CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Japan: Nakajima & Okita verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.11.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.11.2009, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.kensuke-office.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie das Kensuke Office bekannt gab, haben sich Katsuhiko Nakajima und Takashi Okita bei ihren letzten Matches verletzt. Während Okita bereits am 07. November ein Match abbrechen musste, verletzte Katsuhiko Nakajima sich am Wochenende bei einem Match seines Amerika-Aufenthalts.

Nakajima verletzte sich am rechten Knöchel und wird zumindest den morgigen Event in der Kensuke Office Exercise Hall verpassen. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Schlimmer getroffen hat es scheinbar Takashi Okita. Okita zog sich demnach einen Bänderschaden im linken Knie zu. Ebenso wie bei Nakajima ist die genaue Verletzung noch nicht bekannt, bestenfalls scheint es sich um einen Bänderriss zu handeln, schlimmstenfalls allerdings um einen Kreuzbandriss, was Okita, ähnlich wie Pro Wrestling NOAHs KENTA für mehrere Monate außer Gefecht setzen würde.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 08.04.2014
15:32 Uhr
Pro Wrestling ZERO1 ZERO1: Hashimoto verlängert nicht und fällt aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 07.04.2014
22:08 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment Japan: Prince Devitt verlässt New Japan
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 27.03.2014
16:15 Uhr
New Japan Pro WrestlingWorld Wrestling Entertainment New Japan/WWE: Deal mit AJ Styles ist fix - als Ersatz für Devitt?
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 07.03.2014
13:43 Uhr
Diamond Ring Japan: Diamond Ring vor dem Aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 07.03.2014
12:23 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Verhandlungen mit AJ Styles laufen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Hornswoggle (WWE, 2009)Chris Jericho (WWE, 2010)
Es war eine Art Paradoxon, das die D-Generation X jahrelang verfolgte. Obwohl Triple H und Shawn Michaels, immer wenn sie sich zusammenschlossen, die mit Abstand dominanteste Verbindung der WWE waren: Niemals haben die beiden gemeinsam das Tag-Team-Gold in der McMahon-Company errungen. Es lag nicht ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Randy Orton: "2007 could be summarized with three letters: R-K-O. I went from a Legend Killer to becoming a one man dynasty. And in 2008, I’m going to be more ruthless and dominant than ever, I will start this new year as the WWE-champion and I will walk out of...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_aviewforthemen

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Hat mir wirklich gut gefallen. Lief zwar zu Beginn oft nach dem selben Schema ab (Ein Wrestler wird vom gesamten gegnerischen Team dominiert), doch es entwickelt sich mit jeder weiteren Minute immer mehr eine nette Dynamik, die vor allem in der Endphase zu unterhalten weiß. Jeder will am Ende zeigen was er kann, woraus pure Action entsteht. Nicht großartig, aber stets nett bis gut - Empfehlung!"
[4.0] "Eric Young verbündet sich mit Bully-Ray gegen die ewige Dixie - da scheint mir das Einfallsreichtum der Schreiberlinge äusserst beschränkt, Dixie muss da weg. Die Knockouts sind heiss, aber das Match lässt mich kalt. Eigentlich schade. Die BroMans retten ihren Titel nur durch DQ, aber bei dieser Ansetzung erscheint mir auch ein wenig die Luft raus zu sein. Hardy-Willow siegt und Carter-Bateman vermöbelt ihn zum Dank. Die X-Division Serie plätschert weiter vor sich hin - bemerkt das überhaupt jemand? Gunner gegen Roode - nicht sauber, nicht auf Augenhöhe. Das Monster's Ball ist nicht wirklich lang, hat aber im Finish zwei üble Spots und überzeugt somit auch unter diesem Topic knapp. Bis zum letzten Match ist mir die Show jedoch lange Zeit sehr zäh und kaum mitreissend. Durch Monster's Ball eine knappe Vier."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!