DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Weiterer Altstar angeblich auf dem Weg

(20.11.2009) Rumors, written by The Mountie

Published on:
20.11.2009, 13:50 
Source:
Rajah.com

Ist der nächste Altstar auf dem Weg zu TNA Wrestling? Psycho Sid Promotions, die Agentur des ehemaligen WWF- und WCW-Stars Sid (Vicious) hat in dieser Woche eine Mitteilung an diverse Wrestlingmedien versandt, dass ihr Klient auf dem Weg zu TNA Wrestling wäre - und dass die WWE gewarnt worden wäre.

Zur Vorgeschichte: Der mittlerweile 49 Jahre alte Sid, der seit einem furchtbaren Ringunfall Anfang 2001 in der WCW Sportinvalide war, ist seit 2007 wieder regelmäßig im Indy-Bereich aktiv - aktuell ist er mit der American Wrestling Rampage auf Europatournee. Wieder und wieder hat Sid die Absicht geäußert, zur WWE zurückzukehren. Und nach diversen Berichten soll es auch durchaus Zeitpunkte gegeben haben, in denen dieses Szenario auch wirklich greifbar war.

Mit der Unterschrift von Hulk Hogan bei TNA Wrestling hat Sids Umfeld wieder versucht, Bewegung in die Sache zu bringen und über ihre MySpace-Seite verlauten lassen, dass jetzt die Zeit für die WWE wäre zu reagieren und selbst mit der Verpflichtung von großen Namen zu kontern. Psycho Sid Promotions forderte die WWE auf, den offenbar auch mit der Promotion verbandelten Scott Hall als Color-Kommentator zu verpflichten und Sid für "die größte Comeback-Geschichte aller Zeiten". Wie ernst die WWE das nahm, dürfte man sich denken können.

Jetzt also die Ankündigung, Sid wäre auf dem Weg zu TNA Wrestling. Ob sie wirklich wahrheitsgemäß ist oder ob Sid hier nur wieder ins Gespräch gebracht werden soll, wird abzuwarten sein. Von TNA Wrestling hat man bisher nichts gehört, auch hat noch keine der bekannteren Webseiten die Geschichte aufgegriffen. Andererseits haben Sid und Hogan eine Vorgeschichte und man sollte nichts ausschließen, nachdem Hogan in Medieninterviews schon weit unwahrscheinlichere Namen wie Randy Savage oder Steve Austin als Wunschkandidaten für seine neue Liga in die Diskussion gebracht hat.