CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

TNA: Auch die Nasty Boys sind weg

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(30.03.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 30.03.2010, 01:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: HonkyTonkMan.net, prowrestling.net
Thema: Entlassungen
Die allseits beliebten Nasty Boys sind ebenfalls entlassen worden. Das berichtet zumindest der Honky Tonk Man auf seiner Homepage. Er gibt an, dass Brian Knobbs sich bei einer Veranstaltung mit TNA und Spike TV Offiziellen daneben benommen habe und das Team deswegen entlassen wurde. Jason Powell von Prowrestling.net berichtet ebenfalls über die Entlassung, gibt aber an, dass er den vom HTM genannten Grund nicht bestätigen kann. In der Rostersektion auf tnawrestling.com wird das Team aktuell noch geführt.

Die Nasty Boys, vor allem Knobbs, sind gut mit Hulk Hogan befreundet und debütierten gemeinsem mit dem Hulkster am 4. Januar. Seit dem lagen sie mit Brother Devon und Brother Ray im Clinch und gewannen alle drei Duelle mit den beiden. Ihnen zur Seite stand Jimmy Hart, ebenfalls ein langjähriger Vertrauter Hogans, das Team 3D holte sich zum Ausgleich erneut ihren kleinen Bruder Brother Runt zur Hilfe. Bei den letzten Tapings waren Knobbs und Sags schon nicht mehr dabei.
# Datum Liga Titel Forum
1 27.02.2015
06:25 Uhr
World Wrestling EntertainmentAsistencia Asesoria y AdministracionLucha Underground WWE: Promotion und Rey Mysterio trennen sich
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
2 14.10.2014
08:01 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Überraschende Entlassung
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
3 16.08.2014
12:02 Uhr
World Wrestling EntertainmentAsistencia Asesoria y Administracion WWE/AAA: Aus Alberto Del Rio wird El Patron
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
4 10.08.2014
21:16 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Statement zur Entlassung von Del Rio via Twitter veröffentlicht
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
5 08.08.2014
08:10 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Alberto Del Rio entlassen - UPDATE: Erste Details bekannt
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
takerfan schrieb am 02.04.2010:
[Kommentar] "na endlich! der liebe gott hat meine gebete erhört! jetzt noch weg mit hall, waltman und orlando jordan und dann könnte ja noch was werden aus TNAW"
Robert Taylor schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Wohoo das ist mal ein freudige Nachricht^^ Die Nastys wollte eh niemand mehr sehen!"
Kain Wolfshead schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Mir würden die Dudleys ja weniger fehlen... :D Von einem längeren Engagement der Nasties bin ich aber ohnehin nie ausgegangen..."
judgement day schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Das wäre richtig gut für TNA; und die Dudley Boyz könnten auch mal wieder gegen gute Teams fehden."
RickRoll schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "MARKOUTTTTTTTT! Fällt mir dazu noch ein. Jetzt nur noch Hogan weg, Bischoff weg, Russo weg und Heyman soll kommen."
Aquifel schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Da fällt mir nur eines zu ein: NA ENDLICH! Ganz im Ernst, wer will die Nastys anno 2010 noch sehen? Gerade Knobbs war ja in katastrophaler Form und man hatte den Eindruck vom Atmen gerät er ausser Puste. Wie sagt man im Englischen so schön: Good Riddance."

Anzahl Kommentare: 6

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.12.1977
Das erste World Tag League Turnier
Dory Funk Jr. (Japan, 197x)Terry Funk (NWA, 1976)Abdullah The Butcher (Independent, 197x)The Sheik (NWA, 1974)
Dory Funk Jr. und Terry Funk besiegen Abdullah The Butcher und The Sheik in Tokyo, Japan im Finale des ersten World Tag League Turniers in einem wilden Match, aus dem Terry Funk als neuer Publikumsliebling hervorgeht.


Kennst du schon diese Fehde?
Robbie McAlister (WWE, 2006)Rory McAlister (WWE, 2006)Roddy Piper (WWE, 2006)Kenny (WWE, 2006)
Die Tag Team Szene des RAW-Rosters bekam im Sommer 2006 Verstärkung aus dem fernen Schottland. Die Highlanders Robbie und Rory McAllister feierten ihr WWE-Debüt nach einer Reihe von Segmenten, die sie bei ihrer schwierigen Anpassung an den American Way of Life zeigten. So sah man die beiden, wie sie...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)
Bret Hart: "Well, I guess hell froze over. I know there's a lot of people out there that are wondering why I'm here tonight. And why now. But you know, I've had a long time to think about things. It's been twelve years since I've been back in the WWE. And it's an...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hartfoundationprayer

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Fisico9798 schrieb über Great Khali:
[3.0] "Tja, bei ihm wurde alles schon gesagt. Das einzige was bei ihm wirklich gut war, war sein Debut und seine Zeit als Heel. Als Face einer der größten Lachnummern aller Zeiten. Das alles macht dann gerade so noch 3 Punkte, mehr aber defintiv nicht!"
Ralle schrieb über WWE WrestleMania 31:
[8.0] "Kein einziges schlechtes oder nicht unterhaltsames Match bei dieser WM. Dafür ein Lob an die Performer. Ladder Match idealer Opener mit einem krankem Spot von Stardust und BNB. Randy on fire liefert mit Rollins ein gutes Match, allerdings ohne weitere Bedeutung. HHH vs. Sting fand ich unterhaltsam und das obwohl ich keinen wirklichen Bezug zur nWo oder DX habe. Overbooking und Logiklücken ohne Ende - trotzdem großer Showact mit etwas Wrestling zwischendurch. 6:40 Minuten Damen-Wrestling die mir Spaß gemacht haben. Nikki Bella hat für ihre Verhältnisse ok abgeliefert. Cena vs. Rusev solide bis gut. Wyatt vs. Taker war zum Glück kurz. Es wird Zeit, dass der Taker sein letztes Match bestreitet. Ich habe jedes mal Angst, wenn der Taker einen Bump nimmt. Das Publikum ist an den entscheidenden Stellen aber da. Match ok, Stimmung gut. Überraschender und sehr unterhaltsamer Angle rund um The Rock und Ronda zusammen mit Steph in Höchstform. Beim Main Event weiß ich nicht, ob die WWE mich mit einem anderen Booking hätte mehr unterhalten können. Man hat aus der Situation (negative Reaktionen für Reigns) das Beste gemacht und Lesnar dominieren lassen. Die Fans haben gefeiert. Reigns setzt gegen Ende seine Offensiven und das Stadion kocht. Rollins casht ein und siegt mit einer extrem spannenden Schlussminute. Die Fans flippen aus und ich bin begeistert, da ich in dem Moment gar nicht mit dem Cash In gerechnet habe. Schwanke zwischne 8 und 9 Punkten. Gebe erst mal 8 und schaue wie WM31 auf mich nach ein paar Tagen noch wirkt."
[6.0] "Solides Match das in meinen Augen eindeutig schlechter war als bei Fastlane. Rusev dominiert Cena fast den gesamten Kampf nach belieben und Johnny Boy kann nur vereinzelt selbst Offensivaktionen zeigen. Hierbei weiß er allerdings durch einen Springboard Stunner durchaus zu überraschen. Insgesamt war das aber mal wieder das verhasste typische Cena Booking. Umso besser und überlegener der Gegner ist, umso geringer sind seine Siegchancen (Ausnahme letzter SummerSlam). Bezeichnend fand ich in diesem Zusammenhang, dass Cena nicht einmal gegen einen verhassten Russen eindeutig bejubelt wird. Schauen wir mal welches hoffnungsvolle Talent Cena nächstes Jahr bei Wrestlemania jegliches Momentum rauben wird."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!