DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Sting verlängert, Morley und Roxxi packen Koffer

(05.03.2010) News, written by Henne

Published on:
05.03.2010, 20:35 
Source:
pwinsider.com

Sting hat seinen Vertrag mit TNA erneut verlängert. Dies gab Dixie Carter, die Präsidentin der Liga, am Abend über Twitter bekannt. Für wie lange der Stinger unterschrieben hat, ist nicht bekannt. Die Carter gab jedoch zu Protokoll, dass der Kalifornier die Live Show am Montag um keinen Preis der Welt verpassen wolle und sich darauf freue mit Hulk Hogan zu arbeiten. Ob der zweite Teil der Aussage tatsächlich der Wahrheit entspricht, darf dahin gestellt sein. Fest steht jedenfalls, dass er in Zukunft wieder regelmäßig bei Impact und den PPVs dabei sein wird.

Den umgekehrten Weg gehen hingegen Sean Morley und Roxxi, sie verlassen die Promotion nämlich. Morley schrieb in einem Blog, dass er vermehrt in Mexiko für die CMLL Promotion antreten wird, und sich beide Gigs nicht unter einen Hut bringen ließen, da Impact nun Montags ausgestrahlt wird. Die Aufzeichnungen für Impact waren in der Vergangenheit übrigens auch immer montags und dienstags, am Rhytmus ändert sich nichts. Morley schreibt weiterhin, dass TNA im Moment eh keine Ideen für ihn habe. Der ehemalige Val Venis war erst im Januar zusammen mit vielen anderen Teilnehmern der Hulkamania Tour in Australien zu TNA gestoßen.

Roxxi verlässt die Liga schon zum zweiten Mal. Sie war erst Ende Dezember zum Knockouts Tag Team Title Tournament zurückgekehrt, hatte sich da allerdings sofort wieder am Knöchel verletzt und war seit dem nicht mehr eingesetzt worden.