CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

NOAH: Shiozaki fällt aus, D-Lo Brown bei anstehender Tour nicht dabei

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.10.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 15.10.2009, 16:11 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.noah.co.jp
Thema: News aus Japan
Go Shiozaki fällt vorerst aus. Der amtierende GHC Heavyweight Champion leidet an Parotitis epidemica, besser bekannt unter dem Namen Mumps. Auswirkungen auf seine Titelregentschaft wird die Krankheit aber nicht haben, denn Shiozaki soll bereits am 28. Oktober wieder im Ring stehen.

Vorerst nicht im NOAH Ring stehen wird D-Lo Brown. Nachdem Brown eigentlich für die heute beginnende "Autumn Navigation" Tour angekündigt war, gab NOAH nun ohne Nennung von Gründen bekannt, dass Brown doch nicht an der Tour teilnehmen wird.
# Datum Liga Titel Forum
1 08.04.2014
15:32 Uhr
Pro Wrestling ZERO1 ZERO1: Hashimoto verlängert nicht und fällt aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 07.04.2014
22:08 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment Japan: Prince Devitt verlässt New Japan
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 27.03.2014
16:15 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment New Japan/WWE: Deal mit AJ Styles ist fix - als Ersatz für Devitt?
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 07.03.2014
13:43 Uhr
Diamond Ring Japan: Diamond Ring vor dem Aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 07.03.2014
12:23 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Verhandlungen mit AJ Styles laufen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWE, 2011)Kelly Kelly (WWE, 2011)Dolph Ziggler (WWE, 2011)Vickie Guerrero (WWE, 2011)
Nach einem ziemlich steilen Aufstieg im Jahr 2009 bei SmackDown war das Jahr 2010 für Dolph Ziggler mit einem Karriere-Knick verbunden – bis ein in dieser Hinsicht kluger Schachzug dem Dasein des jähzornigen Blondschopfs wieder Auftrieb verschaffte. Er ging eine Beziehung mit der offiziellen Smackdo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)
Josh Mathews: "Ladies and gentlemen, please welcome my guest at this time. He is the WWE Champion: Randy Orton! Randy, before your match with Primo tonight, I want to get your comments on John Cena winning Beat the Clock." Randy...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kennst du schon dieses Bild?
upthere

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[2.0] "Das war denke ich die schlechteste AAW Show, die ich je gesehen habe. Abzüglich der ja immer herschenden randomness kommt hier noch ganz entscheidend hinzu, dass die Nummer von vorne bis hinten extrem langweilig war. In der ersten Hälfte jede Menge wirklich schlechtes Indy-Wrestling mit ganz vielen Botches, null Intensität oder Glaubwürdigkeit. Young vs. Shelly war gut, aber dann auch nur **1/2 Level gut. Davon hatte ich mir wirklich sehr viel mehr erhofft. OI4K für 20 Minuten im Ring sehen ist auch etwas, was der Prügelstrafe recht nahe kommt. Keine Spannung, keine Motivation ist da zu sehen oder zu fühlen. Alles wirkt runtergespult und extrem lustlos. Cannon vs. O'Reilly war noch OK. Der Main Event ist einfach nur tot langweilig. Hier ist dann der Beweis denke ich, dass Cabana auf der Midcard Comedy Matches machen kann, mehr aber dann auch nicht. Es beginnt mit einem eher peinlich aussehenden Brawl und dann gibts Armbars und Bodyslams im Ring. Bookingtechnisch ist das alles für mich sehr unverständlich."
[Kommentar] "Vanni, laut eurer Berichterstattung des folgenden Smackdown! -Events findet tatsächlich Cesaro vs. Swagger statt. Also irgendwo scheint sich da ein Fehler eingeschlichen zu haben. :) Warum sollte sich Cesaro vs. RVD auch wiederholen?"
[9.0] "Wunderbares Spotfest. Fast 15 Minuten gab es hier Nonstop Action zu sehen mit tollen, schnellen Tempo und unzähligen Spots (****1/4). Die Szene wo El Generico Kota einen Kick verpassen wollte und Kota dann so genial ausgewichen ist episch. Was für eine Beweglichkeit Kota Ibushi hat, hat man hier gesehen. Schon jetzt eins meiner Lieblingsmatches von CHIKARA."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!