DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Wrestlemania 27 kommt nach Atlanta, ehemaliger Tag Team Champion vor Rückkehr, ECW weiterhin vor Umstrukturierung

(01.02.2010) News, written by Vanni

Published on:
01.02.2010, 20:53 
Source:
PWInsider, prowrestling.net, wwe.com, rajah.com

Heute Mittag berichteten wir noch von Spekulationen, nun ist es offiziell: Wrestlemania 27 wird im Georgia Dome in Atlanta ausgetragen. Das gab die WWE heute auf einer Pressekonferenz bekannt. Es wird die erste Wrestlemania in Atlanta sein und Vince McMahon teilte mit, dass das, was man gestern Abend beim Royal Rumble sehen konnte, nur ein kleiner Vorgeschmack auf das sein wird, was die Stadt erwartet, wenn das größte Wrestling-Event des Jahres nach Georgia kommt. Neben Wrestlemania wird natürlich auch die Hall of Fame Zeremonie in der Stadt stattfinden. Der Georgia Dome war schon des öfteren Austragungsort großer Sportevents, auch der Super Bowl wurde bereits dort ausgetragen.

Der ehemalige WWE Tag Team Champion Joey Matthews, der in der WWE besser als Joey Mercury bekannt war, steht offenbar vor einer Rückkehr zur WWE. Mercury wurde zusammen mit Johnny Nitro, den man nun als John Morrison kennt, dreimal WWE Tag Team Champion und konnte unter dem Management von Melina die Titel insgesamt 291 Tage halten. Matthews wurde im März 2007 von der WWE entlassen und arbeitete dann ein wenig für Indepent-Promotions, ehe er seine Karriere vorläufig verletzungsbeding beendete. Die aktuellen Pläne sehen vor, ihn erneut bei Smackdown! einzusetzen.

Die WWE plant weiterhin, die Dienstagsshow ECW umzustrukturieren. Der Name soll weiterhin fallengelassen werden und es soll noch stärker auf junge Superstars gebaut werden. Der Wechsel soll noch in diesem Jahr, keinesfalls aber vor Wrestlemania 26, stattfinden.