CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Japan: Nakajima & Okita verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.11.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.11.2009, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.kensuke-office.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie das Kensuke Office bekannt gab, haben sich Katsuhiko Nakajima und Takashi Okita bei ihren letzten Matches verletzt. Während Okita bereits am 07. November ein Match abbrechen musste, verletzte Katsuhiko Nakajima sich am Wochenende bei einem Match seines Amerika-Aufenthalts.

Nakajima verletzte sich am rechten Knöchel und wird zumindest den morgigen Event in der Kensuke Office Exercise Hall verpassen. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Schlimmer getroffen hat es scheinbar Takashi Okita. Okita zog sich demnach einen Bänderschaden im linken Knie zu. Ebenso wie bei Nakajima ist die genaue Verletzung noch nicht bekannt, bestenfalls scheint es sich um einen Bänderriss zu handeln, schlimmstenfalls allerdings um einen Kreuzbandriss, was Okita, ähnlich wie Pro Wrestling NOAHs KENTA für mehrere Monate außer Gefecht setzen würde.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 16.04.2015
16:42 Uhr
Pro Wrestling NOAH NOAH: Takeshi Morishima erneut verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 02.04.2015
20:10 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Zweite Staffel auf AXS bestätigt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 26.03.2015
16:36 Uhr
WRESTLE-1Total Nonstop Action Wrestling WRESTLE-1/TNA: Kooperation vermutlich beendet
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 23.02.2015
09:27 Uhr
Stardom Stardom: Main Event endet in Gewaltexzess
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 30.01.2015
06:20 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAH Japan: New Japan übernahm Teile von NOAH
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.07.1996
Warrior suspendiert und bald darauf gefeuert
Gorilla Monsoon (WWF, 1995)Ultimate Warrior (WWF, 1996)
WWF President Gorilla Monsoon suspendiert den Ultimate Warrior für sein Fehlen bei mehreren House Shows. Er wird nie wieder bei WWF gesehen.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Sabin (TNA, 2006)Sonjay Dutt (TNA, 2006)Jay Lethal (TNA, 2006)Jerry Lynn (TNA, 2006)
Die X-Division, das vielgepriesene technische Vorzeigestück TNA-Wrestlings, stellt den Anspruch modernes, innovatives und spektakuläres Wrestling zu verkörpern. Dem gegenüber steht Kevin Nash, mehrfacher World Champion, dessen Erfolg jedoch wohl am wenigsten auf eben diesen drei Attributen begründet...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1998)
The Rock: "They all want the Rock to raise the People's Eyebrow, they all want the Rock to drop the People's Elbow, layeth the smacketh down with the Rock Bottom, and they want to hear without a shadow of a doubt the most electrifying line in sports entertainment,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_littlebastardandlittlegregory

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[0.0] "Ich frage mich in den letzten Wochen, warum ich überhaupt noch RAW bewerte. Es mach überhaupt keinen Sinn mehr. Jede RAW Folge gleicht der anderen. Seth Rollins als WWE Champion ist sowieso unglaubwürdig, die Hoffnung das irgendwann mal jemand anderes wieder WWE Champion gebe ich aber nicht auf. (Soll es doch Dean Ambrose oder Dolph Ziggler sein, aber bitte nicht Seth Rollins! ) Und ja, RAW = Sackreis in China umgefallen."
[8.0] "Die Stipulation war mal wieder Vince Russo/TNA Style. Das Match war aber wirklich gut. Hatte ich bei diesen 4 Legenden nicht erwartet."
Modest schrieb über Bo Dallas:
[0.0] "Ist neben Rusev zur Zeit das unnötigste Gimmick in der WWE. Am Anfang dachte ich noch das man sein Gimmick noch richtig einsetzten muss aber mittlerweile nervt Bo Dallas mich nur noch. Hoffe das man Ihn und Rusev entweder schnell entlässt oder ein Gimmick wechsel vollzieht. EDIT: Ich weiß ja nicht was das Unkraut an seinem Gesicht soll aber es muss weg. Sieht nunr ekelhaft aus. Nach den schnell Squash die er in der letzten zeit bekommen hat ist seine Entlassung nur noch eine Frage der Zeit."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!