DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Taz führt seine Kritik weiter aus, Mindfreak bald Guest Host von RAW

(03.02.2010) News, written by Vanni

Published on:
03.02.2010, 21:41 
Source:
PWInsider

Heute Nachmittag berichteten wir bereits von Tazs Kritik an der Art und Weise, wie Vince McMahon am Dienstagabend das Ende der ECW ankündigte. Über seinen Facebook-Account erläuterte der frühere ECW World Champion nun seine Aussagen. So sagte er, dass er sich darüber geärgert habe, dass Vince McMahon etwas vage von "allen Superstars, die ECW erfolgreich gemacht haben" gesprochen habe und Vince seiner Meinung nach nicht konkret genug war. Er hätte sich gewünscht, dass Paul Heymans Leistungen gewürdigt werden oder dass Vince sich bei allen ECW-Urgesteinen bedankt. "Während der ursprünglichen ECW-Zeit wurde so viel Blut, so viel Schweiß und so viele Tränen vergossen. Wenn man sich schon bei allen Kameramännern und so weiter bedankt, dann sollte man auch die Geschichte würdigen.", so Taz. Und weiter: "Wenn man die Buchstaben ECW benutzt, um über die letzten Jahre hinweg viel Geld zu machen, würde ich erwarten, dass man die Geschichte der ECW respektiert. Wenn man DVDs produziert und verkauft, die die Geschichte dieser Liga dokumentieren, würde ich denken, dass man der Geschichte der ECW einen gewissen Stellenwert zuschreibt. Waum also wird diese Geschichte nicht weiter thematisiert?"

Der Color Kommentator von TNA gab auch zu, ein wenig empfindlich zu sein, wenn es um die Geschichte der alten ECW geht. Und er gab zu, dass man ihm vorwerfen könne, dass er selbst die ECW verlassen habe und zur WWE gegangen sei. Doch er sei sich sicher, dass er das Richtige für seine Familie getan hat und seine Entscheidung keineswegs bedauert. Außerdem sagte Taz, dass die WWE beim Abschied von Tommy Dreamer große Arbeit geleistet habe und er zu diesem Zeitpunkt auch anerkannt habe, dass die WWE der Hardcore-Legende einen würdigen Abschied ermöglicht habe. Allerdings glaube er nicht, dass die WWE auch nur ein zweiminütiges Video in den nächsten Shows zeigen werde, dass die Geschichte der ECW erzählt und darüber sei er traurig. Trotzdem sei er froh, dass die Buchstaben nun endlich und verdientermaßen in Frieden ruhen dürfen.


Am 8. März dürfte die RAW-Ausgabe einen gewissen magischen Touch bekommen. Für diesen Tag kündigte die WWE nämlich Criss Angel als Guest Host der Montagssendung an, der auch in Deutschland durch seine Show "Mindfreak" bekannt ist, die gelegentlich bei MTV zu sehen ist. Dort zeigt Angel zahlreiche verblüffende Zaubertricks und Illusionen. Man kann sich sicher sein, dass er auch bei RAW für die eine oder andere magische Überraschung sorgen wird.