DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Jamie Noble verkündet Rücktritt

(11.11.2009) News, written by The Mountie

Published on:
11.11.2009, 08:38 
Source:
WWE.com

Jamie Noble hat auf der Homepage der WWE seinen Rücktritt vom Wrestling bekanntgegeben. In einem Artikel auf WWE.com führte der ehemalige Cruiserweight Champion die Verletzungen, die ihm Sheamus vergangene Woche bei RAW zugefügt hat, als Grund dafür an. Noble war danach mit einer Trage vom Ring weggebracht worden.

Es ist offensichtlich, dass diese Story ein Angle ist, um Sheamus' Image als zerstörerischer Heel zu festigen - dieser hatte zuvor in einem Interview auch angekündigt, Nobles Karriere zu beenden. Unklar ist indes, ob sich der Angle mit der Realität deckt. Noble hat nach letztem Stand einen Job als Producer hinter den WWE-Kulissen und war zuletzt kaum noch aktiv - denkbar wäre es also. In jedem Fall sollte man nicht davon ausgehen, dass die Story dazu angedacht ist, auf ein großes Comeback und einen Push Nobles einzuleiten. Zu offensichtlich wurde Noble in der Paarung mit Sheamus als Jobber verkauft, der beim betreffenden Match nicht einmal im TV zu seiner Musik zum Ring kam.