CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Japan: Nakajima & Okita verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.11.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.11.2009, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.kensuke-office.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie das Kensuke Office bekannt gab, haben sich Katsuhiko Nakajima und Takashi Okita bei ihren letzten Matches verletzt. Während Okita bereits am 07. November ein Match abbrechen musste, verletzte Katsuhiko Nakajima sich am Wochenende bei einem Match seines Amerika-Aufenthalts.

Nakajima verletzte sich am rechten Knöchel und wird zumindest den morgigen Event in der Kensuke Office Exercise Hall verpassen. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Schlimmer getroffen hat es scheinbar Takashi Okita. Okita zog sich demnach einen Bänderschaden im linken Knie zu. Ebenso wie bei Nakajima ist die genaue Verletzung noch nicht bekannt, bestenfalls scheint es sich um einen Bänderriss zu handeln, schlimmstenfalls allerdings um einen Kreuzbandriss, was Okita, ähnlich wie Pro Wrestling NOAHs KENTA für mehrere Monate außer Gefecht setzen würde.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 26.03.2015
16:36 Uhr
WRESTLE-1Total Nonstop Action Wrestling WRESTLE-1/TNA: Kooperation vermutlich beendet
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 23.02.2015
09:27 Uhr
Stardom Stardom: Main Event endet in Gewaltexzess
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 30.01.2015
06:20 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAH Japan: New Japan übernahm Teile von NOAH
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 08.01.2015
19:13 Uhr
New Japan Pro WrestlingGlobal Force Wrestling New Japan: Wrestle Kingdom 9 und seine Nachwirkungen / Update zu Koslov (09.01.)
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 29.12.2014
16:29 Uhr
Inoki Genome FederationEVOLVE Wrestling IGF: Antonio Inoki expandiert weiter
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.06.2006
WWEs extreme dritte Brand
Drei Jahre nach dem Aufkauf der originalen Extreme Championship Wrestling debütiert eine neuartige Version der ECW im WWE-TV. Doch auch wenn ECW-Originale, wie der Sandman, Balls Mahoney, Rob Van Dam oder Sabu, mit von der Partie sind, ist das Konzept nicht mit dem Original zu vergleichen, sondern eher an das Grundkonzept von World Wrestling Entertainment angegliedert.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2008)The Big Show (WWE, 2008)Vickie Guerrero (WWE, 2008)Chavo Guerrero (WWE, 2008)
Sie bekämpften sich zu Zeiten der (Corporate) Ministry, während der Fehde des Undertakers mit Triple H, bei WrestleMania XIX, in einem Punjabi Prison Match und um den ECW Title. Die Wege des Undertakers und von Big Show haben sich während ihrer gemeinsamen WWE-Zeit immer und immer wieder gekreuzt. V...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2014)Chris Jericho (WWE, 2014)
Michael Cole: "Ladies and gentlemen, Sunday at Summerslam Bray Wyatt meets Chris Jericho one-on-one. Harper and Rowan of The Wyatt Family have been banned from ringside." Bray Wyatt: "That would be enough, Michael. You can...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_smartmarkdreamcomestrue

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Interessant King Cuerno ist El Hijo del Fantasma dann darf er also nur bei LU mit den King Cuerno Gimmick auftauchen. Ein gutes Match gegen Fenix möchte ich auch mal bei LU im Singles Bereich sehen (***). Viele schöne Spots und der eine spanischsprachige Kommentator ist ja genial wie er immer Goal rief. Die spanischsprachigen Kommentatoren bei AAA die gehen auch sehr bei den Matches mit, das gefällt mir."
[8.0] "Starke NXT Ausgabe den Opener fand ich echt nur ansehlich da hab ich mir schon mehr erwartet auch wenn beide alles gaben hier wollte nicht der Funke bei mir rüberspringen (**). Die Fehde von Breeze und Itami geht weiter. Fortsetzung bei der nächsten Folge. Die Promo Videos zu Finn und Kevin waren stark. Zum Main Event (***3/4) mehr im Guide. 8 starke Punkte für diese WWE NXT Ausgabe."
[10.0] "Ich hab viel von Rodriquez gehalten als er in die WWE kam und er hat mich über die Jahre die er bei WWE war sehr gut unterhalten. Er hat viel erreicht das er nun weg ist zwar Schade aber es nun mal so und ich finde ihn nun auch in den Indies super. Vor seiner WWE Zeit als Dos Caras Jr. hab ich noch nichts gesehen. Weiß aber durch Berichte das er schon maskiert ein toller Wrestler war und sein Onkel Mil und sein Vater sind ja in Mexiko absolute Legenden."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!