CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Europa: Infos zum Turnier um die UEWA Europameisterschaft am 24. April

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(05.04.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 05.04.2010, 22:28 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Thema: Turniere
Die von acht europäischen Ligen gegründete Union of European Wrestling Alliances (UEWA) bittet zum Tanz: Am 24. April findet in Buchholz, in der Nähe von Hamburg, eines der größten Turniere des Jahres statt. Acht Wrestler treten an, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und am Ende erster Europameister im Schwergewicht zu werden. CAGEMATCH hat alle Informationen zur Veranstaltung für euch.

Am 1. Juli 2009 wurde die UEWA als Dachverband von diversen europäischen Ligen gegründet. Etwas vergleichbares hat es in Europa bisher nicht gegeben. Die acht Ligen sind alle gleichwertig und arbeiten vor und hinter den Kulissen zusammen. Ziel des Zusammenschlusses der Ligen ist es unter anderem - und das macht dieses Turnier so einzigartig - einen gemeinsamen Europameister zu küren, der seinen Titel in ganz Europa in allen Partnerligen verteidigen wird. Jede am Turnier teilnehmende Liga stellte jeweils zwei Wrestler, die in Vorrundenkämpfen aufeinander trafen, um so den Vertreter der Liga für die in Buchholz stattfindende Endrunde zu ermittlen. 16 Wrestler nahmen also insgesamt am Turnier teil, acht davon sind in den Vorrundenkämpfen bereits ausgeschieden.

- Bad Bones vertritt Catch Wrestling Norddeutschland, Deutschland
- Lionheart vertritt Premier British Wrestling, Schottland
- Kaio vertritt Italian Championship Wrestling, Italien
- Erik Isaksen vertritt Norwegian Wrestling Federation, Norwegen
- Chaos vertritt Danish Pro Wrestling, Dänemark
- Paul Malen vertritt Shooting Star Wrestling, England
- Damon Brix vertritt World Wide Pro Wrestling, Schweiz
- Rampage Brown vertritt All Star Wrestling, England

Eine Übersicht über die Matchansetzungen und den möglichen Weg zum Finale bietet der Turnierbaum:



Das Ergebnis des letzten Vorrundenkampfes zwischen Rampage Brown und Mikey Whiplash ist hier noch nicht eingetragen, die Info über den Sieger hat CAGEMATCH allerdings bereits exklusiv erhalten. Neben den vier Viertelfinals, zwei Halbfinals und dem Finale wird es auch ein weiteres Match, das nicht Teil des Turniers ist, geben. Angekündigte Wrestler sind der amtierende CWN Mittelgewichtsmeister Michael Knight, Kid Fite, Noam Dar, Red Devil, Pierre Le Prestee und Robbie Dynamite.

Karten für die Veranstaltung gibt es im Onlineshop der CWN und bei allen Ticketmaster/Kartenhaus Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland. Sie kosten 15 oder 18 Euro für Erwachsene bzw. 10 oder 13 für Kinder unter 12 Jahren, die allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen in die Halle dürfen. Außerdem wird es bei unserem PPV Tippspiel zu TNA Lockdown eine Woche vor der Veranstaltung 2x2 Karten zu gewinnen geben.

Wir werden euch natürlich auch in den nächsten Wochen mit allen Neuigkeiten zu dieser Show versorgen und in der Nachbereitung einen ausführlichen Bericht liefern.


Hier noch einmal alle Infos in der Übersicht:

Was: UEWA Turnier um die Europameisterschaft
Wann: 24. April 2010, 19 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
wo: Schützenhalle in Buchholz (Nordheide), Niedersachsen, Deutschland
# Datum Liga Titel Forum
1 16.06.2012
20:23 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Bound For Glory Series gestartet
Neuigkeiten zum Thema Turniere
Diskussion
2 30.09.2009
22:24 Uhr
Ring Of Honor ROH: Rückkehr des Survival Of The Fittest, Updates zu Cornette und Edwards
Neuigkeiten zum Thema Turniere
Diskussion
3 21.08.2009
03:58 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sechster Titel wird in Turnier ausgekämpft
Neuigkeiten zum Thema Turniere
4 10.07.2009
11:33 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAHPro Wrestling ZERO1 New Japan: G1 Climax Teilnehmer + Blockeinteilung
Neuigkeiten zum Thema Turniere
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.07.2009
Dragon Gate USA wird gegründet
Gabe Sapolsky (DGUSA, 2009)Naruki Doi (Dragon Gate, 2009)SHINGO (CHIKARA, 2010)
Gabe Sapolsky gründet Dragon Gate USA, welche eng mit der japansichen Promotion Dragon Gate zusammenarbeitet. Deren Wrestler bilden nicht nur das Rückgrat der Liga, sondern auch deren Aushängeschild. Mit Open The Historic Gate wird der erste Event abgehalten, in dessen Main Event sich Naruki Doi gegen SHINGO durchsetzen kann


Kennst du schon diese Fehde?
Suicide (TNA, 2009)Alex Shelley (TNA, 2009)Chris Sabin (TNA, 2009)Consequences Creed (TNA, 2009)
In der Comic-Welt ist es beinahe eine der Grundregeln jeder Superhelden-Geschichte: Eines der größten Geheimnisse der Protagonisten, die Clark Kent, Bruce Wayne, Peter Parker und Co. stets nur mit wenigen eingeweihten Verbündeten und ihren Lesern teilen, ist stets ihre Identität. Dementsprechend bes...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2014)Batista (WWE, 2014)Paul Heyman (WWE, 2014)
Brad Maddox: "Good evening. I am the General Manager of Monday Night Raw, Brad Maddox, and it is my pleasure to introduce to you your WWE World Heavyweight Champion ‘The Viper' Randy Orton." [Orton kommt zum Ring] Randy...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_reallybigboot

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Wenn Misawa und seine Freunde nicht gerade gegen Jumbo kämpfen, verprügeln sie sich offenbar gegenseitig. Kobashi muss hier seitens seiner Team-Kameraden übel einstecken. Man könnte fast den Eindruck bekommen er wird von seinen beiden höher gestellten Kameraden für irgendwas bestraft. Ein sehr unterhaltsames TagTeam Match endet leider ein bisschen unsauber, und man kann sehen, dass Ace weit davon entfernt ist auf einer Stufe mit den andern drei zu stehen. *** 3/4"
[7.0] "Hammer Match zwischen Pentagon und Fenix, absolut sehenswert. Auch der Rest der Folge hat überzeugt. Dieses Hochglanz-Serien-Format finde ich sehr interessant (hab erst gedacht ich wär bei CSI). Die Crowd scheint auch ihren Spaß zu haben ... werde ich mir wieder ansehen."
[6.0] "Leider blieb der grosse Sprung bisher aus... Viel Potential war vorhanden und man hat leider nichts daraus gemacht. Nun mal schauen wie es mit dem Senderwechsel klappt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!