CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

TNA: Auch die Nasty Boys sind weg

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(30.03.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 30.03.2010, 01:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: HonkyTonkMan.net, prowrestling.net
Thema: Entlassungen
Die allseits beliebten Nasty Boys sind ebenfalls entlassen worden. Das berichtet zumindest der Honky Tonk Man auf seiner Homepage. Er gibt an, dass Brian Knobbs sich bei einer Veranstaltung mit TNA und Spike TV Offiziellen daneben benommen habe und das Team deswegen entlassen wurde. Jason Powell von Prowrestling.net berichtet ebenfalls über die Entlassung, gibt aber an, dass er den vom HTM genannten Grund nicht bestätigen kann. In der Rostersektion auf tnawrestling.com wird das Team aktuell noch geführt.

Die Nasty Boys, vor allem Knobbs, sind gut mit Hulk Hogan befreundet und debütierten gemeinsem mit dem Hulkster am 4. Januar. Seit dem lagen sie mit Brother Devon und Brother Ray im Clinch und gewannen alle drei Duelle mit den beiden. Ihnen zur Seite stand Jimmy Hart, ebenfalls ein langjähriger Vertrauter Hogans, das Team 3D holte sich zum Ausgleich erneut ihren kleinen Bruder Brother Runt zur Hilfe. Bei den letzten Tapings waren Knobbs und Sags schon nicht mehr dabei.
# Datum Liga Titel Forum
1 25.05.2016
10:24 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Eden Stiles verlässt WWE
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
2 23.05.2016
20:43 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Adam Rose entlassen
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
3 21.05.2016
20:46 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Cody Rhodes bittet um Freistellung
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
4 06.05.2016
18:20 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Schwarzer Freitag - 8 Aktive entlassen - Updates
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
5 21.03.2016
12:20 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Eric Young und Bobby Roode verlassen TNA (inkl. Spoiler zu den Tapings)
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
takerfan schrieb am 02.04.2010:
[Kommentar] "na endlich! der liebe gott hat meine gebete erhört! jetzt noch weg mit hall, waltman und orlando jordan und dann könnte ja noch was werden aus TNAW"
Robert Taylor schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Wohoo das ist mal ein freudige Nachricht^^ Die Nastys wollte eh niemand mehr sehen!"
Kain Wolfshead schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Mir würden die Dudleys ja weniger fehlen... :D Von einem längeren Engagement der Nasties bin ich aber ohnehin nie ausgegangen..."
judgement day schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Das wäre richtig gut für TNA; und die Dudley Boyz könnten auch mal wieder gegen gute Teams fehden."
RickRoll schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "MARKOUTTTTTTTT! Fällt mir dazu noch ein. Jetzt nur noch Hogan weg, Bischoff weg, Russo weg und Heyman soll kommen."
Aquifel schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Da fällt mir nur eines zu ein: NA ENDLICH! Ganz im Ernst, wer will die Nastys anno 2010 noch sehen? Gerade Knobbs war ja in katastrophaler Form und man hatte den Eindruck vom Atmen gerät er ausser Puste. Wie sagt man im Englischen so schön: Good Riddance."

Anzahl Kommentare: 6

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 01.05.2003
Miss Elizabeth verstirbt
Elizabeth (WCW, 2000)Lex Luger (WCW, 2001)
"Miss Elizabeth" Ann Hulette stirbt an einer Überdosis Drogen. Lex Luger war mit Miss Elizabeth zusammen, bevor sie starb und wurde unmittelbar nach ihrem Tod wegen Drogenbesitz verhaftet und zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (WCW, 1998)Saturn (WCW, 1998)Kidman (WCW, 1998)Lodi (WCW, 1998)
Fällt der Begriff Wrestlingstable in Verbindung mit der WCW, so schießt wohl einem jedem Fan als erstes die nWo in Kopf. So groß ist der Schatten des WCW-Überstables, dass andere Gruppierung oft nie wirklich zu Geltung kamen. Eine der wenigen Gruppen, die es dennoch zu nachhaltiger Bekanntheit brach...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2015)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman and I have been authorized this evening to disseminate some information on behalf of The Beast who imposes his presence upon you, Brock Lesnar! [Jubel] Now, that's kind of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_bloodyflair

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Technisch ein wirklich brilliantes Match, das zu keinem Zeitpunkt langweilig war und durchgehend durch intelligente Konter und ein hohes Tempo überzeugen konnte. Ich habe von Ospeary persönlich noch nicht viel gesehen, aber er scheint ein überragender Wrestler zu sein und ist vor allem noch erst am Anfang seiner Karriere. Kushida dagegen ist momentan ohne Zweifel der beste Junior Wrestler bei NJPW, wobei das mit dem Abgang von Kenny Omega zurzeit leider auch keine große Leistung ist. Die 2 beweisen, dass sie eine wunderbare Chemie miteinander haben und worken das Match of the Night. Ich bin mal gespannt, ob es dieses Match beim Super Junior erneut geben wird. Überragende Leistung von beiden. **** 1/4"
Penker schrieb über AAA Sin Limite:
[7.0] "Nach langem mal wieder eine AAA Show geguckt und ich wurde durchaus gut unterhalten. Kein Match war wirklich schlecht und Leute wie Pentagon Jr. seh ich immer gerne im Ring. Anmerkung: AAA scheint hier in Deutschland und wohl generell bei Cagematch kaum einen zu interessieren, oder irre ich? 2 magere Show-Bewertungen seit Triplemania (und das war am 09. 08. 2015). Auch wenn es hier keinen direkten Link zur Show gibt - man kann diese Show und viele andere legal und in voller Länge auf der offiziellen Youtube Seite von AAA gucken (nur für den Fall, dass es doch jemanden gibt, der das gucken möchte. ) Dort sieht man auch die Matches, welche hier als Dark-Matches deklariert sind (läuft im TV demzufolge eine gekürzte Fassung? ). https://www. youtube. com/user/luchalibreaaatv"
[7.0] "Ein herrliches Durcheinander. Technik? Fehlanzeige! Selling? Fehlanzeige! Action? Von der ersten bis zur letzten Sekunde en masse vorhanden. Ich habe es eben gesehen und normalerweise bin ich weder ein Fan der Nasty Boys noch ein Fan von Kevin Sullivan. Aber dieser chaotische Brawl hat mir enorm Spaß gemacht. Ich saß grinsend vor dem Monitor und war total begeistert. Die Kritik am Special Guest Ref von Wrestling Forever halte ich aber für übertrieben. Schließlich hatte sich, ich glaube es war Knobbs, zuvor mit ihm angelegt. Also ist es doch durchaus normal, dass ein Guest Ref nicht ordentlich zählt. Allerdings war er trotzdem quasi bis zum Pin unsichtbar."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!