CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Europa: Infos zum Turnier um die UEWA Europameisterschaft am 24. April

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(05.04.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 05.04.2010, 22:28 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Thema: Turniere
Die von acht europäischen Ligen gegründete Union of European Wrestling Alliances (UEWA) bittet zum Tanz: Am 24. April findet in Buchholz, in der Nähe von Hamburg, eines der größten Turniere des Jahres statt. Acht Wrestler treten an, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und am Ende erster Europameister im Schwergewicht zu werden. CAGEMATCH hat alle Informationen zur Veranstaltung für euch.

Am 1. Juli 2009 wurde die UEWA als Dachverband von diversen europäischen Ligen gegründet. Etwas vergleichbares hat es in Europa bisher nicht gegeben. Die acht Ligen sind alle gleichwertig und arbeiten vor und hinter den Kulissen zusammen. Ziel des Zusammenschlusses der Ligen ist es unter anderem - und das macht dieses Turnier so einzigartig - einen gemeinsamen Europameister zu küren, der seinen Titel in ganz Europa in allen Partnerligen verteidigen wird. Jede am Turnier teilnehmende Liga stellte jeweils zwei Wrestler, die in Vorrundenkämpfen aufeinander trafen, um so den Vertreter der Liga für die in Buchholz stattfindende Endrunde zu ermittlen. 16 Wrestler nahmen also insgesamt am Turnier teil, acht davon sind in den Vorrundenkämpfen bereits ausgeschieden.

- Bad Bones vertritt Catch Wrestling Norddeutschland, Deutschland
- Lionheart vertritt Premier British Wrestling, Schottland
- Kaio vertritt Italian Championship Wrestling, Italien
- Erik Isaksen vertritt Norwegian Wrestling Federation, Norwegen
- Chaos vertritt Danish Pro Wrestling, Dänemark
- Paul Malen vertritt Shooting Star Wrestling, England
- Damon Brix vertritt World Wide Pro Wrestling, Schweiz
- Rampage Brown vertritt All Star Wrestling, England

Eine Übersicht über die Matchansetzungen und den möglichen Weg zum Finale bietet der Turnierbaum:



Das Ergebnis des letzten Vorrundenkampfes zwischen Rampage Brown und Mikey Whiplash ist hier noch nicht eingetragen, die Info über den Sieger hat CAGEMATCH allerdings bereits exklusiv erhalten. Neben den vier Viertelfinals, zwei Halbfinals und dem Finale wird es auch ein weiteres Match, das nicht Teil des Turniers ist, geben. Angekündigte Wrestler sind der amtierende CWN Mittelgewichtsmeister Michael Knight, Kid Fite, Noam Dar, Red Devil, Pierre Le Prestee und Robbie Dynamite.

Karten für die Veranstaltung gibt es im Onlineshop der CWN und bei allen Ticketmaster/Kartenhaus Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland. Sie kosten 15 oder 18 Euro für Erwachsene bzw. 10 oder 13 für Kinder unter 12 Jahren, die allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen in die Halle dürfen. Außerdem wird es bei unserem PPV Tippspiel zu TNA Lockdown eine Woche vor der Veranstaltung 2x2 Karten zu gewinnen geben.

Wir werden euch natürlich auch in den nächsten Wochen mit allen Neuigkeiten zu dieser Show versorgen und in der Nachbereitung einen ausführlichen Bericht liefern.


Hier noch einmal alle Infos in der Übersicht:

Was: UEWA Turnier um die Europameisterschaft
Wann: 24. April 2010, 19 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
wo: Schützenhalle in Buchholz (Nordheide), Niedersachsen, Deutschland
# Datum Liga Titel Forum
1 16.06.2012
20:23 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Bound For Glory Series gestartet
Neuigkeiten zum Thema Turniere
Diskussion
2 30.09.2009
22:24 Uhr
Ring Of Honor ROH: Rückkehr des Survival Of The Fittest, Updates zu Cornette und Edwards
Neuigkeiten zum Thema Turniere
Diskussion
3 21.08.2009
03:58 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sechster Titel wird in Turnier ausgekämpft
Neuigkeiten zum Thema Turniere
4 10.07.2009
11:33 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAHPro Wrestling ZERO1 New Japan: G1 Climax Teilnehmer + Blockeinteilung
Neuigkeiten zum Thema Turniere
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1950
Jim Londos kehrt zurück
Jim Londos (Independent, 193x)Primo Carnera (Independent, 1955)
Jim Londos kommt aus dem Ruhestand zurück und tritt gegen Primo Carnera in Chicago's Wrigley Field an, was 54.000 Dollar an Einnahmen bringt.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2007)Finlay (WWE, 2007)
Bei der SmackDown-Ausgabe nach Unforgiven 2007 stellte sich Rey Mysterio einem Interview mit John Bradshaw Layfield, damals Color-Kommentator bei SmackDown. Das Interview artete schnell in eine Beleidigungs-Arie Bradshaws gegen den Mann aus, der ihn in den Ruhestand zwang, worauf bei Rey der Wunsch ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Nigel McGuinness (ROH, 2007)
Nigel McGuinness: "Gimme a second... Ring Of Honor has given me a chance... given me a chance to come out and just say a few words. I... I don't know if you were all here last night and saw my match. If you did, if you did [Applaus]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_tnastarspartying

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Legendärer Wrestler im Singles wie im Tag Team Bereich und ein legendärer Manager. Damals in den 80er einer der Top Heels sein Lachen unerreicht. Auf dem englischen Wiki steht das sein Biologischer Vater ein Entertainer und Sänger war anders als sein Adoptivvater. Ted hätte ja wie so viele auch ein sehr guter Profi Footballerspieler werden können. Ted ist auch wieder so ein Wrestler der nie offizielle WWE Champion wurde. Das war schon ein Skandal damals als er sich den Titel von Andre kaufte. Sowas wäre heute sicher nicht mehr in der WWE möglich. Ted ist zu Recht in der WWE Hall of Fame."
[6.0] "Das Rhyno soviel Pop bekam hätte ich nicht gedacht der Opener war natürlich ein Squash (DUD). Tag Team Match war auch schwach wie der Co Main Event. Der Main Event war natürlich wieder mal Match of the Night ich fand das sogar noch besser als das letzte Match zwischen Adrain und Kevin bei NXT (***1/2). Insgesamt nur eine solide WWE NXT Ausgabe wo man nur den Main Event sehen sollte, 6 Punkte."
[8.0] "Ich werde mal die Zukunft abwarten ob es gut für Brian war wieder zu WWE zurückzukehren. Aktuell ist er fest bei NXT. Hier hat Brian gezeigt wie gut er wrestlen kann wenn er einen guten Tag hat, guter Opener gegen Cole (***). Die Weihnachtsgrüsse danach waren sehr unterhaltsam und dann gab es den Main Event der auch Match of the Night war (***1/2). Typisch gute ROH on SBG Ausgabe mit zwei Matches die man sich absolut ansehen kann, 8 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!