DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Christy Hemme hängt die Stiefel an den Nagel, Lauren Thompson verlässt die Liga

(18.12.2009) News, written by Henne

Published on:
18.12.2009, 23:27 
Source:
pwinsider.com, prowrestling.net

Christy Hemme hat unter der Woche in ihrem eigenen Podcast bekannt gegeben, dass sie ihre Wrestlingstiefel an den Nagel gehängt hat. Ende 2008 hatte die Hemme sich eine schwere Nackenverletzung zugezogen. Damals hatte es zunächst geheißen, dass sie sich einer Operation unterziehen werde. Sie entschied sich dann jedoch dafür die Verletzung auf natürliche Art und Weise ausheilen zu lassen. Nach knapp acht Monaten kehrte sie dann zu TNA und in den Ring zurück. Nach einem Match Ende Oktober fasste sie dann jedoch den Entschluss dem aktiven Geschehen im Ring den Rücken zu kehren. Sie führt an, dass sie sich trotz ihrer auskurierten Verletzung immer noch unsicher im Ring fühle und kein Risiko eingehen wolle sich noch einmal eine ähnliche Verletzung zuzuziehen. Direkt nach dem Match habe sie die Offiziellen über ihre Entscheidung informiert. Seitdem trat sie für TNA auch nicht mehr in den Ring.

Nach einer Karriere als Model nahm Hemme im Sommer 2004 an der WWE Diva Search teil. Bis Dezember 2005 stand sie dann unter Vertrag mit der WWE bevor sie entlassen wurde. Sie posierte zu Wrestlemania 21 im Playboy und trat bei der größten Show des WWE-Jahres gegen Trish Stratus an. Im Frühjahr 2006 heuerte sie dann bei TNA an. Obwohl sie nicht wieder in einen Wrestlingring steigen wird, bleibt Christy TNA vorerst erhalten. Bei den letzten Impact Tapings ersetzte sie Jeremy Borash, der zusammen mit Mick Foley in Los Angeles weilte, als Backstage-Interviewer.

Diese Rolle wird sie wohl auch in Zukunft ausfüllen, denn Lauren Thompson gab am Abend via Twitter bekannt, dass sie die Promotion verlassen hat. Thompson, die eigentlich Brooke heißt, ist seit kurzem verlobt und möchte nun mehr Zeit für ihrem Zukünftigen haben. Außerdem moderiert sie zur Zeit zwei Sendungen auf dem Golf Channel, die ihre Zeit in Anspruch nehmen.