CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Japan: Nakajima & Okita verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.11.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.11.2009, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.kensuke-office.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie das Kensuke Office bekannt gab, haben sich Katsuhiko Nakajima und Takashi Okita bei ihren letzten Matches verletzt. Während Okita bereits am 07. November ein Match abbrechen musste, verletzte Katsuhiko Nakajima sich am Wochenende bei einem Match seines Amerika-Aufenthalts.

Nakajima verletzte sich am rechten Knöchel und wird zumindest den morgigen Event in der Kensuke Office Exercise Hall verpassen. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Schlimmer getroffen hat es scheinbar Takashi Okita. Okita zog sich demnach einen Bänderschaden im linken Knie zu. Ebenso wie bei Nakajima ist die genaue Verletzung noch nicht bekannt, bestenfalls scheint es sich um einen Bänderriss zu handeln, schlimmstenfalls allerdings um einen Kreuzbandriss, was Okita, ähnlich wie Pro Wrestling NOAHs KENTA für mehrere Monate außer Gefecht setzen würde.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 21.04.2016
15:48 Uhr
New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan: Pläne für Ospreay, Moose und White
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 02.04.2016
19:51 Uhr
WRESTLE-1 Japan: WRESTLE-1 bietet internationales Trainingscamp an
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
3 30.03.2016
07:44 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 22.02.2016
06:45 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kota Ibushi meldet sich zurück - und wird Freelancer
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 17.02.2016
21:22 Uhr
Cho Sento Puroresu FMW Japan: Ray an Krebs erkrankt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.09.1992
20 Jahre Wrestling auf TBS: Andre's letzter US-Auftritt
Andre The Giant (AJPW, 1992)
Mit der 20. Ausgabe des WCW Clash of the Champions auf TBS feiert der Sender sein 20-jähriges Wrestlingjubiläum. Andre The Giant gibt ein Interview. Dies sollte sein letzter Auftritt auf amerikanischem Boden sein.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2006)Kane (WWE, 2006)Mr. Kennedy (WWE, 2006)Montel Vontavious Porter (WWE, 2006)
Das große Mundwerk von Mr. Kennedy war der Faktor, der ihm die Auseinandersetzung mit dem Undertaker bescherte. Als im Zuge der Fehde zwischen Edge und John Cena die Aussicht bestand, dass Cena ins SmackDown!-Roster wechseln würde, wandte sich Kennedy an General Manager Theodore Long und forderte ih...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (TNA, 2013)Sting (TNA, 2013)
Jeremy Borash: "Ladies and Gentlemen, last night here in San Diego, fans joined us from all over the world to honor the olympic gold medalist in a very special 'Hall of Fame' dinner. Now it is time to make it official. Ladies and gentlemen, here to induct the next...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hoganchokingoutcena

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Movado schrieb über Kevin Owens:
[9.0] "One of the best. Der Typ ist so unglaublich. Top In Ring Skills, Top Mic Skills, Interaktion mit dem Publikum wie kaum andere, für die Statur zu unglaublichen Sachen fähig (Flip Legdrop) und egal ob als Face oder Heel einfach nur Over. // Update 25. 05. 2016: An den Punkten kann und will ich nichts ändern. Ich hatte schon zu seinen ROH Zeiten eine sehr hohe Meinung zu ihm. Ich bin nur einfach mittlerweile sprachlos wie er es geschafft hat in der WWE so schnell, so weit voran zu kommen. Der miese, kleine, kanadische Pitbull mit hohem technischen Können und einer Klappe irgendwo zwischen CM Punk, Chris Jericho und Rick Rude und selbst das Mainstream Publikum frisst ihm aus der Hand. Einfach unfassbar."
[2.0] "1. Der Opener war in Ordnung, hätte mir aber mehr erwartet. (3*) 2. Flyin'Brian gegen Landell war okay. (2*) 3. Big Cat gegen Armstrong war wie so viele andere Matches an diesen Abend ein Squash. (1*) 4. Z-Man gegen Brian Lee endete überraschend mit einem Sieg von Zenk. Match war nichts besonderes. (1 3/4*) 5. Starblazer gegen Wallstreet siehe Cat Match. (2*) 6. Tag Team Match war schlecht. Die Crowd hatte ebenfalls null Interesse an diesen K(r)ampf. (0*) Matches 7 bis 10 waren alles wieder Squash Mathes. (o. W. ) 11. Reed gegen Flair war in Ordnung. (3*) Die Card war wieder einmal völlig überladen. Da konnte kein guter Clash rauskommen. Der Opener & der ME waren für mich Matches um die 3*. Der Rest war nicht der Rede wert. Meiner Meinung nach schon fast an einem Totalausfall dran."
AviaN schrieb über Chavo Guerrero:
[6.0] "Total unterbewertet. Total. Chavo Guerrero hat vor allem in den early bis mid 2000ern gezeigt, was er kann und es wurde leider nie wirklich anerkannt. Er hätte in der Zeit einen Midcard-Titelrun bekommen sollen. Die letzten Jahre in der WWE hat er leider abgebaut. Nun bei Lucha Underground gefällt er mir wieder. Im Ring gut (8/10), am Mic ausreichend (4/10), Ausstrahlung sehr solide (7/10), Charismatisch ist er durchaus auch (6/10). Insgesamt sind das dann 6, 25 von 10 Punkten - "befriedigend"."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!