DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Angle von allen Vorwürfen freigesprochen

(12.11.2009) News, written by The Mountie

Published on:
12.11.2009, 06:36 
Topic:
Source:
ThePittsburgchannel.com

Kurt Angle ist seine juristischen Sorgen aufgrund der ereignisreichen Beziehung zu seiner Ex-Freundin Trenesha Biggers alias Rhaka Khan los. Nachdem Angle schon von den Stalking-Vorwürfen freigesprochen wurde, hat ein Gericht in Pittsburgh Angle nun auch von dem Vorwurf der Körperverletzung entlastet. Die einstweilige Verfügung aufgrund einer angeblichen Attacke Angles auf seine frühere Lebensgefährtin am 6. August ist aufgehoben worden und alle Anklagepunkte gegen Angle wurden fallen gelassen. Beide Parteien erkannten mit der Unterzeichnung eines Dokuments jedoch an, dass es an besagtem Tag einen "Vorfall" gegeben habe. Beide Seiten blieben aber bei ihrer jeweiligen Auslegung der Dinge - Angle dabei, dass er Biggers nie geschlagen habe, Biggers dabei, dass sie physisch und psychisch von Angle verletzt wurde.

Letztlich fand die zuständige Richterin aber keinen Beleg dafür, dass ihr die Wunden an Biggers' Körper von Angle zugefügt worden waren. Berichten zufolge legte sie auch die Tatsache zu Angles Gunsten aus, dass Biggers noch neun Tage nach dem Vorfall in Angles Haus verkehrte - was ihre Glaubwürdigkeit schwächte.