CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

TNA: Auch die Nasty Boys sind weg

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(30.03.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 30.03.2010, 01:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: HonkyTonkMan.net, prowrestling.net
Thema: Entlassungen
Die allseits beliebten Nasty Boys sind ebenfalls entlassen worden. Das berichtet zumindest der Honky Tonk Man auf seiner Homepage. Er gibt an, dass Brian Knobbs sich bei einer Veranstaltung mit TNA und Spike TV Offiziellen daneben benommen habe und das Team deswegen entlassen wurde. Jason Powell von Prowrestling.net berichtet ebenfalls über die Entlassung, gibt aber an, dass er den vom HTM genannten Grund nicht bestätigen kann. In der Rostersektion auf tnawrestling.com wird das Team aktuell noch geführt.

Die Nasty Boys, vor allem Knobbs, sind gut mit Hulk Hogan befreundet und debütierten gemeinsem mit dem Hulkster am 4. Januar. Seit dem lagen sie mit Brother Devon und Brother Ray im Clinch und gewannen alle drei Duelle mit den beiden. Ihnen zur Seite stand Jimmy Hart, ebenfalls ein langjähriger Vertrauter Hogans, das Team 3D holte sich zum Ausgleich erneut ihren kleinen Bruder Brother Runt zur Hilfe. Bei den letzten Tapings waren Knobbs und Sags schon nicht mehr dabei.
# Datum Liga Titel Forum
1 21.03.2016
12:20 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Eric Young und Bobby Roode verlassen TNA (inkl. Spoiler zu den Tapings)
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
2 11.03.2016
10:09 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Mr. Anderson entlassen
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
3 12.02.2016
11:32 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Awesome Kong entlassen
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
4 25.11.2015
22:33 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Brad Maddox entlassen *UPDATE* Grund für Entlassung bekannt
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
5 24.11.2015
20:37 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Solomon Crowe mit Vertragsauflösung
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
takerfan schrieb am 02.04.2010:
[Kommentar] "na endlich! der liebe gott hat meine gebete erhört! jetzt noch weg mit hall, waltman und orlando jordan und dann könnte ja noch was werden aus TNAW"
Robert Taylor schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Wohoo das ist mal ein freudige Nachricht^^ Die Nastys wollte eh niemand mehr sehen!"
Kain Wolfshead schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Mir würden die Dudleys ja weniger fehlen... :D Von einem längeren Engagement der Nasties bin ich aber ohnehin nie ausgegangen..."
judgement day schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Das wäre richtig gut für TNA; und die Dudley Boyz könnten auch mal wieder gegen gute Teams fehden."
RickRoll schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "MARKOUTTTTTTTT! Fällt mir dazu noch ein. Jetzt nur noch Hogan weg, Bischoff weg, Russo weg und Heyman soll kommen."
Aquifel schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Da fällt mir nur eines zu ein: NA ENDLICH! Ganz im Ernst, wer will die Nastys anno 2010 noch sehen? Gerade Knobbs war ja in katastrophaler Form und man hatte den Eindruck vom Atmen gerät er ausser Puste. Wie sagt man im Englischen so schön: Good Riddance."

Anzahl Kommentare: 6

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.09.2000
Rapada erstmals NWA Champion
Mike Rapada (Independent, 1999)Jerry Flynn (WCW, 1999)
Mike Rapada besiegt in Tampa, Florida Jerry Flynn um erstmals NWA World Heavyweight zu werden.


Kennst du schon diese Fehde?
Ron Bruise (ECW, 1994)Don Bruise (ECW, 1994)Moondog Rex (Independent, 1993)Moondog Spot (Independent, 1987)
Im Oktober 1993 verkündete SMW-Mastermind Jim Cornette, dass er die Moondogs Rex und Spot in sein Territorium bringen würde. Die einstigen WWF Tag Team Champions waren mittlerweile Mittvierziger, aber dass die beiden nichts von ihrer Verrücktheit verloren hatten, zeigte sich schnell, als die beiden ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (WCW, 1994)
Cactus Jack: "Back in 1985 there was a program on 20/20 that challenged the wrestling industry, kind of portrayed it in negative light. Tommy, if you're listening, try to understand, I was about the world's biggest wrestling fan. [It wasn't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_punkatwrestlemania

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
DrKnowsItAll schrieb über Tatanka:
[6.0] "Total guter, sympathischer und bodenständiger Typ, als Wrestler typischer "90er Standard" und für mich, und vermutlich viele andere, eine schöne Erinnerung an mwinw damalige Wrestling-Fan-Vergangenheit. Wrestlerisch solide Mittelklasse und wer so viele Jahre weltweit das eigentlich altbackene Indianer-Gimmick bringen kann, macht wohl irgendetwas richtig."
KayO schrieb über WWE Payback 2016:
[6.0] "Bevor Ich hier meine Meinung zu Payback abgebe, möchte Ich zunächst sagen das Ich froh bin das Enzo nichts schlimmeres passiert ist. Eine Gehirnerschütterung ist zwar auch nicht schön, aber es hätte schlimmer sein können. So sah es nämlich aus. Zur Show: Es war eine gute Wrestling Show. Von den Storylines her war aber einiges hier sehr seltsam. Und hat meist keinen Sinn für mich ergeben. Owens gegen Zayn zum Beispiel. Fantastisches Wrestling Match. Das erste 1 on 1 Match im Main Roster, und.. persönlich empfand Ich hier dafür dann doch zu viel. Denn sind wir ehrlich, wie wollen die beiden nach einem Multi-Man Ladder und nach diesem Match hier das noch irgendwie toppen? Glaubt bloß nicht das Owens den Package Piledriver oder Zayn seinen Tope Rope Brainbuster auspacken werden. Aber für jetzt, 2 Daumen nach oben dafür. Cesaro gegen Miz war in Ordnung. Nur.. auch hier macht etwas keinen Sinn. Miz hat jetzt Cesaro besiegt. Owens hat Zayn geschlagen. Und jetzt schaut es so aus, als wäre die nächste Story mit allen in einem 4-Way um den Titel. Nun.. Macht es keinen Sinn, da Zayn gegen Owens verloren hat das er ein Titelmatch bekommt. Sowieso booken sie Generico momentan wie den totalen Loser. Er wird nur in großartigen Matches geschlagen. Gegen Styles, gegen Jericho und jetzt gegen Owens. Diese Schreiber müssen unbedingt mal NXT aus dem Jahre 2014 anschaun, und sehen wie die Offiziellen von NXT Zayn richtig gebookt haben. Zayn muss mehr ein Verfolger sein, der aber auch von Woche zu Woche gute Leistungen zeigt und GANZ WICHTIG: Gewinnt! Und dann wenn es drauf ankommt, gescrewed zu werden. Dieses Booking ist sehr komisch. Und apropos Screwjobs... es ist 2016! 19 Jahre ist es her, das der Montreal Screwjob stattfand. Warum hat Charles Robinson Natalya gescrewed? Und wenn ihr glaubt das WWE bei Raw eine Erklärung dafür bereit hat, dann denkt nochmal nach um wenn es ihr geht. So dumm. Mainer war dann noch okay, was im Endeffekt eine Wertung von 6 Punkten nach sich zieht."
[7.0] "Trios Match war erwartungsgemäßß stark. Das zweite Match war ganz gut, ME gut, aber es gab bessere Matches der beiden. Pentagons Gimmick ist echt cool. Stipulation an Drago interessant, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass er den Titel bekommt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!