CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Japan: Nakajima & Okita verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.11.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.11.2009, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.kensuke-office.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie das Kensuke Office bekannt gab, haben sich Katsuhiko Nakajima und Takashi Okita bei ihren letzten Matches verletzt. Während Okita bereits am 07. November ein Match abbrechen musste, verletzte Katsuhiko Nakajima sich am Wochenende bei einem Match seines Amerika-Aufenthalts.

Nakajima verletzte sich am rechten Knöchel und wird zumindest den morgigen Event in der Kensuke Office Exercise Hall verpassen. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Schlimmer getroffen hat es scheinbar Takashi Okita. Okita zog sich demnach einen Bänderschaden im linken Knie zu. Ebenso wie bei Nakajima ist die genaue Verletzung noch nicht bekannt, bestenfalls scheint es sich um einen Bänderriss zu handeln, schlimmstenfalls allerdings um einen Kreuzbandriss, was Okita, ähnlich wie Pro Wrestling NOAHs KENTA für mehrere Monate außer Gefecht setzen würde.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 03.09.2014
17:56 Uhr
Inoki Genome Federation IGF: Shows in Nordkorea sorgen für internationales Aufsehen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 15.08.2014
16:59 Uhr
Big Japan Pro-WrestlingWestside Xtreme Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 04.08.2014
13:09 Uhr
Pro Wrestling NOAH NOAH: Taiji Ishimori vor langer Pause
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 23.07.2014
18:01 Uhr
WRESTLE-1 WRESTLE-1: Erster Champion wird im Oktober gekrönt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 18.07.2014
09:50 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team New Japan: Kota Ibushi verpasst den G1 Climax / Update: Honma als Ersatz
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.05.1964
Rikidozan entthront
Toyonobori (Japan, 1963)Gene Kiniski (, 1967)Rikidozan (Japan, 196x)
Toyonobori besiegt Gene Kiniski im Finale des sechsten JWA World League Turniers in Tokio, Japan. Damit ist Toyonobori der erste Sieger, der nicht Rikidozan heißt.


Kennst du schon diese Fehde?
Cactus Jack (WCW, 1993)Big Van Vader (WCW, 1993)Harley Race (WCW, 1992)
Als Cactus Jack erstmals unter WCW Vertrag genommen wurde, schien es als ob er der geborene Heel wäre. Abgesehen von seinem optischen Kontrast zum Superstar-Look der Badehosen-Babyfaces zeichnete er sich immerhin durch eine für seine Zeit ungewöhnliche Intensität und die Fähigkeit die Fans gegen sic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)John Cena (WWE, 2009)
Randy Orton: "Last night at Hell In A Cell I defeated John Cena and I became a six-time WWE Champion. You people say I use shortcuts, that I need backup, that I flat out cheat—well, tell me this: when, exactly, last night, did I need backup? When, last night, did...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fuckthisshit

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "- Der Anfang ist so lala. Das ist zwar kreativ und die Weiterführung backstage unterhaltsam, aber mehr auch nicht. [6] - Der Opener ist dann schwach, leider ist Kane nicht mehr in dem Alter um ein gutes Match zustande zu bringen. [3] - Das Six Man Match ist auch eher schwach, erst nach dem Hot Tag auf Sheamus nimmt das Match Fahrt auf und es wird spannend. [5] - Die zweite Promo von Cena und Heyman ist dann wesentlich unterhaltsamer, hier können beide unterhalten. Lesnar verpasst dem Segment dann nochmal einen Schub. Gut ist, dass man Cena auf Augenhöhe darstellt. [8] - Das Match zwischen Rollins und Reigns verstehe ich dann nicht. An sich ist das Match ok und ich werde auch nur das werten, aber man muss sich fragen wieso man Reigns bereits jetzt clean gewinnen lässt. Einzig kann ich mir vorstellen, dass Rollins die Konsequenz zieht und Kane am Sonntag involviert, was im Endeffekt auf eine Rückkehr Dean Ambrose' hinausläuft. Zu bemängeln hab ich noch, dass man Reigns in seinem Moveset weiter so stark einschränkt. [6] - Das Endsegment ist dann überraschend die "Versammlung für die USA" oder so. Zumindest probiert es die WWE mit Abwechslung und Innovativität im Ablauf der Show. Aber ansonsten ist das alles eher Standard und hätte auch bei Smackdown oder Main Event geschehen können. [6] - Der Rest ist dann eher unauffällig, auch wenn etwas längere Matches in der Midcard durchaus positiv sind. Swagger und Dallas müssen ihre Fehde anscheinend bei RAW beenden, find ich sinnlos. Die Diven zeigen fast nichts und bewerben das Titel Match subtil. Find ich komisch, dass AJ in den letzten Wochen wenig bis gar nicht am Ringgeschehen beteiligt ist, heute ist sie auschließlich um den Ring gehüpft. Big Show und Wyatt dürfen dan eine Fehde starten, was ich gut finde. Naomi und Cameron zeigen dann eine weitere schlechte Leistung. Dafür ist das IC Titel Geschehen sehr unterhaltsam, auch wenn die Action etwas kurz kommt. [4] - Durschnittlische Show. 5 Punkte"
[4.0] "Ähnlich wie ihr Match 2 Monate später. Beide dürfen kurz zeigen was sie drauf haben (in sehr abgespeckter Fassung), aber nur bis das offensichtliche Finish durchgeführt wird. nWo triumphiert und keiner hat so wirklich was davon. Selbe Wertung wie 2 MOnate später. *3/4"
[Kommentar] "Eher unwahrscheinlich dass das auch tatsächlich so passieren wird. Ein Muskelpaket alleine macht noch keinen guten Worker. Ansonsten eine eher unsinnige und nicht weiter beachtenswerte Meldung."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!