CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

TNA: Auch die Nasty Boys sind weg

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(30.03.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 30.03.2010, 01:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: HonkyTonkMan.net, prowrestling.net
Thema: Entlassungen
Die allseits beliebten Nasty Boys sind ebenfalls entlassen worden. Das berichtet zumindest der Honky Tonk Man auf seiner Homepage. Er gibt an, dass Brian Knobbs sich bei einer Veranstaltung mit TNA und Spike TV Offiziellen daneben benommen habe und das Team deswegen entlassen wurde. Jason Powell von Prowrestling.net berichtet ebenfalls über die Entlassung, gibt aber an, dass er den vom HTM genannten Grund nicht bestätigen kann. In der Rostersektion auf tnawrestling.com wird das Team aktuell noch geführt.

Die Nasty Boys, vor allem Knobbs, sind gut mit Hulk Hogan befreundet und debütierten gemeinsem mit dem Hulkster am 4. Januar. Seit dem lagen sie mit Brother Devon und Brother Ray im Clinch und gewannen alle drei Duelle mit den beiden. Ihnen zur Seite stand Jimmy Hart, ebenfalls ein langjähriger Vertrauter Hogans, das Team 3D holte sich zum Ausgleich erneut ihren kleinen Bruder Brother Runt zur Hilfe. Bei den letzten Tapings waren Knobbs und Sags schon nicht mehr dabei.
# Datum Liga Titel Forum
1 04.12.2013
19:52 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Mistico möglicherweise schon entlassen, Zukunft von Sin Cara
Gerüchte zum Thema Entlassungen
Diskussion
2 09.11.2013
10:13 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Kassius Ohno entlassen
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
3 21.06.2013
01:40 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Matt Striker entlassen
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
4 06.06.2013
01:18 Uhr
Total Nonstop Action WrestlingOhio Valley Wrestling TNA: Doug Williams entlassen
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
5 18.05.2013
00:08 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Entlassungswelle bei NXT
Neuigkeiten zum Thema Entlassungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
takerfan schrieb am 02.04.2010:
[Kommentar] "na endlich! der liebe gott hat meine gebete erhört! jetzt noch weg mit hall, waltman und orlando jordan und dann könnte ja noch was werden aus TNAW"
Robert Taylor schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Wohoo das ist mal ein freudige Nachricht^^ Die Nastys wollte eh niemand mehr sehen!"
Kain Wolfshead schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Mir würden die Dudleys ja weniger fehlen... :D Von einem längeren Engagement der Nasties bin ich aber ohnehin nie ausgegangen..."
judgement day schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Das wäre richtig gut für TNA; und die Dudley Boyz könnten auch mal wieder gegen gute Teams fehden."
RickRoll schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "MARKOUTTTTTTTT! Fällt mir dazu noch ein. Jetzt nur noch Hogan weg, Bischoff weg, Russo weg und Heyman soll kommen."
Aquifel schrieb am 30.03.2010:
[Kommentar] "Da fällt mir nur eines zu ein: NA ENDLICH! Ganz im Ernst, wer will die Nastys anno 2010 noch sehen? Gerade Knobbs war ja in katastrophaler Form und man hatte den Eindruck vom Atmen gerät er ausser Puste. Wie sagt man im Englischen so schön: Good Riddance."

Anzahl Kommentare: 6

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Jim Cornette (TNAW, 2006)Samoa Joe (TNAW, 2006)BJ Whitmer (ROH, 2006)Adam Pearce (ROH, 2006)
Eine Fehde zweier Ligen: Eine Idee, die in Gedanken immer verführerisch klingt, in der Realität aber fast immer scheitert. Zu groß sind die Eitelkeiten hinter den Kulissen, zu gering der Wille, sich mit dem jeweiligen Konkurrenten auf der Augenhöhe zu präsentieren, die Grundvoraussetzung für eine Ge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2002)
[Vince McMahon sitzt vor einem Spiegel. Seine Worte werden ab und an von seinen Gedanken begleitet] Vince McMahon: "The WWF is going to die because of Ric Flair. I know that. The WWF has cancer, because of Ric Flair. [You...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_austinhoganbeer

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Smi-48 schrieb über WWE NXT #95:
[3.0] "Aiden English kann weder singen, noch hat er Ringtalent. Ich finde ihn eher gnadenlos overhyped, was im Übrigen auch für Tyler Breeze gilt. Camacho sendet ein Lebenszeichen und das ausgerechnet gegen den zurückkehrenden ehemaligen Tag-Partners des amtierenden NXT-Champions. Ascension bekommt wieder nur Fallobst. Parker will ein bisschen böse sein und der Khali erdet ihn sofort wieder. Beim Einmarsch von Jordan und Dillinger musste ich unweigerlich an Furnas und Lafon denken. Dieser Eindruck verfliegt recht zügig und die Powermoves ihrer Gegner bleiben irgendwie länger im Gedächtnis (so knapp 20 Sekunden lang). Neville und Clay haben in unter sieben Minuten dann das MOTN - das sagt eigentlich alles."
[10.0] "Brock Lesnar hat als von seinen Leistungen als Athlet verdient die Streak zu brechen! Durch seinem momentanen stand als Teilyeitwrestler eher nicht, da er einfach nur Teilzeit ist. Aber trotzdem gut das die Streak vorbei ist denn dem Taker hat man sein alter schon angesehen."
STRIGGA schrieb über BJW Full Metal:
[5.0] "Mentai Kid im Opener ist unheimlich unsauber, Kamitani und Ueki machen das Match aber noch solide. Die Damen zeigen ein feines Tag Match, das aber vielleicht eine Spur zu lang war. Das Tables Match fand ich ziemlich gut, gerade die Spots mit dem zusammengeklappten Tisch waren amüsant. Junkies vs. Heisei Yakuza war lahm, auch das Strong BJ Tag Match wusste mich nicht zu überzeugen. Die Hashimotos funktionieren als Team gut, Sato & Kawakami aber gar nicht. Ishikawa vs. Asahi in einem Match um den STRONG World Heavyweight Title war wirklich merkwürdig. Gibt viele Aktionen, ein nettes hin und her und ein Ishikawa-typisches Finish, Spannung suchte man aber vergebens. Das beste Match der Show war fraglos Kodaka vs. Ito, auch wenn eine durchgehende Matchstory hier auch nicht zu finden war. Gibt halt mit viel Zeug auf die Umme, was zu einem soliden Death Match führt. Man merkt bei Big Japan dieser Tage einfach deutlich, dass viel Qualität verletzungsbedingt fehlt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!