CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Europa: Infos zum Turnier um die UEWA Europameisterschaft am 24. April

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(05.04.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 05.04.2010, 22:28 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Thema: Turniere
Die von acht europäischen Ligen gegründete Union of European Wrestling Alliances (UEWA) bittet zum Tanz: Am 24. April findet in Buchholz, in der Nähe von Hamburg, eines der größten Turniere des Jahres statt. Acht Wrestler treten an, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und am Ende erster Europameister im Schwergewicht zu werden. CAGEMATCH hat alle Informationen zur Veranstaltung für euch.

Am 1. Juli 2009 wurde die UEWA als Dachverband von diversen europäischen Ligen gegründet. Etwas vergleichbares hat es in Europa bisher nicht gegeben. Die acht Ligen sind alle gleichwertig und arbeiten vor und hinter den Kulissen zusammen. Ziel des Zusammenschlusses der Ligen ist es unter anderem - und das macht dieses Turnier so einzigartig - einen gemeinsamen Europameister zu küren, der seinen Titel in ganz Europa in allen Partnerligen verteidigen wird. Jede am Turnier teilnehmende Liga stellte jeweils zwei Wrestler, die in Vorrundenkämpfen aufeinander trafen, um so den Vertreter der Liga für die in Buchholz stattfindende Endrunde zu ermittlen. 16 Wrestler nahmen also insgesamt am Turnier teil, acht davon sind in den Vorrundenkämpfen bereits ausgeschieden.

- Bad Bones vertritt Catch Wrestling Norddeutschland, Deutschland
- Lionheart vertritt Premier British Wrestling, Schottland
- Kaio vertritt Italian Championship Wrestling, Italien
- Erik Isaksen vertritt Norwegian Wrestling Federation, Norwegen
- Chaos vertritt Danish Pro Wrestling, Dänemark
- Paul Malen vertritt Shooting Star Wrestling, England
- Damon Brix vertritt World Wide Pro Wrestling, Schweiz
- Rampage Brown vertritt All Star Wrestling, England

Eine Übersicht über die Matchansetzungen und den möglichen Weg zum Finale bietet der Turnierbaum:



Das Ergebnis des letzten Vorrundenkampfes zwischen Rampage Brown und Mikey Whiplash ist hier noch nicht eingetragen, die Info über den Sieger hat CAGEMATCH allerdings bereits exklusiv erhalten. Neben den vier Viertelfinals, zwei Halbfinals und dem Finale wird es auch ein weiteres Match, das nicht Teil des Turniers ist, geben. Angekündigte Wrestler sind der amtierende CWN Mittelgewichtsmeister Michael Knight, Kid Fite, Noam Dar, Red Devil, Pierre Le Prestee und Robbie Dynamite.

Karten für die Veranstaltung gibt es im Onlineshop der CWN und bei allen Ticketmaster/Kartenhaus Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland. Sie kosten 15 oder 18 Euro für Erwachsene bzw. 10 oder 13 für Kinder unter 12 Jahren, die allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen in die Halle dürfen. Außerdem wird es bei unserem PPV Tippspiel zu TNA Lockdown eine Woche vor der Veranstaltung 2x2 Karten zu gewinnen geben.

Wir werden euch natürlich auch in den nächsten Wochen mit allen Neuigkeiten zu dieser Show versorgen und in der Nachbereitung einen ausführlichen Bericht liefern.


Hier noch einmal alle Infos in der Übersicht:

Was: UEWA Turnier um die Europameisterschaft
Wann: 24. April 2010, 19 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
wo: Schützenhalle in Buchholz (Nordheide), Niedersachsen, Deutschland
# Datum Liga Titel Forum
1 16.06.2012
20:23 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Bound For Glory Series gestartet
Neuigkeiten zum Thema Turniere
Diskussion
2 30.09.2009
22:24 Uhr
Ring Of Honor ROH: Rückkehr des Survival Of The Fittest, Updates zu Cornette und Edwards
Neuigkeiten zum Thema Turniere
Diskussion
3 21.08.2009
03:58 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sechster Titel wird in Turnier ausgekämpft
Neuigkeiten zum Thema Turniere
4 10.07.2009
11:33 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAHPro Wrestling ZERO1 New Japan: G1 Climax Teilnehmer + Blockeinteilung
Neuigkeiten zum Thema Turniere
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Fit Finlay (Independent, 2012)David Finlay Jr. (Europa, 2012)Robbie Brookside (Europa, 2011)Dan Collins (Europa, 2012)
Die meisten Wrestlingfans des 21. Jahrhunderts kennen Finlay nur als shillelagh-schwingenden harten Kerl, der es liebte, zu kämpfen. Doch schon bevor er bei WCW und WWE weltweite Bekanntheit erlangte, war der Nordire ein weitgereister Mann, dessen Karriere in Europa begann und der dabei besonders zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Johnny Moss (Europa, 2009)
Jonny Moss: "Go home, boy. Go home to your mommy. Three weeks ago I was a virtual unknown here in Real Quality Wrestling. And know I think everybody knows my name and everybody knows why I'm here. And that's to become the Real Quality Wrestling heavyweight champion!...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Kennst du schon dieses Bild?
cool_bloodyflair

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Schlechte Ausgabe von SmackDown. Der Opener war in Ordnung. Nettes Match aber schlimmes Ende. Dann beschwert sich Del Rio noch das er verloren hat? Nicht zu fassen. Triple H redet ordentlich über die Fehde zwischen Evolution und Shield die bei Extreme Rules ein Match haben werden. Ein fetter Minuspunkt geht an Paul Heyman. Man bekommt zwei Minuten denselben Satz zu hören my client Brock Lesnar conquered the Streak. Die Divas waren schlecht. Bitte gibt Aksana nie wieder ein Mikro. Die kann nicht mal vernünftig Englisch und eine nervige Stimme hat sie auch. Sehr erfreut das Paige weiterhin gewinnt. Hornswoggle vs El Torito war grauenhaft. Sowas hat NICHTS ZU SUCHEN. Bad News Barrett spricht mir aus der Seele. R-Truth vs Rusev war sehr schlecht. Der Zerstörungspfad geht weiter. Santino vs Fandango war sehr schlecht. Ich sehe da außer Layla nichts positives an dieser Paarung. Emma soll so schnell wie möglich weg von Santino. Der Main-Event war in Ordnung. Deutlich besser als vor paar Wochen aber beide haben nicht so eine gute Chemie zusammen."
[9.0] "Der Aufbau dieser Fehde um diesen Schockmoment zu kreieren war genial, aber hier geht es auch ums Match und das war ehrlich gesagt SCHLECHT! Aber zu mindestens 90% bleibt bei diesem Match nur 3-Count im Gedächtnis und der war Gänsehaut pur. Von 90% super und 10% schlecht, also 9 von 10 Punkten."
[10.0] "Nachdem der Undertaker in den letzten Jahren sich aus dem Wrestlingbusiness zurückzog und nur noch einzelne Auftritte bei Wrestlemania hatte, war es das Hauptanliegen der WWE dem Fan vor jedem Wrestlemaniamatch und in jedem Wrestlemaniamatch vorzugaukeln, dass der Undertaker dieses mal verlieren muss. Doch dieses Jahr machte die WWE das nicht, man spielte das typische, den Smart-Marks bekannte, Muster ab: Rückkehr, neuer Gegner, Fehde ohne große physische Auseinandersetzung und dann Wrestlemania. Man beließ es bei dieser schlichten Story und machte die Fehde zu einer Fehde die durchschnittlicher, vorhersehbarer und langweiliger nicht sein konnte. So war dann auch das Match, doch als man alle während des Matches in den Tiefschlaf gebracht hatte, haute man den Wrestling-Schocker des Jahrhunderts raus. Das war eine Riesengranate und zwar nur, weil die WWE es schaffte das Publikum durch Eintönigkeit vom 22-0 zu voll und ganz zu überzeugen. Somit ist zu sagen, dass es die WWE es nur durch Langeweile, mittelmäßige Segmente und ein wrestlerisch schlechtes Match schaffte diese Überraschung zu landen. Von daher: ALLES RICHTIG GEMACHT, denn dieses Schock-Gefühl war einmalig und entschädigt jede langweilige Minute dieser Fehde."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!