidemica, besser bekannt unter dem Namen Mumps. Auswirkungen auf seine Titelregentschaft wird die Krankheit aber nicht haben, denn Shiozaki soll bereits am 28. Oktober wieder im Ring stehen.

Vorerst nicht im NOAH Ring stehen wird D-Lo Brown. Nachdem Brown eigentlich für die heute beginnende "Autumn Navigation" Tour angekündigt war, gab NOAH nun ohne Nennung von Gründen bekannt, dass Brown doch nicht an der Tour teilnehmen wird.
# Datum Liga Titel Forum
1 03.02.2016
15:44 Uhr
WRESTLE-1 Japan: Akebono im Krankenhaus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 15.01.2016
16:03 Uhr
World Wrestling EntertainmentNew Japan Pro Wrestling WWE/New Japan: Nakamura im Interview, Start für Anderson & Gallows
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 12.01.2016
20:22 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling EntertainmentAll Japan Pro Wrestling Japan: Nakamuras Abgang offiziell, IC Title vakant, Suwama schwer verletzt, Keiichi Sato weg
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 09.01.2016
15:00 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment New Japan: Rocky Romero unterzeichnet Vertrag
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 06.01.2016
09:44 Uhr
New Japan Pro WrestlingConsejo Mundial De Lucha Libre New Japan: Neue Gesichter, ein Rückkehrer und eine neue Zusammenarbeit
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.03.1998
nWo vs. nWo
Hulk Hogan (WCW, 1999)Randy Savage (WCW, 1998)
WCW/nWo Uncensored: Hollywood Hogan und Randy Savage bestreiten das erste nWo-interne Match überhaupt gegeneinander und erreichen bei diesem Stahlkäfigmatch lediglich einen No Contest.


Kennst du schon diese Fehde?
Shelton Benjamin (WWE, 2009)Sheamus (WWE, 2009)
Im Herbst 2009 hatte der irische WWE-Newcomer Sheamus in der ECW gerade seine Debütfehde gegen Goldust erfolgreich hinter sich gebracht, als er sich noch ein letztes Mal mit dem Goldenen in den Ring begab. In einem Tag Team Match gegen Goldust und Yoshi Tatsu holte er sich den Gold Standard Shelton ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2013)Sheamus (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)Kane (WWE, 2013)
Daniel Bryan: "Last week the burning question on everyone's mind throughout the entire WWE Universe was finally answered. Is Daniel Bryan the weak link? ["No! No!"] After making Randy Orton tap out in the middle of the ring you guys...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sesinmexico

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Der best designete Championship Gürtel als World Title von World Wrestling Entertainment. Schade, dass er eingestellt wurde, er war immer mein Favorit als Championship Belt und stand einfach für einen World Title. Volle 10 Punkte."
[9.0] "Die Fake DX waren Matt & Nick Jackson die Young Bucks. Es war schon unfassbar lustig die Brüder mit Perücken und falscher Nase zu sehen. John und The Miz haben das auch richtig klasse gemacht und das Interview mit der Fake DX war auch richtig lustig. Schade das die Bucks keine Kicks zeigen durften. Die Brüder waren da auch noch sehr jung."
[Kommentar] "Ich hoffe, beziehungsweise BETE, dass dies nur eine Storyline ist. Ich meine, mehrere Ärzte gaben ihm unabhängig voneinander die Ringtauglichkeit. Da kann es doch nur mit dem Teufel zugehen, wenn jetzt plötzlich trotzdem Schluss sein soll."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!