CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

NOAH: Shiozaki fällt aus, D-Lo Brown bei anstehender Tour nicht dabei

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(15.10.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 15.10.2009, 16:11 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.noah.co.jp
Thema: News aus Japan
Go Shiozaki fällt vorerst aus. Der amtierende GHC Heavyweight Champion leidet an Parotitis epidemica, besser bekannt unter dem Namen Mumps. Auswirkungen auf seine Titelregentschaft wird die Krankheit aber nicht haben, denn Shiozaki soll bereits am 28. Oktober wieder im Ring stehen.

Vorerst nicht im NOAH Ring stehen wird D-Lo Brown. Nachdem Brown eigentlich für die heute beginnende "Autumn Navigation" Tour angekündigt war, gab NOAH nun ohne Nennung von Gründen bekannt, dass Brown doch nicht an der Tour teilnehmen wird.
# Datum Liga Titel Forum
1 11.08.2016
10:16 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Verhandlungen mit Ryback
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 01.07.2016
08:43 Uhr
WRESTLE-1 WRESTLE-1: Fünf Wrestler verlassen die Promotion
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
3 21.04.2016
15:48 Uhr
New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan: Pläne für Ospreay, Moose und White
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 02.04.2016
19:51 Uhr
WRESTLE-1 Japan: WRESTLE-1 bietet internationales Trainingscamp an
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
5 30.03.2016
07:44 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.01.1993
Der Start der RAW-Ära
Vince McMahon (WWF, 1994)
WWF Monday Night RAW debütiert auf dem USA Network aus dem Manhattan Center in New York City. Shawn Michaels verteidigt seinen Intercontinental Championship gegen Max Moon und The Undertaker besiegt Damien DeMento im Main Event.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (WWE, 2011)Jim Ross (WWE, 2012)Steve Austin (WWE, 2006)Eve Torres (WWE, 2011)
Michael Cole, der langjährige Play-by-Play-Kommentator von Friday Night SmackDown hatte im Jahr 2008 ein schweres Erbe anzutreten: Er ersetzte Jim Ross, den Hall of Famer, die Stimme der WWE, als Head Announcer bei RAW. Cole war dabei ein Ersatz, mit dem nicht jeder seine Freude hatte. Die Kommentat...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2005)
Triple H: "Pretty hostile in the back wouldn't you say? Lot of people got a problem with what I've done - do you? You gonna pass judgment on me now, huh? You know what, it's none of your damn business. This is between two best friends, this is between me and Ric...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airhardy

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Der Summerslam ist vorbei und so müssen sich nicht nur die Wrestler neu positionieren; auch die Show selbst muss sich neu aufstellen. Ein Women's Title und der Tag Team Title sollen neu ausgefochten werden. Beide Turnier Matches um letzteren Gürtel waren zumindest solide und gar Heath Slater hat in Rhyno einen Partner gefunden... MOTN ist ganz klar Ziggler vs. Styles, aber daran bestand nie ein Zweifel. Interessant, dass WWE Orten bereits wieder in ein Programm steckt..."
[7.0] "Verdammt harter Kampf mit einigen nicht wirklich gesunden Aktionen. Der Headbutt vom obersten Seil auf den HAllenboden war komplett bescheuert. Man kann seine GEsundheit auch einfach unnötig aufs Spiel setzen. Ansonsten übernimmt ab einem gewissen Zeitpunkt Honma das Kommando und hat diverse Nearfalls, die aber natürlich nicht zum Sieg reichen. Am Ende kann Ishii das Ding für sich entscheiden und zeigt das größte Manko dieses Matches auf. Die fehlende Dramatik, da wirklich niemand mit einem Sieg Honma's gerechnet hat. Unterhaltsam war das Ganze trotzdem."
[10.0] "Eine der besten Rivalitäten der letzten Jahre. Das booking war nicht immer großartig, aber beide haben Matchtechnisch immer das Haus abgefackelt und eine tolle Chemie bewiesen. Dazu stimmte einfach das Gesamtpaket von den Shield Brüdern zu zwei Kerle die sich bis aufs Blut hassen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!