CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

TNA: Weitere Wrestler in Orlando gesichtet [SPOILER]

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(04.01.2010) Gerüchte, verfasst von Mathias Rekasch

Veröffentlicht am: 04.01.2010, 22:14 Uhr
Kategorie: Gerüchte
Quelle: pwinsider.com
Thema: Hinter den Kulissen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Laut pwinsider.com soll der Nature Boy Ric Flair gestern Abend in Orlando am Flughafen gesichtet worden sein, was die Gerüchte über seine Verpflichtung weiter anheizen dürfte. Außerdem soll Brian Kendrick als mögliche Neuverpflichtung von TNA gehandelt werden - sicher ist jedoch nichts. In der iMPACT Zone sind Gerüchten zur Folge neben den bereits bestätigten Scott Hall und Sean Waltman inzwischen Val Venis, Orlando Jordan und The Nasty Boys Brian Knobbs und Jerry Sags angekommen, die alle zuletzt bei der Hulkamania Tour in Australien mitgewirkt haben. Wer von diesen Wrestlern allerdings nur die Show besucht und wer tatsächlich verpflichtet wurde, ist nicht bekannt.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 23.08.2016
12:37 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Konfrontation zwischen Lesnar und Jericho nach dem SummerSlam
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
2 19.08.2016
08:15 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Eva Marie suspendiert
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
3 18.08.2016
11:07 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Paige ebenfalls suspendiert
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
4 17.08.2016
20:16 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Alberto Del Rio suspendiert
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
5 15.08.2016
15:04 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Verschiebungen in der Führungsetage
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
mugel 187 schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Ich hab mal eine Frage hat THE Brian Kendrick sich nicht an Dragon Gate gebunden?"
FritzGerlach schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Na da lassen wir uns doch einfach mal Überraschen, wer alles bei TNA aufkreuzt. Ich hoffe nur, das TNA jetzt endlich mehr beachtet werden wird. Denn deren Programm überzeugt mich schon seit längerer Zeit wesentlich mehr, als das der WWE. Seit Jeff Hardy die WWE verlassen hat, taugt SmackDown fast nichts mehr und RAW könnte man ja getrost in Monday Night Cena umbenennen. Nichts gegen Cena, sein Mic work ist super, aber er ist so limitiert im Ring, er bekommt fast in jedem Fight die Schnauze poliert um dann am ende, mit seinen 4 Standard Moves zu gewinnen. Das nervt so seeehr. Und dieses ganze auf kleine Kinder abgestimmte Programm was die WWE nun verfolgt, ist einfach nur traurig. Genau deshalb muss TNA stärker werden. Allerding dürfen Sie sich nicht nur an Altstars orientieren, sonder müssen auch weiterhin den Nachwuchs fördern. Hoffe es wird keine reine Hogan Show, denn damit würden Sie sich selbst ins Knie f****n. btw: Rob Van Dam wurde mittlerweile auch schon Backstage gesichtet, da hoffe ich doch sehr, das er bei TNA anheuert"
Baretta schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Ich habe mal irgendwo gelesen, dass TNA kein Ableger für alte WWE Stars sein will. Aber wenn man in letzter Zeit die ganzen Gerüchte hört, wer alles kommen soll, kann man diese Aussage nicht nachvollziehen ."
Rob the bob schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Welch ein Wrestling abend das heute wohl werden wird, ich bin auf jedenfall mehr als gespannt. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere überraschung heute, wobei ich die hälfte der Wrestler net unbedingt bei TNA sehen muss."
Wasserkocher schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Wahnsinn, wenn auch nur die Hälfte aller im TV zu sehen sind wird es TNA nie mehr an aufmerksamkeit mangeln"

Anzahl Kommentare: 5

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.11.1979
Inoki gewinnt den WWF Heavyweight Titel. Oder doch nicht?!
Antonio Inoki (NJPW, 1979)Bob Backlund (NJPW, 1978)
Antonio Inoki pinnt Bob Backlund in Tokushima, Japan und gewinnt den WWF World Heavyweight Title. Der Titelwechsel wird aber von der WWF verschwiegen und nicht anerkannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Robbie McAlister (WWE, 2006)Rory McAlister (WWE, 2006)Roddy Piper (WWE, 2006)Kenny (WWE, 2006)
Die Tag Team Szene des RAW-Rosters bekam im Sommer 2006 Verstärkung aus dem fernen Schottland. Die Highlanders Robbie und Rory McAllister feierten ihr WWE-Debüt nach einer Reihe von Segmenten, die sie bei ihrer schwierigen Anpassung an den American Way of Life zeigten. So sah man die beiden, wie sie...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cody Rhodes (WWE, 2011)
Cody Rhodes: "Please... Please don't look at me. Don't... Don't look at me. DON'T LOOK AT ME! That... That feeling... That feeling you have, that's... that's festering in the pit of your stomach right now 'cause you heard Rey Mysterio's music, you thought you'd...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
anywhereanytime

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Verliert durch das typische WCW Main Event-Booking an Wertung und zieht ein ansonsten solides Match herunter."
[7.0] "Wie schon bei World War 3 liefern die Beiden ein gutes Match ab und sind auch damit auf dieser Card ein Lichtblick und Highlight. Gerade Johnny B. Badd überzeugt in seinen WCW Matches und wird leider später in der WWF unterm Wert verkauft. Matches wie diese zeigen, dass er viel mehr konnte und DDP entwickelt sich Stück für Stück in einen guten Worker."
[4.0] "Nasty Boys vs. Public Enemy **1/2, netter kleiner Brawl, war froh, dass es kein reguläres Match war, habe aber jetzt schon genug von beiden Teams. Johnny B. Badd vs DDP ***1/2, in der Fehde hatte sie eigentlich kein schlechtes Match, liefern immer ab, wenn sie müssen, Fehde ist hoffentlich dennoch vorbei. Luger & Sting vs. Harlem Heat **, zog sich und war auch nicht besonders gut. Konan vs OMG DUD, je weniger man drüber spricht desto besser. Strap Match war dann ja mehr Segment als Match, aber historisch, denn das dürfte das erste Mal sein, in dem klar das Kayfabe im TV gebrochen wird und ganz große Auswirkung auf das Wrestling hatte. Brian Pillman ist pures Gold und es macht mich traurig, dass er nicht mehr unter uns ist und das sein letzter WCW Auftritt war. Luger & Sting vs. Road Warriors *, schlimmer als das vorherige TT-Match, LoD ist ein Schatten vergangener Tage. Flair vs Savage ***1/2, ich mochte es und die Beiden haben bei genügend Zeit auch kein schlechtes Match miteinander, aber da die Fehde als so persönlich aufgebaut wurde, fehlte mir etwas die Intensität. Hogan vs Giant DUD, ganz großer Mist, von vorne bis hinten, lächerlich."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!