CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

NOAH: Shiozaki fällt aus, D-Lo Brown bei anstehender Tour nicht dabei

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.10.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 15.10.2009, 16:11 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.noah.co.jp
Thema: News aus Japan
Go Shiozaki fällt vorerst aus. Der amtierende GHC Heavyweight Champion leidet an Parotitis epidemica, besser bekannt unter dem Namen Mumps. Auswirkungen auf seine Titelregentschaft wird die Krankheit aber nicht haben, denn Shiozaki soll bereits am 28. Oktober wieder im Ring stehen.

Vorerst nicht im NOAH Ring stehen wird D-Lo Brown. Nachdem Brown eigentlich für die heute beginnende "Autumn Navigation" Tour angekündigt war, gab NOAH nun ohne Nennung von Gründen bekannt, dass Brown doch nicht an der Tour teilnehmen wird.
# Datum Liga Titel Forum
1 21.04.2016
15:48 Uhr
New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan: Pläne für Ospreay, Moose und White
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 02.04.2016
19:51 Uhr
WRESTLE-1 Japan: WRESTLE-1 bietet internationales Trainingscamp an
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
3 30.03.2016
07:44 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 22.02.2016
06:45 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kota Ibushi meldet sich zurück - und wird Freelancer
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 17.02.2016
21:22 Uhr
Cho Sento Puroresu FMW Japan: Ray an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.07.2005
Japanische Legende stirbt an Hirnaneurysma
Shinya Hashimoto (AJPW, 2003)
Die japanische Legende Shinya Hashimoto - mit 489 Tagen der am längsten amtierende IWGP Heavyweight Champion aller Zeiten - stirbt im Alter von 40 Jahren an einem Hirnaneurysma.


Kennst du schon diese Fehde?
Trish Stratus (WWE, 2006)Lita (WWE, 2006)
Kaum zwei andere Wrestlerinnen hatten in der ersten Hälfte des neuen Jahrzehnts die WWE-Damen-Division mehr geprägt als Trish Stratus und Lita, die eine lange Rivalität verband. Beide hatten als Valets von Tag Teams begonnen, ehe sie sich als Single-Wrestlerinnen profilieren konnten und damit einen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mankind (WWF, 1998)
Kevin Kelly: "Mankind, in tonight's Cage Match, it looks like Ken Shamrock is looking for blood and The Rock is looking for glory. What are you looking for?"Mankind: "Oh Kevin Kelly, I'm looking for an end to world hunger,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
letmerearrangeyourface

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Es war nochmal ein tolles Abschiedsmatch von Nakamura, der nochmal alle seine Trademarks zeigen durfte, was die Fans auch dementsprechend gefeiert haben. Der Moment des Abschieds ist aber, als Okada Nakamura auf seinen Schultern aus der Halle trägt, ein emotionaler Moment, der viele Fans berührt haben dürfte."
[8.0] "Es war nochmal ein tolles Abschiedsmatch von Nakamura, der nochmal alle seine Trademarks zeigen durfte, welche die Fans auch dementsprechend gefeiert haben. Der Moment des Abschieds ist aber als Okada Nakamura auf seinen Schultern aus der Halle trägt, ein emotionaler Moment, der viele Fans berührt haben dürfte."
sonodeluso schrieb über Charlotte :
[10.0] "Sie ist einfach exzellent als Heel ! Sehr gute Moves, athletisch, sehr sehr gelenkig und für mich definitv einer der Besten. Am liebsten schau ich mir immernoch Matches gegen Natalya an-die beiden liefern einfach immer eine tolle Show!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!