DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Ric Flair, Scott Hall, Booker T, Mark Madden - ein Blick in die personelle Gerüchteküche

(19.12.2009) Rumors, written by The Mountie

Published on:
19.12.2009, 10:43 

Zwei Wochen ist es noch hin bis zum Debüt von Hulk Hogan bei TNA Wrestling. Schon jetzt aber ist festzustellen, dass Hogans Ankunft in der Liga einiges in Bewegung gesetzt hat. In Personalfragen sprießen seit der Ankunft des Hulksters die wildesten Gerüchte, wer Hogan noch alles zur Liga folgen könnte. Cagematch bildet für euch den aktuellen Stand ab.

Ric Flair: Ehe Hogan bei der Liga anheuerte, hieß es von Flairs Seite aus, dass er aus Loyalität zur WWE nicht bei TNA anheuern würde; Das Bekenntnis ist wohl obsolet. Flair steht Hogan nahe und hat bekanntlich schon sein Comeback bei der Hulkamania-Tour gefeiert. Nun scheint auch sein Wechsel zu TNA näherzurücken. Der Wrestling Observer berichtet von ernsthaften Verhandlungen. Beide Parteien sollen bei den finanziellen Vorstellungen schon nah beieinander sein. Ein Hindernis, dass noch im Weg steht: Flair will nicht direkt bei TNA unterschreiben, sondern dem Liga-Geldgeber Panda Energy. Flair will offenbar Gewissheit, auch dann noch sein Geld zu bekommen, sollte die Liga mal nicht mehr sein.

Rob Van Dam: RVD hat schon öffentlich erklärt, dass Hogans Verpflichtung den Reiz für ihn erhöhen würde, bei TNA anzuheuern. Zuletzt hat er wieder in einem Audio-Interview Gespräche mit Ligachefin Dixie Carter bestätigt. Die Ergebnise ließ er aber offen.

Booker T: Um ihn herrscht große Verwirrung. Berichtete der Wrestling Observer kürzlich noch von gescheiterten Verhandlungen mit der WWE, folgte das Blatt nun mit der Story, dass Booker Freunden erzählt hätte, er wäre bald wieder bei RAW zu sehen. Der PW Insider meldet wiederum, dass Booker seinen Job bei TNA zurückwolle.

Scott Hall und Sean Waltman: Der letzte Auftritt von Hall bei TNA mündete bekanntlich in einem Fiasko, trotzdem bringt sein langjähriger Partner und Freund ihn nun via Twitter wieder bei TNA ins Gespräch: "might see PAC Hogan Hall and Nash on tna together real soon". Es ist die Andeutung einer Reunion der legendären new World Order-Gruppierung, die auch Waltman alias X-Pac alias Syxx beinhalten würde. Ob Nash hier nur in der unruhigen Internet-Community für Gesprächsstoff über seine Liga sorgen will oder ob die Idee ernsthaft im Raum steht, ist die Frage. Hall ist mittlerweile 51 und seine Vorgeschichte an Alkoholproblemen und Eskapaden ist bekannt. Andererseits war er zuletzt wieder häufiger bei Indy-Auftritten zu sehen und soll dabei in Ordnung ausgesehen haben - wobei die Berichte vor zwei Jahren nicht anders aussahen, mit bekanntem Ergebnis.

Sid Vicious: Um den Meister und Herrscher der Welt ist es ruhig geworden nach den von seinem Promoter gestreuten Meldungen, er wäre auf dem Weg zu TNA und der anschließenden Verletzung, wegen der er die Europatour mit American Wrestling Rampage abbrach. Die letzte Meldung zu seinem Status lautete, dass es sich bei seiner angeblichen TNA-Unterschrift nur um einen PR-Gag aus seinem Umfeld handelte, mit dem er seinen eigentlichen Wunscharbeitgeber aufschrecken wollte: Die WWE.

Mark Madden: Ja, richtig gelesen. Der ehemalige WCW-Kommentator ist auch ins Gespräch gebracht worden. Laut dem Observer hat Nash ihn kontaktiert und zu überreden versucht, bei TNA anzuheuern. Der Grund: Nash soll Taz nicht leiden können und auf seine Ablösung drängen. Dass Madden, der seit dem Ende der WCW raus ist aus dem Wrestlinggeschäft und nur noch als skandalträchtiger Radiomoderator auf sich aufmerksam gemacht hat, aber wirklich bei TNA anheuern könnte, gilt als höchst unwahrscheinlich.