CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

TNA: Weitere Wrestler in Orlando gesichtet [SPOILER]

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(04.01.2010) Gerüchte, verfasst von Mathias Rekasch

Veröffentlicht am: 04.01.2010, 22:14 Uhr
Kategorie: Gerüchte
Quelle: pwinsider.com
Thema: Hinter den Kulissen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Laut pwinsider.com soll der Nature Boy Ric Flair gestern Abend in Orlando am Flughafen gesichtet worden sein, was die Gerüchte über seine Verpflichtung weiter anheizen dürfte. Außerdem soll Brian Kendrick als mögliche Neuverpflichtung von TNA gehandelt werden - sicher ist jedoch nichts. In der iMPACT Zone sind Gerüchten zur Folge neben den bereits bestätigten Scott Hall und Sean Waltman inzwischen Val Venis, Orlando Jordan und The Nasty Boys Brian Knobbs und Jerry Sags angekommen, die alle zuletzt bei der Hulkamania Tour in Australien mitgewirkt haben. Wer von diesen Wrestlern allerdings nur die Show besucht und wer tatsächlich verpflichtet wurde, ist nicht bekannt.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 23.03.2015
20:15 Uhr
PROGRESS WrestlingSmash Wrestling Europa/Independent: PROGRESS und Smash gehen mit eigenen On Demand-Angeboten an den Start
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
2 15.03.2015
15:43 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Auftrittsverbot bei iPPVs für Indyligen aufgehoben
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
3 25.02.2015
14:40 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Lesnar wütend von RAW abgereist
Gerüchte zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
4 19.02.2015
14:41 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: NXT House Shows ausverkauft, Neues zur Unzufriedenheit backstage
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
5 16.02.2015
21:51 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bella Twins unzufrieden mit Rolle der Diven in den Hauptshows
Neuigkeiten zum Thema Hinter den Kulissen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
mugel 187 schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Ich hab mal eine Frage hat THE Brian Kendrick sich nicht an Dragon Gate gebunden?"
FritzGerlach schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Na da lassen wir uns doch einfach mal Überraschen, wer alles bei TNA aufkreuzt. Ich hoffe nur, das TNA jetzt endlich mehr beachtet werden wird. Denn deren Programm überzeugt mich schon seit längerer Zeit wesentlich mehr, als das der WWE. Seit Jeff Hardy die WWE verlassen hat, taugt SmackDown fast nichts mehr und RAW könnte man ja getrost in Monday Night Cena umbenennen. Nichts gegen Cena, sein Mic work ist super, aber er ist so limitiert im Ring, er bekommt fast in jedem Fight die Schnauze poliert um dann am ende, mit seinen 4 Standard Moves zu gewinnen. Das nervt so seeehr. Und dieses ganze auf kleine Kinder abgestimmte Programm was die WWE nun verfolgt, ist einfach nur traurig. Genau deshalb muss TNA stärker werden. Allerding dürfen Sie sich nicht nur an Altstars orientieren, sonder müssen auch weiterhin den Nachwuchs fördern. Hoffe es wird keine reine Hogan Show, denn damit würden Sie sich selbst ins Knie f****n. btw: Rob Van Dam wurde mittlerweile auch schon Backstage gesichtet, da hoffe ich doch sehr, das er bei TNA anheuert"
Baretta schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Ich habe mal irgendwo gelesen, dass TNA kein Ableger für alte WWE Stars sein will. Aber wenn man in letzter Zeit die ganzen Gerüchte hört, wer alles kommen soll, kann man diese Aussage nicht nachvollziehen ."
Rob the bob schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Welch ein Wrestling abend das heute wohl werden wird, ich bin auf jedenfall mehr als gespannt. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere überraschung heute, wobei ich die hälfte der Wrestler net unbedingt bei TNA sehen muss."
Wasserkocher schrieb am 04.01.2010:
[Kommentar] "Wahnsinn, wenn auch nur die Hälfte aller im TV zu sehen sind wird es TNA nie mehr an aufmerksamkeit mangeln"

Anzahl Kommentare: 5

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.02.1949
Allererste TV-Show in den USA
Paul Boesch (, 19xx)
Paul Boesch kündigt die Ausstrahlung einer TV-Show für Houston Wrestling an. Die Show wird auf ABC ausgestrahlt und wird als erste TV-Show überhaupt angesehen, die in den USA übertragen wurde.


Kennst du schon diese Fehde?
Mickie James (WWE, 2010)Maria Kanellis (ROH, 2011)Michelle McCool (WWE, 2010)Layla (WWE, 2010)
Wenn man ein Raster für eine typische WWE-Diva aufstellt, dann passt Mickie James nicht direkt komplett hinein. Trotzdem oder wohl auch gerade eben deshalb war die charmante Schönheit über Jahre hinweg eine der beliebtesten und erfolgreichsten Vertreterinnen der Damen-Fraktion bei RAW. Als sie dann ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2010)Rey Mysterio (WWE, 2010)
CM Punk: "Rey Mysterio is a coward! Rey Mysterio attacks people from behind, because he does not have the ability to face a man face-to-face. Rey Mysterio, you hurt me and you caused Luke Gallows the match. And I want you to come out here right now, because I have...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_apairofsitups

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Show Nummer 3 und es wird nicht besser, eher das Gegenteil. Nett aber, dass in der nächsten Show Omori auftreten wird. Johnsons sind einfach Schwachsinn und ihr Manager passt da nicht einmal hin. Match ist nix, aber immerhin die richtigen Sieger mit AMW, auch wenn die dann angegriffen werden und ausfallen. Zu den Johnsons und ihrem Manager, nach der ersten wichtigen Niederlage schon Streit und ein zerbrechen? Naja. Segment mit Jarrett, Hall und Krush ist simpel, aber nett. Monty Browns Debüt! Mit der Musik, die später Abyss nutzt? Okay. Kein Pounce, meh. Match war eh nicht gut. Keine Midgets mehr, verdammt! Apolo und Bagwell und schon beim Interview bahnt sich etwas an, das folgende Match ist solide. Meiste kommt von Apolo und dem RBE, dann ist Buff im Ring und verkackt direkt ein Move, aber immerhin scheint es zwischen TNA und Buff schon am Ende zu sein, zum Glück! Auch das Segment um Shamrock und Malice geht in Ordnung. Midget-Match, next! Match der Frauen, Bullshit, next! Schon wieder der Nascar-Fahrer.... ein Match mit Krush, really? ! Malice gegen Shamrock ist dann sehr langweilig. Womit hat David Young eigentlich ein Titel match gegen Styles verdient? Mit seiner Niederlage gegen Apolo? Sollte nicht Lynn oder Low-Ki oder Psichosis hier antreten? Match ist aber das beste am Abend, nichts überragendes aber gut, aber Youngs Managerin Bobcat nervt. Warum gerade Styles und Lynn? Und warum gewinnen die beiden dann auch noch? Totaler Booking-Blödsinn, dann besser ein Team wie die Flying Elvises oder jemand anderes, aber ein zusammengewürfeltes Team gewinnt dann das Turnier, dann dazu Styles der ja schon X Champion ist? Crap. Match war solide. Main Event auch solide, Turn von Christopher war zu erahnen. Fühlt sich dennoch neben Jarrett, Hall und Krush völlig fehl am Platz an. Hall und Double J geht weiter, ist okay. Viel Mist, wenig Highlights im Ring, ein Match das gut war, dazu viele nichtssagende Interview-Segmente."
[7.0] "Smackdown bot wenige matches, aber sie wussten zu überzeugen. Das Fatal 4 way match dauerte ca. 5 min aber kam mir länger vor trotzdem wären mind. 10 min besser geeignet gewesen. Dann eine sehr gute Promo der Diven, wo Nikki und Aj stark ihre mic skills veranschaulichen. Das letzte match war schlechter als erwartet, es war mir zu langsam, mehr rollins und bryan statt big show und ..."
[0.0] "Grauenhafte Ausgabe von Main Event. Slater vs Fandango war schlecht. Da merkt man den Reaktionen der Fans das was falsch läuft. Einige Fans waren für den Heel Slater und Fandango juckt keinen. Dazwischen mega viel Leerlauf. Im Gegensatz zu SmackDown hat diese Show jediglich nur Rückblicke von RAW gezeigt. Die Divas waren schlecht. Da wird das Wort Rematch hin und wieder erwähnt. Genau und die Show von letzter Woche findet man nirgendwo. Keinen Punkt für keine Bemühung diese Show halbwegs als Main Event zu verkaufen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!