DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Mit Bret gegen Impact, mit Tyson gegen UFC

(25.12.2009) News, written by aulit

Published on:
25.12.2009, 14:06 
Source:
Wrestling Observer Newsletter, Prowrestling.net, WWE.com

Bret Hart kehrt zur WWE zurück. Was vor wenigen Tagen noch ein Gerücht war, hat die WWE nun via Pressemitteilung bestätigt. Darin steht wörtlich: "Shocking guest host Bret 'The Hitman' Hart returns to confront Vince McMahon." Bret wird die RAW-Show vom 4. Januar 2010 hosten.

Zuletzt stand der Hitman 2006 bei seiner Einführung in die WWE Hall of Fame vor WWE-Kameras. In einer WWE-Wochenshow, geschweige denn im Ring, war er seit dem Montreal Screwjob 1997 nicht mehr zu sehen. Damit nimmt das heiss erwartete Direktduell RAW vs. Impact! konkrete Formen an. TNA bietet für die erste Show des neuen Jahres das Debüt von Hulk Hogan, RAW die Rückkehr von Bret Hart an.


Auf WWE.com wurde nun auch der zweite Guest Host 2010 bestätigt. Es handelt sich dabei um den ehemaligen Boxweltmeister und kurzzeitigen WWE-Star Mike Tyson. Tyson debütierte 1998 in der WWE und wurde in die Fehde zwischen Steve Austin und Shawn Michaels eingebunden. Er war es, der als Special Enforcer den entscheidenden Pinfall zum ersten WWE Heavyweight Titelgewinn Steve Austins durchzählte und sich anschliessend mit ihm verbündete. Die RAW-Show vom 11. Januar trifft ebenfalls auf harte Konkurrenz. Zur selben Zeit läuft auf Spike TV eine UFC-Show.