DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Dreamer auf dem Absprung

(22.12.2009) Rumors, written by The Mountie

Published on:
22.12.2009, 08:25 
Source:
PW Insider

Tommy Dreamer und die WWE gehen offenbar getrennte Wege. Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat der Publikumsliebling um die Entlassung aus seinem Vertrag gebeten. Damit verliert sich wohl passend zum angeblich bald erfolgenden Ende des Labels "ECW" die Spur des letzten in dem Roster antretenden ECW Originals.

Es ist das Ende eines langen Arbeitsverhältnisses: Dreamer kam 2001, unmittelbar nach dem Ende der ursprünglichen ECW in der WWE unter und diente dem Arbeitgeber seitdem ununterbrochen - als Wrestler wie auch als Angestellter hinter den Kulissen. Dreamer hatte 2004 zwischenzeitlich mit dem Wrestling bei der WWE aufgehört und arbeitete als Chef des WWE-Development-Programms - ein Job, den er 2006 aufgab, um mit der Einführung der neuen ECW wieder als Vollzeit-Wrestler anzufangen. Im vergangenen Jahr hatte sich das Ende seiner Karriere angedeutet, als er im WWE-TV verkündete, die ECW zu verlassen, sollte er bis Juni nicht Champion sein. Verbunden mit der Ankündigung waren Gerüchte, Dreamer würde dann wirklich die Stiefel an den Nagel hängen. Tatasächlich aber holte Dreamer den Titel (zur Story) und verlängerte seinen auslaufenden Vertrag. Nachdem er den Titel wieder an Christian verlor, spielte er aber nur noch eine untergeordnete Rolle im Programm - und nach den sehr konkreten Gerüchten um das baldige Ende der ECW in ihrer jetzigen Form, überrascht es nicht, dass Dreamer zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere keinen Platz mehr für sich in der Liga sieht.