CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Japan: Nakajima & Okita verletzt

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(16.11.2009) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 16.11.2009, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: www.kensuke-office.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Wie das Kensuke Office bekannt gab, haben sich Katsuhiko Nakajima und Takashi Okita bei ihren letzten Matches verletzt. Während Okita bereits am 07. November ein Match abbrechen musste, verletzte Katsuhiko Nakajima sich am Wochenende bei einem Match seines Amerika-Aufenthalts.

Nakajima verletzte sich am rechten Knöchel und wird zumindest den morgigen Event in der Kensuke Office Exercise Hall verpassen. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Schlimmer getroffen hat es scheinbar Takashi Okita. Okita zog sich demnach einen Bänderschaden im linken Knie zu. Ebenso wie bei Nakajima ist die genaue Verletzung noch nicht bekannt, bestenfalls scheint es sich um einen Bänderriss zu handeln, schlimmstenfalls allerdings um einen Kreuzbandriss, was Okita, ähnlich wie Pro Wrestling NOAHs KENTA für mehrere Monate außer Gefecht setzen würde.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 23.02.2015
09:27 Uhr
Stardom Stardom: Main Event endet in Gewaltexzess
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 30.01.2015
06:20 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAH Japan: New Japan übernahm Teile von NOAH
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 08.01.2015
19:13 Uhr
New Japan Pro WrestlingGlobal Force Wrestling New Japan: Wrestle Kingdom 9 und seine Nachwirkungen / Update zu Koslov (09.01.)
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 29.12.2014
16:29 Uhr
Inoki Genome FederationEVOLVE Wrestling IGF: Antonio Inoki expandiert weiter
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 21.12.2014
18:25 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: BUSHI fällt lange aus
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.09.1995
Ventura verklagt die WWF
Jesse Ventura (WCW, 1994)
Jesse Ventura werden in einem Rechtsstreit mit der World Wrestling Federation 801.333 $ zugesprochen. Es ging hierbei um Tantiemen für VHS-Kassetten, auf denen er als Kommentator zu hören war.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (NWA, 1989)Sting (NWA, 1988)Terry Funk (NWA, 1989)Gary Hart (WCW, 1989)
Der Music City Showdown 1989 ging als die Show in die Geschichte ein, in der die legendäre Fehde zwischen Ric Flair und Ricky Steamboat ihren Abschluss fand. Aber es war auch die Show, bei der eine kaum weniger große ihren Anfang nahm: die zwischen Flair und der texanischen Hardcore-Legende Terry Fu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
The Rock: "Vince, The Rock came here tonight to take back what he was screwed out off and that is his spot in the Survivor Series tournament and The Rock damn sure came back to get his position on being THE NUMBER ONE CONTENDER FOR THE WWF TITLE. [Jubel]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
shield

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Baldrick schrieb über Paige:
[9.0] "Paige ist toll! Man merkt zu jedem Zeitpunkt, dass sie das Business liebt und vor Allem sehr gut kennt. Sie treibt sich seit frühester Kindheit in und um Wrestlingringe herum und ist deshalb mit ihren jungen Jahren schon unglaublich abgebrüht. Dass sie zudem einen fantastischen und gleichzeitig authentischen Look hat, der sie deutlich vom Rest der Diven abhebt, lässt einen dauerhaften Frischeeffekt zurück. Kleinere Unsauberkeiten im Ring wird sie früher oder später abbauen können."
[Kommentar] "Das muss ein Werk von Triple H sein, anders kann ich mir es nicht vorstellen, denn wie wir alle wissen hat der gute Vince nicht unbedingt immer denjenigen eine Chance gegeben, die vom Publikum gesehen werden wollten. Ich persönlich finde sowas einfach awesome, besonders bei Brian Kendrick, den ich zwar kenn und den ich schon öfters bei PWG wrestlen sehen habe, seine WWE Zeit allerdings vor meiner Zeit als Wrestlingfan war. PS: Falls irgendwann Paul Burchill mal kommen sollte, werde ich total ausflippen."
HudE schrieb über Rob Van Dam vs. Sabu:
[8.0] "Wieder ein sehr sehenswertes Match von den beiden und das obwohl die Ringseile sehr früh im Match gerissen sind. Ich frage mich wirklich was einige bei diesem Match erwarten. Wenn die Begegnung RVD vs. Sabu heißt, sollte man vielleicht keinen Klassiker durch Submission Moves und Ringpsychologie erwarten, sondern eben ein schönes Spotfest mit einigen Krachern. Das hatte das Match auf jedenfall und es hat mich sehr gut unterhalten. Außerdem haben die 2 für die schlechten Verhältnisse wirklich sehr sauber geworkt. *** 3/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!