CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

TNA: Weitere Wrestler in Orlando gesichtet [SPOILER]

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(04.01.2010) Gerüchte, verfasst von Mathias Rekasch

Veröffentlicht am: 04.01.2010, 22:14 Uhr
Kategorie: Gerüchte
Quelle: pwinsider.com
Thema: Hinter den Kulissen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Laut pwinsider.com soll der Nature Boy Ric Flair gestern Abend in Orlando am Flughafen gesichtet worden sein, was die Gerüchte über seine Verpflichtung weiter anheizen dürfte. Außerdem soll Brian Kendrick als mögliche Neuverpflichtung von TNA gehandelt werden - sicher ist jedoch nichts. In der iMPACT Zone sind Gerüchten zur Folge neben den bereits bestätigten Scott Hall und Sean Waltman inzwischen Val Venis, Orlando Jordan und The Nasty Boys Brian Knobbs und Jerry Sags angekommen, die alle zuletzt bei der Hulkamania Tour in Australien mitgewirkt haben. Wer von diesen Wrestlern allerdings nur die Show besucht und wer tatsächlich verpflichtet wurde, ist nicht bekannt.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 heute
17:45 Uhr
Global Force WrestlingTotal Nonstop Action Wrestling GFW: Weitere Namen für Roster gerüchtet, Details zu Gehältern
Gerüchte zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
2 03.07.2015
16:30 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Tapingpläne und Backstagemoral
Gerüchte zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
3 03.07.2015
09:00 Uhr
Total Nonstop Action WrestlingGlobal Force Wrestling TNA/GFW: Die Abfolge der Ereignisse des Jarrett-Deals
Gerüchte zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
4 02.07.2015
10:53 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Erste Planungen für WrestleMania 32
Gerüchte zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
5 25.06.2015
10:22 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Nächsten Tapings wohlmöglich die letzten, Zahlungsmanagement nach wie vor schlecht
Gerüchte zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
mugel 187 schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Ich hab mal eine Frage hat THE Brian Kendrick sich nicht an Dragon Gate gebunden?"
FritzGerlach schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Na da lassen wir uns doch einfach mal Überraschen, wer alles bei TNA aufkreuzt. Ich hoffe nur, das TNA jetzt endlich mehr beachtet werden wird. Denn deren Programm überzeugt mich schon seit längerer Zeit wesentlich mehr, als das der WWE. Seit Jeff Hardy die WWE verlassen hat, taugt SmackDown fast nichts mehr und RAW könnte man ja getrost in Monday Night Cena umbenennen. Nichts gegen Cena, sein Mic work ist super, aber er ist so limitiert im Ring, er bekommt fast in jedem Fight die Schnauze poliert um dann am ende, mit seinen 4 Standard Moves zu gewinnen. Das nervt so seeehr. Und dieses ganze auf kleine Kinder abgestimmte Programm was die WWE nun verfolgt, ist einfach nur traurig. Genau deshalb muss TNA stärker werden. Allerding dürfen Sie sich nicht nur an Altstars orientieren, sonder müssen auch weiterhin den Nachwuchs fördern. Hoffe es wird keine reine Hogan Show, denn damit würden Sie sich selbst ins Knie f****n. btw: Rob Van Dam wurde mittlerweile auch schon Backstage gesichtet, da hoffe ich doch sehr, das er bei TNA anheuert"
Baretta schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Ich habe mal irgendwo gelesen, dass TNA kein Ableger für alte WWE Stars sein will. Aber wenn man in letzter Zeit die ganzen Gerüchte hört, wer alles kommen soll, kann man diese Aussage nicht nachvollziehen ."
Rob the bob schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Welch ein Wrestling abend das heute wohl werden wird, ich bin auf jedenfall mehr als gespannt. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere überraschung heute, wobei ich die hälfte der Wrestler net unbedingt bei TNA sehen muss."
Wasserkocher schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Wahnsinn, wenn auch nur die Hälfte aller im TV zu sehen sind wird es TNA nie mehr an aufmerksamkeit mangeln"

Anzahl Kommentare: 5

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.12.1997
Von Quotenhochs und Kontroversen
Hollywood Hogan (WCW, 1997)Sting (WCW, 1997)
WCW Monday Nitro: In einem Rückmatch zwischen Hollywood Hogan und Sting um den WCW World Heavyweight Title kann sich nach diversen Eingriffen von nWo- und WCW-Wrestlern erneut der Stinger durchsetzen. Aufgrund der Umstände wird der Titel dennoch für vakant erklärt. Raw und Nitro erreichen zusammen zum ersten Mal eine Einschaltquote von 8.0.


Kennst du schon diese Fehde?
Antonio Cesaro (WWE, 2012)R-Truth (WWE, 2012)
Als Antonio Cesaro am 20. April 2012 bei SmackDown seinen ersten Auftritt im Hauptroster der WWE absolvierte, waren dem Mann, welcher zuvor als Claudio Castagnoli sowohl in der amerikanischen Independent-Szene als auch in Europa für viel Furore gesorgt hatte, einige Vorschusslorbeeren vorausgeeilt –...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)
Chris Jericho: "As much as Lance Cade wants Shawn Michaels to be here tonight, as much as all of you want Shawn Michaels to be here tonight, the fact is he's not coming. I'm going to show you some footage of what happened last night at the Great American Bash that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_reallybigboot

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Ein wirklich unscheinbares Match, von dem man nicht gedacht hätte, dass es einen so aus den Socken holt. Man stelle Lesnar Reigns gegenüber, erwartet man von vorherein natürlich nichts - liefert man eben mal das Gegenteil, aber Reigns suckt am Ende des Tages trotzdem in den Augen der Fans - aber das ist was anderes. Lesnar vermöbelt Reigns nach Strich und Faden und zeigt keine Reue, kein Nachlass, immer weiter zuhauen bis der Arzt kommt. Doch Reigns steckt Punch um Punch und German um German weg. Schmunzeln huscht über das Gesicht Reigns', schon geil gemacht. Dazu dann noch der Schubser Richtung Turnbuckle und anschließende Platzwunde bei Lesnar, verpasst dem ganzen nochmal mehr Legitimität als schon vorhanden. Blut muss natürlich nicht sein, hat in diesem Fall aber durchaus gut gepasst. Dass Lesnar auch mit Wunde kaum zu stoppen ist, dann aber nach nur weniger Offensive Reigns' liegen bleiben muss ein bisschen blöd. Das alles aber durch den Moment schlecht hin vergessen: Rollins casht ein! Bin von der Couch gesprungen und habe nur gemeint, er solle nicht, wird nicht klappen. Total im Mark-Modus. Und dann mit Curb Stomp zum Sieg! Einer wohl größten Markouts meiner selbst bisher. Unglaublich gut gemacht. Vom Singles zwischen Lesnar und Reigns bis zum Cash-In Rollins', über ***3/4 kommt's dennoch nicht. Hat aber einen schönen Schluss einer guten WrestleMania geboten!"
[3.0] "Die Eröffnung ist keine Offenbarung und Ambrose wirkt an dieser Stelle allmählich deplatziert, was auch das Match mitsamt des Ergebnisses bestätigt. Auch das thrashig-royale Gimmick bei R-Truth ist keinesfalls unterhaltsam, das Match kaum der Rede wert. Ryback hat mit Henry mehr Mühe als Big Show zuletzt und ansehnlich ist das auch nicht. Das Bella-Elend geht weiter und das Tag-Match überzeugt auch nicht wirklich. Der Mainer ist unglaublich austauschbar, es sind mal wieder die Shield-Jungs und es ist mal wieder eine Outside-Interference. All das ist langsam so austauschbar, dass es mich regelrecht anödet."
Cheevo schrieb über Tommy Blue Eyes:
[2.0] "Verbotcht kontinuierlich seine Matches, ist total unsicher (Und das nach 5 Jahren in-Ring Erfahrung), hat 0 aber wirklich NULL Charisma, Mic Skills kann man auch in die Tonne klopfen. Tja, Tommy was machst du nur aus deinem Talent? Aus Sympathiegründen bzw. weil er ein netter Mensch ist bekommt er von mir gerade noch so 2 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!