CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Japan: Nakajima & Okita verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.11.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.11.2009, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.kensuke-office.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie das Kensuke Office bekannt gab, haben sich Katsuhiko Nakajima und Takashi Okita bei ihren letzten Matches verletzt. Während Okita bereits am 07. November ein Match abbrechen musste, verletzte Katsuhiko Nakajima sich am Wochenende bei einem Match seines Amerika-Aufenthalts.

Nakajima verletzte sich am rechten Knöchel und wird zumindest den morgigen Event in der Kensuke Office Exercise Hall verpassen. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Schlimmer getroffen hat es scheinbar Takashi Okita. Okita zog sich demnach einen Bänderschaden im linken Knie zu. Ebenso wie bei Nakajima ist die genaue Verletzung noch nicht bekannt, bestenfalls scheint es sich um einen Bänderriss zu handeln, schlimmstenfalls allerdings um einen Kreuzbandriss, was Okita, ähnlich wie Pro Wrestling NOAHs KENTA für mehrere Monate außer Gefecht setzen würde.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 04.08.2015
19:07 Uhr
Real Japan Pro Wrestling Japan: Sayama auf dem Weg der Besserung
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 29.07.2015
11:15 Uhr
Stardom Stardom: Act Yasukawa kehrt in den Ring zurück
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 28.07.2015
11:18 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Shinsuke Nakamura verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 27.07.2015
10:06 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering vor langer Auszeit
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 26.07.2015
17:36 Uhr
Dragon Gate Dragon Gate: Dream Gate Gürtel offenbar gestohlen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.12.1981
Andre The Giant in der Sports Illustrated
Andre The Giant (NJPW, 1980)
Andre The Giant wird in der bekannten Sportzeitschrift "Sports Illustrated" porträtiert. Es ist bis dato eines der grössten Porträts eines Sportlers in der Geschichte des Magazins.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2008)The Big Show (WWE, 2008)Vickie Guerrero (WWE, 2008)Chavo Guerrero (WWE, 2008)
Sie bekämpften sich zu Zeiten der (Corporate) Ministry, während der Fehde des Undertakers mit Triple H, bei WrestleMania XIX, in einem Punjabi Prison Match und um den ECW Title. Die Wege des Undertakers und von Big Show haben sich während ihrer gemeinsamen WWE-Zeit immer und immer wieder gekreuzt. V...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)
Chris Jericho: "Last night, WWE.com referred to me as Y-2-Jaded. Yeah, Y-2-Jaded. Pretty clever, huh? Great writing. That's rich. But why shouldn't I be jaded? I'm an honest man, I always do the right thing and last night I was assaulted and swindled out of the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
peace

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Eine weitere solide Show, mit der man nichts verkehrt macht. GOKU-DO brachte hier fast gar keine Leistung mehr, wemseidank war es seine vorletzte Tour für New Japan. Gedo vs. Dr. Wagner Jr. war leider etwas lahm, wie auch das darauf folgende Six Man Match. Der Rest ging in Ordnung, auch wenn der Main Event etwas vom "Workrate-Level" abfällt."
[8.0] "Respekt an die beiden! 60 Minuten mit reinem Wrestling so zu füllen und das auf so einen hohen Niveau. Starke Leistung."
[8.0] "Wie man es von den beiden kennt ein technisch anspruchsvolles, mattenbetontes Match mit stimmigen Spots. Leider auch ein wenig zu kurz geraten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!