DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Kendrick und Hemme langfristig gebunden, Jarrett und Angle haben es auch vor

(07.04.2010) News, written by Henne

Published on:
07.04.2010, 19:20 
Source:
Twitter, pwinsider.com

Brian Kendrick und Christy Hemme haben sich langfristig an TNA gebunden, wie Dixie Carter über Twitter verlauten ließ. Brian Kendrick kehrte im letzten Herbst zu TNA zurück, nachdem er bereits im Jahr 2004 vor seiner Zeit bei der WWE unter seinem alten Namen Spanky ein paar Matches dort bestritten hatte. Christy Hemme beendete im letzten Jahr ihre aktive Karriere aufgrund diverser Verletzungen und arbeitet seitdem als Interviewerin. Beide haben laut Carter Verträge mit mehreren Jahren Laufzeit unterschrieben.

Normalerweise berichten wir nicht über Privatangelegenheiten, in diesem Fall machen wir jedoch eine Ausnahme: Jeff Jarrett und Karen Angle haben sich vor zwei Wochen verlobt, wie die Ex-Frau von Kurt Angle auf ihrer Facebook-Seite bekanntgab. Von besonderem Interesse, und deshalb berichtenswert, ist diese Verlobung, da die Beziehung der beiden möglicherweise Auslöser für Jarretts Machtverlust im letzten Jahr war. Es wird berichtet, dass alle Probleme zwischen, Kurt, Karen und Jeff ausgeräumt sind. Wir wünschem dem glücklichen Paar alles Gute.

Links of Interest:
- TNA: Führungsbeben in der Liga - Jarrett offenbar suspendiert - Bizarrer Machtkampf mit Angle
- TNA: Update zu Jeff Jarrett-Karen Angle