DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Wer ist der neue Kommentator?

(28.10.2009) News, written by The Mountie

Published on:
28.10.2009, 18:57 

Das neue Gesicht, am Kommentatorenpult, das in der gestrigen Ausgabe von ECW on Syfy zu sehen war, gehört dem WWE-Development-Wrestler Byron Saxton. Saxton - bürgerlicher Name - Bryan Kelly steht seit 2007 unter Vertrag mit der WWE und ist seitdem bei der Farmliga Florida Championship Wrestling aktiv. Zuletzt hatte er sich dort verstärkt ins Geschehen abseits des Rings zurückgezogen: Er agierte als Manager des Stables Saxton Conglomerate und als Color-Kommentator der TV-Show von FCW. Eine naheliegende Aufgabe für Saxton, da er vor seiner WWE-Unterschrift hauptsächlich als Reporter und Redakteur im Lokalfernsehen gearbeitet hat.

Saxton ersetzt bei ECW Matt Striker, der wiederum bei SmackDown auf unbestimmte Zeit den Platz des erkrankten Jim Ross übernehmen muss. Wann Ross nach seinem Bell's-Palsy-Anfall ans Pult zurückkehren wird, ist weiterhin ungewiss. Immerhin hat er aber mittels seines Blogs inzwischen versichert, dass er seinen Job in jedem Fall wiederaufnehmen wird - es sei nur eine Frage des "wann".