CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Japan: Nakajima & Okita verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.11.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.11.2009, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.kensuke-office.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie das Kensuke Office bekannt gab, haben sich Katsuhiko Nakajima und Takashi Okita bei ihren letzten Matches verletzt. Während Okita bereits am 07. November ein Match abbrechen musste, verletzte Katsuhiko Nakajima sich am Wochenende bei einem Match seines Amerika-Aufenthalts.

Nakajima verletzte sich am rechten Knöchel und wird zumindest den morgigen Event in der Kensuke Office Exercise Hall verpassen. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Schlimmer getroffen hat es scheinbar Takashi Okita. Okita zog sich demnach einen Bänderschaden im linken Knie zu. Ebenso wie bei Nakajima ist die genaue Verletzung noch nicht bekannt, bestenfalls scheint es sich um einen Bänderriss zu handeln, schlimmstenfalls allerdings um einen Kreuzbandriss, was Okita, ähnlich wie Pro Wrestling NOAHs KENTA für mehrere Monate außer Gefecht setzen würde.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 01.07.2016
08:43 Uhr
WRESTLE-1 WRESTLE-1: Fünf Wrestler verlassen die Promotion
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
2 21.04.2016
15:48 Uhr
New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan: Pläne für Ospreay, Moose und White
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 02.04.2016
19:51 Uhr
WRESTLE-1 Japan: WRESTLE-1 bietet internationales Trainingscamp an
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
4 30.03.2016
07:44 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 22.02.2016
06:45 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kota Ibushi meldet sich zurück - und wird Freelancer
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.05.1996
Der MSG Incident und seine Folgen
Shawn Michaels (WWF, 1996)Diesel (WWF, 1995)Scott Hall (WCW, 1996)Hunter Hearst Helmsley (WWF, 1996)
Nach einem Steel Cage Match zwischen Shawn Michaels und Diesel (Kevin Nash) im Madison Square Garden feiert The Kliq (Scott Hall, Nash, Michaels und Hunter Hearst Helmsley) gemeinsam den Abschied von Hall und Nash, die bei der WCW unterschrieben hatten. Damit brechen sie mit der Tradition (kayfabe), dass laut Storyline verfeindete Worker nicht Seite an Seite zu sehen sein dürfen. Da Hall und Nash weggehen und HBK als WWF Champion zu wichtig ist, bleibt für die Bestrafung von Vince McMahon nur Hunter Hearst Helmsley (heute bekannt als Triple H). Dieser war eigentlich für den Gewinn des "King of the Ring"-Turniers vorgesehen. Diese Ehre wird später Steve Austin zu Teil.


Kennst du schon diese Fehde?
Scott Steiner (WCW, 1998)Rick Steiner (WCW, 1998)Ted DiBiase (WCW, 1997)Kevin Nash (WCW, 1998)
Sie waren die Keimzelle der Invasion - und ihre Speerspitze an der Tag Team Front. Die Outsiders Kevin Nash und Scott Hall holten beim Halloween Havoc die WCW World Tag Team Titles in die Reihen der New World Order. Sie dort zu halten, war für die beiden Hünen aber ungleich schwerer. Denn zwei unbeu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (WWE, 2002)
Howard Finkel: "Raven, Raven. Wait up, Man. Saw you come in. I wanted to buzz you on a couple of things." Raven: "About what?" Howard Finkel: "Well Raven, isn't life funny sometimes?...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fuckthisshit

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "oh schei.... ich wünsche Karsten Beck viel Glück und gute Besserung (100 Zeichen Limit............. )"
[3.0] "Ein großer Hype ließ mich das Match von Zack Sabre Jr schauen und das Resultat ist, dass ich das schlechteste Match gesehen habe, was ich bisher gesehen habe. Die Geschwindigkeit ging gegen 0. Alles was er tat war nicht wirklich besonders und noch schlimmer, das Selling vom Fishermans Suplex war einfach nur grauenvoll. Als ob er Comedy betreiben würde. Ich fand es teilweise schon sehr arrogant und beleidigend, als ob er das alles nicht ernst nehmen würde. Die anderen Matches waren okay, ansonsten wären es 0 Punkte gewesen"
[5.0] "Auch bei SmackDown! bricht eine neue Zeitrechnung an. Um das zu verdeutlichen, balgt sich eine handverlesene Elite um die Position als Herausforderer für Dean Ambrose. Apollo Crews darf sich durch den Erfolg in einer eher bieder gehaltenen Battle-Royal ebenfalls noch in den Main-Event befördern. Nach einigen Rückschlägen bekommt Becky Lynch ein überfälliges Erfolgserlebnis. Das ruft dann eine ganze Menge anderer Diven auf den Plan, was in einer Input-Overdose endet, da kein Charakter irgendwelche Besonderheiten liefert. Och nö, lasst sowas doch sein. Im Miz-TV bahnt sich ein Match für die Viper an, um für Lesnar etwas Ringrost abzuschütteln. Das Match ist aber unansehnlich und auch nicht gut für den Intercontinental Titel. Heath Slater - hat der Roster-Split vielleicht endlich mal was Gutes für ihn im Rucksack? Wohl eher nein, aber vielleicht für Rhyno. Der Mainer ist sehr seriös, hievt aber mit Ziggler eine große Wundertüte ins Titelpicture zur zweitwichtigsten Großveranstaltung des WWE Kalenders. Die Show ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu RAW nach dem Neustart doch regelrecht verhalten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!