DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Bashir tatsächlich weg, Young Bucks beeindrucken

(22.12.2009) News, written by The Mountie

Published on:
22.12.2009, 08:40 
Source:
PW Insider

Abdul Bashir, "Gewinner" der Entlassung in dem Feast Or Fired Match bei Final Resolution ist tatsächlich kein Teil von TNA Wrestling mehr. Die Frage, von wem der Schritt ausging, wird laut dem PW Insider von beiden Seiten unterschiedlich beantwortet: Aus Bashirs Umfeld heißt es, er hätte gekündigt, aus der Liga heißt es, er wäre entlassen worden. Wie auch immer: Es kommt nicht überraschend, zumal das Mitglied der World Elite seit längerem nur noch eine Randnotiz in der Liga ist. Trotz eines erst in diesem Jahr verlängerten Vertrages gab es wohl keine Perspektive mehr für den ehemaligen Daivari.

Eine gute Perspektive scheinen indes die Young Bucks Matt Jackson und Nick Jackson zu haben. Das Tryout der beiden Brüder soll blendend für sie verlaufen sein. Die beiden bestritten ein Match gegen die Motor City Machine Guns und Jeremy Borash fasste seine Eindrücke auf Twitter mit einem knappen "Wow" zusammen. Man darf davon ausgehen, dass die Jackson-Brüder wiederkommen dürfen.