CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

NOAH: Shiozaki fällt aus, D-Lo Brown bei anstehender Tour nicht dabei

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.10.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 15.10.2009, 16:11 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.noah.co.jp
Thema: News aus Japan
Go Shiozaki fällt vorerst aus. Der amtierende GHC Heavyweight Champion leidet an Parotitis epidemica, besser bekannt unter dem Namen Mumps. Auswirkungen auf seine Titelregentschaft wird die Krankheit aber nicht haben, denn Shiozaki soll bereits am 28. Oktober wieder im Ring stehen.

Vorerst nicht im NOAH Ring stehen wird D-Lo Brown. Nachdem Brown eigentlich für die heute beginnende "Autumn Navigation" Tour angekündigt war, gab NOAH nun ohne Nennung von Gründen bekannt, dass Brown doch nicht an der Tour teilnehmen wird.
# Datum Liga Titel Forum
1 03.10.2014
12:16 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kenny Omega wechselt zu New Japan
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 17.09.2014
14:46 Uhr
Big Japan Pro-Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa tritt zurück, Okabayashi im Dezember zurück
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 03.09.2014
17:56 Uhr
Inoki Genome Federation IGF: Shows in Nordkorea sorgen für internationales Aufsehen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 15.08.2014
16:59 Uhr
Big Japan Pro-WrestlingWestside Xtreme Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 04.08.2014
13:09 Uhr
Pro Wrestling NOAH NOAH: Taiji Ishimori vor langer Pause
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.05.1999
Owen Harts tragischer Ringunfall
Owen Hart (WWF, 1999)
Bei WWF Over The Edge 1999 kommt es zu einem tragischen Unfall, als sich Owen Hart in seiner Blue Blazer-Persona von der Hallendecke abseilt und versehentlich den neuen Schnellauslöser an seinem Geschirr betätigt. Hart stürzt aus rund 24 Metern (78 Fuß) mit dem Oberkörper auf die Ringecke. Aufgrund der erlittenen schweren Verletzung verstarb Owen James Hart nach 6 Minuten im Ring. Jim Ross, damals Kommentator bei besagtem PPV, erklärte vor der Kamera, dass der Unfall real sei und nicht Teil einer Storyline. Laut seiner Witwe Martha Hart waren die Sicherheitsvorkehrungen und die Qualität des Sicherungshakens unzureichend, Martha Hart verklagte die WWF auf 18 Mio. US-Dollar Schmerzensgeld. Mit dem Geld gründete sie gemeinsam mit Bret Hart die "Owen Hart Foundation", die sich für wohltätige Zwecke einsetzt. WWF gedenkte Owen Hart mit einer Tribute Show.


Kennst du schon diese Fehde?
Andre The Giant (WWF, 1987)Big John Studd (WWF, 1985)Freddie Blassie (Independent, 1985)Bobby Heenan (WWF, 1986)
Viele Fans wissen von Andre The Giant nur, dass er der Bösewicht im legendären Showdown mit Hulk Hogan bei WrestleMania III war. Vorher jedoch war der Riese jahrelang der vielleicht größte Zuschauermagnet und Publikumsliebling der World Wrestling Federation. Das war für die Liga prinzipiell natürlic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Jacobs (ROH, 2007)
Jimmy Jacobs: "For over a year I laid my heart at the feet of a woman... miserable and sad... hoping [that] someday love would save me... but then, Lacey, you lay next to me and you said the words 'I love you'... I felt nothing and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
simplyawesome

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Für 10 Punkte reichts leider nicht ganz, aber 9 sind schon verdient. Klasse Match das sich absolut nicht hinter den TLC Klassikern verstecken muss. Schön auch das mit den Wolves hier genau die richtigen gewonnen haben. Alle nehmen krasse Bumps jeder darf fein austeilen. Dazu kann man auch über die länge des Matches nicht klagen. Hier hat alles gepasst. Tolles Match."
[9.0] "Mit dieser Fehde gegen Ricky ist für Chris ein Jugendtraum in Erfüllung gegangen. Er war in jungen Jahren auch ein großer Ricky Steamboat Fan. Hier stand er mit ihm im Ring und lief sich ein klasse Wortgefecht. Chris als Heel war genial. Diese Fehde war kurz aber sehr unterhaltsam und Ricky hat bei Backlash 2009 bewießen wie gut er noch war."
Mandzukic9 schrieb über Rey Mysterio:
[7.0] "Der wohl bekannteste Lucha. Es gab zu seinen besten Zeiten einen riesen Hype um ihn. Leider hat man es dann etwas übertrieben (Rumble-Sieg, World Heavyweight Champ etc. ). Zu seinen besten Zeiten durchaus ansehnlich. Aber ich kenne bessere Spot-Wrestler und viel mehr war er für mich nie. Trotzdem muss man erst einmal auf WWE-Niveau groß werden. Deshalb gebe ich ihm sieben Punkte. Natürlich bewerte ich Rey zu seinen besten Zeiten. Denn aktuell kann ich ihm nur empfeheln bald Schluss zu machen. Das Alter macht seinen Leisungen zu schaffen und womöglich holt er sich auch noch eine langfristige Verletzung. Das kann genau so gut bei AAA passieren"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!