DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Jeff Hardys Zukunft, Besucher bei den Tapings, Neuer Road Agent

(18.02.2010) News, written by Alexthunder1987

Published on:
18.02.2010, 23:15 
Source:
PWInsider

Seit dem 4. Januar fehlt von Jeff Hardy weit und breit jede Spur. Woran das liegt glaubt nun Mike Johnson vom PWInsider zu kennen. So wurde Johnson von einer nicht genannten Quelle erzählt, dass auf Hardy ein Vertrag warte nachdem er seine gerichtlichen Angelegenheiten geklärt hat. Jeff Hardy wurde am 11.09.2009 von der Polizei verhaftet. Bei der darauf folgenden Durchsuchung seines Hauses wurden mehrere rezeptpflichtige Substanzen gefunden. Daraufhin wurde er nicht nur wegen Drogenbesitz, sondern auch wegen Drogenhandels, was mit der enormen Menge an Medikamenten zu erklären ist, angeklagt. Die gerichtliche Anhörung wird am 17. März diesen Jahres stattfinden. Danach werden wir wissen wo Jeff Hardys Weg hinführen wird.

Besuch gab es bei den Impact-Tapings dieser Woche. So war der ehemalige WCW Hardcore Champion und WWE Tag Team Champion Haku anwesend. Da der ehemalige Meng in der Nähe wohnt, wird er einfach nur mal so vorbeigeschaut und Freunde besucht haben. Ebenfalls vor Ort war Karen Angle, Ex-Frau von Kurt Angle. Dies birgt sicherlich eine gewissee Brisanz mit sich, da Karen seit geraumer Zeit mit Jeff Jarrett ein Paar bildet und dies im September letzten Jahres der Grund war, dass Jarrett seinen Platz im Management von Total Nonstop Action Wrestling räumen musste (CAGEMATCH berichtete). Darauf verschwand Double J für einige Zeit aus der Promotion, kam jedoch im Januar 2010 zurück. Es gibt derzeit keinerlei Pläne Karen Angle ins TV zurückzubringen.

Dave Taylor ist neuer Road Agent bei TNA. Der Veteran aus England wurde im April 2008 von der WWE entlassen. Dort teamte er, wie auch zuvor schon in der WCW, mit William Regal und nahm am spektakulären Ladder Match von Armageddon 2006 teil. Später trat er mit dem heutigen Intercontinental Champion Drew McIntyre an; Titelerfolge konnte er in der WWE allerdings keine verbuchen. Der Squire nimmt somit die frei gewordenen Stelle von Scott D'Amore ein. Von seinen neuen Kollegen wurde er ersten Berichten zu Folge gut aufgenommen. D'Amore kehrt TNA erneut den Rücken, um sich seiner eigenen Liga zu widmen.