CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

NOAH: Shiozaki fällt aus, D-Lo Brown bei anstehender Tour nicht dabei

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.10.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 15.10.2009, 16:11 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.noah.co.jp
Thema: News aus Japan
Go Shiozaki fällt vorerst aus. Der amtierende GHC Heavyweight Champion leidet an Parotitis epidemica, besser bekannt unter dem Namen Mumps. Auswirkungen auf seine Titelregentschaft wird die Krankheit aber nicht haben, denn Shiozaki soll bereits am 28. Oktober wieder im Ring stehen.

Vorerst nicht im NOAH Ring stehen wird D-Lo Brown. Nachdem Brown eigentlich für die heute beginnende "Autumn Navigation" Tour angekündigt war, gab NOAH nun ohne Nennung von Gründen bekannt, dass Brown doch nicht an der Tour teilnehmen wird.
# Datum Liga Titel Forum
1 23.02.2015
09:27 Uhr
Stardom Stardom: Main Event endet in Gewaltexzess
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 30.01.2015
06:20 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAH Japan: New Japan übernahm Teile von NOAH
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 08.01.2015
19:13 Uhr
New Japan Pro WrestlingGlobal Force Wrestling New Japan: Wrestle Kingdom 9 und seine Nachwirkungen / Update zu Koslov (09.01.)
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 29.12.2014
16:29 Uhr
Inoki Genome FederationEVOLVE Wrestling IGF: Antonio Inoki expandiert weiter
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 21.12.2014
18:25 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: BUSHI fällt lange aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.12.1963
Rikidozan stirbt nach Messerattacke
Rikidozan (Japan, 196x)
Rikidozan stirbt an einer Infektion, die er sich eine Woche zuvor bei einem Discobesuch zugezogen hatte. Der Yakuza-Gangster Katsuji Murata hatte mit einem urin-verunreinigten Messer auf Japans Wrestling-Legende eingestochen.


Kennst du schon diese Fehde?
Kofi Kingston (WWE, 2010)Randy Orton (WWE, 2010)Cody Rhodes (WWE, 2010)Ted DiBiase (WWE, 2010)
Der Pay Per View Bragging Rights 2009 war kein guter Tag für Randy Orton. In einem Iron Man Match gegen seinen Erzrivalen John Cena verlor die Viper nicht nur den WWE Heavyweight Title: Weil er und Cena zuvor ausgemacht hatten, ihre Fehde mit dem Match zu beschließen, war für Orton auch jeder Weg zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Martin Stone (wXw, 2008)Dean Ayass (Europa, 2006)Kein Bild verfügbar
Dean Ayass: "We have been... we've got a request for some interview time, and when the man who's making the request is the boss you don't say no. So Ladies and Gentlemen, may I introduce you to the owner, the chairman of the board, Len Davies."[Len...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_irony

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Eine schwache Lucha Folge was sicher auch mal sein soll. Immer kann es auch nicht Folgen von Lucha Underground geben die mir gut gefallen das ist auch bei ROH on SBG so oder anderen TV-Shows. Als Match of the Night sehe ich den Main Event ansehlich und The Crew zerstörte das andere Tag Team doch Sexy Star hat sicher schlussendlich gewonnen weil Big Ryck auftauchte (**)."
colonel schrieb über WWE No Mercy 2004:
[5.0] "Durchwachsener Opener in dem selbst Eddie Luther Reigns zu einem brauchbaren Match ziehen kann. Wie immer rettet Eddie's Talent das Ganze noch halbwegs. Spike und Nunzio liefern dann einen soliden aber nicht weiter wichtigen Fight ab. Kidman vs London ist direkt der nächste Cruiserweight Fight, der aber deutlich besser ist. Und zwar sowohl technisch als auch von der Intensität. Gutes Match. Tag Team Titel Match ist leider ein Reinfall, der mich langweilt. Big Show gegen Angle hat zwar eine bekloppte Story, aber das ist bei Big Show ja normal. Mal wird er von Rey Mysterio verkloppt und zwei Wochen später squasht er den gesamten Smackdown Locker Room. Ist klar! Na ja, Match war nicht gut. Am Anfang schmeisst Big Show Angle nur durch die Gegend. Der kann sich zwar kurzfristig zurückkämpfen, verliert im Grunde aber Sang und Klang los. Booker T gegen Cena war da schon besser. Zwar kein technischer Leckerbissen, aber immer spannend und unterhaltsam. Aht mir gut gefallen. Ganz im Gegensatz zu dem total bekloppten 6 Man Tag Match. Nee, Intergender ist nie gut, dabei kann gar nichts Gutes rauskommen. Der Main Event war ein intensiver Brawl den man sich gut anschauen konnte. Leider mußte auch dieses Match, wie so viele vor ihm an diesem Abend, unter unsinnigen Eingriffen leiden. Diesmal war es Heidenreich. Oh Mann, Heidenreich im Main Event. Armes Wrestling! Na ja, viel durchschnittliches bis unterdurchschnittliches bis sogar schlechtes und zwei gute Matches. Macht zusammen durchschnittliche 5 Punkte."
[7.0] "Ein Aufeinandertreffen von großen Namen der 90 er Jahre. Man sieht hier auch wie beliebt Love Machine zu diesem Zeitpunkt war ... er hätte wirklich ein ganz großer werden können, ist aber dann kurz darauf leider viel zu früh verstorben... Das Match beginnt verhalten, steigert sich aber vom Tempo gewaltig in der zweiten Hälfte! Im Heel Team gefiel mir vor allem La Parka (für mich einer der besten Wrestler Mexikos aller Zeiten) ... Zu Anfangs behält das Heel Team die Überhand, doch die Face werden dann in Gestalt von Love Machine immer tonangebender. Hightligt für mich dann die Spots von Eddie Guerrero (langer Handstand auf dem obersten Rope mit Hurricane Runna Kombination) und ein extrem schöner Spot von Lizmark. Im Finish wird dann Blue Panther auch noch die Maske abgerissen. 7 Punkte gibts hier von mir"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!