CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

NOAH: Shiozaki fällt aus, D-Lo Brown bei anstehender Tour nicht dabei

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.10.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 15.10.2009, 16:11 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.noah.co.jp
Thema: News aus Japan
Go Shiozaki fällt vorerst aus. Der amtierende GHC Heavyweight Champion leidet an Parotitis epidemica, besser bekannt unter dem Namen Mumps. Auswirkungen auf seine Titelregentschaft wird die Krankheit aber nicht haben, denn Shiozaki soll bereits am 28. Oktober wieder im Ring stehen.

Vorerst nicht im NOAH Ring stehen wird D-Lo Brown. Nachdem Brown eigentlich für die heute beginnende "Autumn Navigation" Tour angekündigt war, gab NOAH nun ohne Nennung von Gründen bekannt, dass Brown doch nicht an der Tour teilnehmen wird.
# Datum Liga Titel Forum
1 03.10.2014
12:16 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kenny Omega wechselt zu New Japan
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 17.09.2014
14:46 Uhr
Big Japan Pro-Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa tritt zurück, Okabayashi im Dezember zurück
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 03.09.2014
17:56 Uhr
Inoki Genome Federation IGF: Shows in Nordkorea sorgen für internationales Aufsehen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 15.08.2014
16:59 Uhr
Big Japan Pro-WrestlingWestside Xtreme Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 04.08.2014
13:09 Uhr
Pro Wrestling NOAH NOAH: Taiji Ishimori vor langer Pause
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.1933
Siegel sichert sich Promoter-Lizenzen
Kein Bild verfügbar
Als der US-Bundesstaat Texas ein Gesetz verabschiedet, das Boxen und Wrestling in Texas erlaubt, sichert sich Morris Siegel die Promoter-Lizenz für beide Sportarten.


Kennst du schon diese Fehde?
Montel Vontavious Porter (WWE, 2009)Mark Henry (WWE, 2009)Chris Jericho (WWE, 2009)The Big Show (WWE, 2009)
Ende August 2009 wurde Boxstar Floyd "Money" Mayweather ein zweites Mal für einen WWE-Auftritt engagiert - diesmal als Gastmoderator von Monday Night RAW. Die Präsenz Mayweather rief dabei wie zu erwarten seinen WrestleMania-Gegner Big Show auf den Plan, der sich gemeinsam mit seinem Partner Chris J...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2008)Triple H (WWE, 2008)
Todd Grisham: "Thank you both for being here. My first question is for you, Randy Orton: You have beaten Triple H before in a Last Man Standing Match. However, in that night you competed in two matches and Triple H competed in three different matches. What makes...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dolphinmeetsdolphin

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Shentenza schrieb über WWE NXT #121:
[6.0] "Ich fand die Ausgabe hatte einige gute aber auch schlechte Sachen. Zum einen fand ich die Wahl der Battle Royal am Anfang nicht gut, ich hätte hier lieber ein Tag Team Elimination Match gesehen, da hätten die Teams sicher viel besser glänzen können. Hideo Itami sorgt für das Ausscheider der Ascension wird aber dann wieder verprügelt. Ich weiß, man sollte nicht zu kritisch mit dem Ganzen sein, besonders weil es sicher einen großen Payoff gibt, aber der sollte sitzen, denn es wird wirklich zu viel, gerade weil es dumm ist, da er an seinem ersten Abend beide alleine abfertigte. Er wird aber einen Freund mit bringen da kann man ja spekulieren Funkai? Oder wird es Devitt? Ich bin gespannt. Vaudevillains als Sieger ist super, ich mag das Team und die ganze Aufmachung wirklich sehr. Match der Diven war nicht so schlecht, aber auch nicht gut, der Finisher von Carmella ist immer noch richtig cool, hoffe sie entwickelt sich noch weiter nach oben. Ich liebe Gabriel und er braucht viel mehr Aufmerksamkeit, er soll einfach komplett zurück zu NXT gehen und super Matches haben. Das Match mit Dempsey war nicht gut, aber bisher das Beste was er gezeigt hat, sicher dank der Hilfe von Gabriel. Corbin gewinnt weiter, joa mal sehen wohin das führen wird. Das Problem mit dem Match der beiden Franzosen ist, dass man beide nicht mag, da Heels, also woher soll da die Begeisterung oder die Interesse her kommen? Zayn gegen Titus, besser als das Match letzte Woche gegen Neville, aber nicht so toll wie das erste Match der Beiden. Das Finish war dann super und der Exploder in die Ecke war richtig cool. Zayns weg zum Titel geht weiter und nun wartet Breeze nächste Woche und ich freue mich richtig auf das Match. Hatte seinen schwächen aber alles im allem eine solide Ausgabe."
[9.0] "Ah, endlich ein Match von Bryan vs Homicide in ihrer Fehde gesehen und ein super Steel Cage Match erwischt. Also das absolute Highlight ist dieser Aeroplane Spin of Death von Bryan an Homicide. Ich habe volle 99 Umdrehungen gezählt das war der Wahnsinn und wie hat es Bryan da geschafft das ihm nicht schwindelig wird, das war ja der Wahnsinn. Auch sonst hatte der Main Event viele Highlights: Brawl außerhalb des Steel Cage, Bryan zog an Homicide Nase und Homicide beißte in Bryans Finger, Blut, Hass, Diving Headbutt von Bryan vom Käfigrand und noch viel mehr. Absoluter ROH Klassiker (****1/2). Noch besser war Bryans Match gegen Aries am folgenden Tag."
[3.0] "Rollins Promo - er will John Cena und bekommt just Orton. Statt Tag-Team Titel-Picture mal wieder Henry gegen Big Show? Fällt denen denn gar nichts Neues ein? Fox und Paige und AJ - das nervt komplett ab. Und dann, nochmal YAYYYY, ein halbherziger Bekehrungsversuch der Authority bei Cena - damit man Teams und die Survivor Series in Schwung bekommt. Miz & sein Schatten sind albern, das Match so halb-halb, also halb schlecht, halb unbedeutend - wenn ich schon Twin-Magic höre, kommt's mir hoch. Der Hulk mit einer Promo zum Thema Brustkrebs. Das ist in Ordnung so. Und jetzt mal ein Statement - die Show ist bis hierher dermassen schlecht, dass ich mich glatt freue, Ryback zu erblicken. Im Ernst. Und danach zerstört Ambrose den guten Cesaro. Ich bin fassungslos. Zigglers Match gegen Kane ist anständig - als erstes der Show überhaupt. Anschliessend prügelt man Ziggler direkt ins Team Cena hinein. Der Mainer ist bis zur Interference ganz okay, danach versandet alles ein wenig im Chaos. Die letzten beiden Matches holen ein bisschen was raus, aber da ist die Show für mich eigentlich bereits abgehakt. Schwache Vorstellung."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!