CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

TNA: Auch die Nasty Boys sind weg

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(30.03.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 30.03.2010, 01:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: HonkyTonkMan.net, prowrestling.net
Thema: Entlassungen
Die allseits beliebten Nasty Boys sind ebenfalls entlassen worden. Das berichtet zumindest der Honky Tonk Man auf seiner Homepage. Er gibt an, dass Brian Knobbs sich bei einer Veranstaltung mit TNA und Spike TV Offiziellen daneben benommen habe und das Team deswegen entlassen wurde. Jason Powell von Prowrestling.net berichtet ebenfalls über die Entlassung, gibt aber an, dass er den vom HTM genannten Grund nicht bestätigen kann. In der Rostersektion auf tnawrestling.com wird das Team aktuell noch geführt.

Die Nasty Boys, vor allem Knobbs, sind gut mit Hulk Hogan befreundet und debütierten gemeinsem mit dem Hulkster am 4. Januar. Seit dem lagen sie mit Brother Devon und Brother Ray im Clinch und gewannen alle drei Duelle mit den beiden. Ihnen zur Seite stand Jimmy Hart, ebenfalls ein langjähriger Vertrauter Hogans, das Team 3D holte sich zum Ausgleich erneut ihren kleinen Bruder Brother Runt zur Hilfe. Bei den letzten Tapings waren Knobbs und Sags schon nicht mehr dabei.
# Datum Liga Titel Forum
1 16.08.2014
12:02 Uhr
World Wrestling EntertainmentAsistencia Asesoria y Administracion WWE/AAA: Aus Alberto Del Rio wird El Patron
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
2 10.08.2014
21:16 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Statement zur Entlassung von Del Rio via Twitter veröffentlicht
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
3 08.08.2014
08:10 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Alberto Del Rio entlassen - UPDATE: Erste Details bekannt
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
4 01.08.2014
08:27 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Ricardo Rodriguez entlassen
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
5 02.07.2014
22:16 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Emma entlassen - und wieder eingestellt
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
takerfan schrieb am 02.04.2010:
[Kommentar] "na endlich! der liebe gott hat meine gebete erhört! jetzt noch weg mit hall, waltman und orlando jordan und dann könnte ja noch was werden aus TNAW"
Robert Taylor schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Wohoo das ist mal ein freudige Nachricht^^ Die Nastys wollte eh niemand mehr sehen!"
Kain Wolfshead schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Mir würden die Dudleys ja weniger fehlen... :D Von einem längeren Engagement der Nasties bin ich aber ohnehin nie ausgegangen..."
judgement day schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Das wäre richtig gut für TNA; und die Dudley Boyz könnten auch mal wieder gegen gute Teams fehden."
RickRoll schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "MARKOUTTTTTTTT! Fällt mir dazu noch ein. Jetzt nur noch Hogan weg, Bischoff weg, Russo weg und Heyman soll kommen."
Aquifel schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Da fällt mir nur eines zu ein: NA ENDLICH! Ganz im Ernst, wer will die Nastys anno 2010 noch sehen? Gerade Knobbs war ja in katastrophaler Form und man hatte den Eindruck vom Atmen gerät er ausser Puste. Wie sagt man im Englischen so schön: Good Riddance."

Anzahl Kommentare: 6

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.1986
NWA verliert weitere Teil-Promotion
Die aus Dallas stammende Promotion World Class Wrestling Association trennt sich von der National Wrestling Alliance.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2005)Lita (WWE, 2005)Snitsky (WWE, 2004)
Die Liebesgeschichte zwischen Kane und Lita war so bizarr wie kompliziert. Die Big Red Machine nötigte Lita während seiner Fehde mit Matt Hardy zur Zwangsehe und zum Beischlaf, der Lita eine unfreiwillige Schwangerschaft bescherte. Doch die bedrängte Lita schien mit der Zeit ein ausgeprägtes Stockho...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (NWA TNA, 2004)
Raven: "Sometimes the choice is made for us, and sometimes there is no choice. That's the situation for Thumbtack Jack and Steve Douglas. Because tonight both will become victims of what has come to be known as the Raven Effect.I didn't come to Europe - England...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thisistheend

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Kein wirklich überragender PPV. Mit zwei wirklich tollen Matches. Aber der Reihe nach. Der Opener und wer hätte gedacht, dass man solch ein tolles Match mit Johnny B. Badd bzw. Marc Mero haben könnte? Aber es hat meiner Meinung nach trotzdem hier und da seine Länge und ein paar Minuten kürzer wären mir lieber gewesen. Cobra gegen Pittman = Bullshit. Dann Renegade gegen DDP, letzterer versucht wenigstens ein gutes Match zu zeigen, am Ende belanglos und zum Glück mit dem richtigen Sieger. Tag Team Match, war okay, aber nichts besonderes. Im Mittelteil etwas öde, Finish irgendwie komisch. Wenn Sherry und Parker sich küssen, dann sollte dass doch auch einen Effekt auf das Match haben, stattdessen ist der Ringrichter mit den beiden Akteuren beschäftigt, die außerhalb brawlen, komisch. Mein Match des Abends, Flair vs. Anderson. Anderson, Gott ist der Mann überragend im Ring. Erzählen eine gute Story, super Chemie, bis auf das Ende super. Pillmans Eingriff musste aber dank der Story kommen, drückt den Sieg von Anderson aber. Main Event! Oh man.... Was ein Quatsch, aber auch hier wieder, was will man erwarten mit Leuten wie Luger oder Dungeon of Doom. Highlight aber ist The Giant, man war er damals beweglich! Am Ende hat man zwei super Matches der Rest belanglos bis Mist."
Headlock schrieb über Kzy:
[8.0] "Wirkt seit Dead or Alive richtig gut, hat Charisma, verkörpert das B-Boy Gimmick wirklich gut und kann im Ring überzeugen hoffentlich hohlt er sich bald den Brave Gate"
RooneyDX schrieb über Cesaro:
[10.0] "Allein sein Debut überzeugt für 10 Punkte. Er hat viel drauf aber die wwe mag leute die populär sind und viel geld machen z. b. cena. Vor kurzem wurde er von ziggi in weniger als 1 min besiegt. so ein typ wird als jobber benutzt. hoffentlich gewinnt er den titel von Sheamus um wieder n bisschen in den spotlight zu kommen. Sheamus braucht den titel eh nicht."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!