DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Daffney schwer verletzt, Tomko kehrt zurück

(20.10.2009) News, written by Henne

Published on:
20.10.2009, 21:37 
Source:
pwinsider.com, f4wonline.com

Nachdem wir gestern bereits über eine Vielzahl von Verletzungen beim TNA PPV Bound For Glory vom Sonntag berichtet haben, müssen wir nun leider eine weitere vermelden: Daffney hat sich bei ihrem Eingriff ins Match zwischen Mick Foley und Abyss den Arm gebrochen. Sie attackierte Abyss, der sie postwendend per Chokeslam aus dem Ring und durch einen mit Stacheldraht umwickelten Tisch warf. Dabei zog sie sich die Verletzung zu. Wie lange sie ausfallen wird ist noch nicht bekannt.

Bei den Aufzeichnungen zu Impact am heutigen Abend wird nicht nur Nigel McGuinness sein Debüt geben, sondern auch Tomko zur Promotion zurück kehren. Tomko sorgte bereits 2007 und 2008 bei TNA für Furore, als er Mitglied des Team Cage um Christian Cage war und zusammen mit AJ Styles den TNA World Tag Team Title hielt. Danach kehrte er der Promotion aber den Rücken und wechselte zurück zur WWE, wo er aber nicht vom Glück gesegnet war - er wurde nach ein paar Monaten ohne einen einzigen Auftritt im TV gehabt zu haben gleich wieder entlassen. Ob er erneut einen Vertrag bei TNA unterschrieben hat oder nur einen Gastauftritt haben wird ist noch nicht sicher.