CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Japan: Nakajima & Okita verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.11.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.11.2009, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.kensuke-office.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie das Kensuke Office bekannt gab, haben sich Katsuhiko Nakajima und Takashi Okita bei ihren letzten Matches verletzt. Während Okita bereits am 07. November ein Match abbrechen musste, verletzte Katsuhiko Nakajima sich am Wochenende bei einem Match seines Amerika-Aufenthalts.

Nakajima verletzte sich am rechten Knöchel und wird zumindest den morgigen Event in der Kensuke Office Exercise Hall verpassen. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Schlimmer getroffen hat es scheinbar Takashi Okita. Okita zog sich demnach einen Bänderschaden im linken Knie zu. Ebenso wie bei Nakajima ist die genaue Verletzung noch nicht bekannt, bestenfalls scheint es sich um einen Bänderriss zu handeln, schlimmstenfalls allerdings um einen Kreuzbandriss, was Okita, ähnlich wie Pro Wrestling NOAHs KENTA für mehrere Monate außer Gefecht setzen würde.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 08.01.2015
19:13 Uhr
New Japan Pro WrestlingGlobal Force Wrestling New Japan: Wrestle Kingdom 9 und seine Nachwirkungen / Update zu Koslov (09.01.)
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 29.12.2014
16:29 Uhr
Inoki Genome FederationEVOLVE Wrestling IGF: Antonio Inoki expandiert weiter
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 21.12.2014
18:25 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: BUSHI fällt lange aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 09.12.2014
18:16 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAHPro Wrestling ZERO1 Japan: Tokyo Sports Awards 2014 vergeben
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 01.12.2014
16:45 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan gibt Start von NJPW World bekannt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.06.1994
Hogan zur WCW
Hulk Hogan (WCW, 1994)
Hulk Hogan unterschreibt bei World Championship Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Antonio Cesaro (WWE, 2012)R-Truth (WWE, 2012)
Als Antonio Cesaro am 20. April 2012 bei SmackDown seinen ersten Auftritt im Hauptroster der WWE absolvierte, waren dem Mann, welcher zuvor als Claudio Castagnoli sowohl in der amerikanischen Independent-Szene als auch in Europa für viel Furore gesorgt hatte, einige Vorschusslorbeeren vorausgeeilt –...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tommy Dreamer (WWE, 2009)
Tommy Dreamer: "My first time in this building—I sat in section 231, row 22, seats 12, 13 and 14. [deutet in die entsprechende Richtung] I was with my best friend and my father. And that was my second ever time seeing a WWE match....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_moneyinc2006

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Die erste Hälfte war durchgehend solide und das Six Man Tag Match mit Suzuki-Gun wirklich ansehnlich (***). Benjamin/Storm war zwar ein kleiner Downer, aber dafür war der Co-Mainer ebenfalls ansehnlich (***1/2) und der Mainer eher solide, dafür aber richtig konsequent umgesetzt (wie die gesamte Dominanz der Gruppe). Das hat den zweiten Tag deutlich besser werden lassen. Ein Hoch auf Suzuki-Guns Besuch bei NOAH."
[9.0] "Mein Lieblings Royal Rumble sehr Hardcore bezogen was da alles an Gegenstände auftauchte auch eine Bowlingkugel sowas wäre heute nicht mehr möglich. Auch diese viele kleinen Details genial wie der Honky Tonk Man von Kane die Gitarre auf dem Schädel kriegt, der Auftritt von Drew Carey der sich dann selbst eleminiert, Die Hardys eleminierten sich gleichzeitig, am Schluss schlägt Steve wie ein Berserker mit einen Stuhl auf Kane ein um dem dann rauszuschmeißen und der erste Mann zu sein der den RR zum dritten Mal gewinnt. Es gibt noch soviel was man da aufzählen könnte. Ein klasse Royal Rumble ich hab hier einfach großen Spass beim zu sehen (****1/4)."
[9.0] "Mir gefiel diese Fehde zwischen Kurt und Triple H und es ist schon schade das es bei WM nie zu einem Match zwischen den Beiden kam. Es war meiner Meinung nach eins der stärksten Matches bei diesem WWF PPV (****). Hunter hat dann auch stark geblutet als Austin kam und mit ihm brawlte die Frauen haben hier etwas gestört aber das war auch Teil der damaligen Fehde."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!