DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Warum Daniels und Creed entlassen wurden, Neues zu Orlando Jordan und seinem Valet

(17.04.2010) Rumors, written by Alexthunder1987

Published on:
17.04.2010, 04:00 
Source:
Wrestling Observer

Vor fast 2 Wochen berichteten wir, dass Christopher Daniels aus seinem TNA-Vertrag entlassen wurde. Details dazu will nun der Wrestling Observer wissen. So berichtet er, dass Bischoff nie ein Fan von Daniels gewesen sein soll, weder in WCW noch vor kurzem in TNA. Obwohl Daniels ein hohes Ansehen backstage hatte, war er doch ein langjähriger Veteran, der auch zu guten Leistungen im Ring fähig ist. Ein weiterer Grund ist schlicht und ergreifend, dass man keinerlei Ideen für ihn hatte. Außerdem wurde davon gesprochen, dass Daniels sich zu oft über Matchausgänge beschwerte und sogar AJ Styles und Samoa Joe aufwiegelte es ihm gleich zu tun. Andere behaupten jedoch das Gegenteil. So sei es völlig normal, dass man sich über Finishes beschwert. Es mache irgendwann jeder Wrestler einmal. Weiter darauf eingegangen, wird behauptet, dass Joe derjenige sei, der sich am meisten beschwere. Der Fallen Angel hingegen sei jemand der sachlich das Für und Wider eines Matchausgangs diskutieren würde.

Nicht nur Daniels wurde Opfer einer Entlassung, sondern auch Consequences Creed, der sogar noch ein paar Tage vor dem Fallen Angel seine Papiere abholen durfte. Obwohl Creed als junger, athletischer Wrestler angesehen wurde, kam es zur Entlassung, da niemand konkrete Pläne für ihn hatte. Dazu kommt, dass das TNA-Regime rund um Eric Bischoff, Hulk Hogan oder Vince Russo nur wenig Vertrauen hat, neue Stars aufbauen zu können. Sie glauben nicht, dass die jungen Talente den Sprung zu einem Superstar schaffen können. Meltzer weist daraufhin, dass niemand, der noch nicht in der WWE zum Star wurde, in einer tragenden Rolle innerhalb der Carter-Promotion sei -- abgesehen von AJ Styles und Abyss.

Neuigkeiten gibt es auch zu Orlando Jordan. So schloss er vor kurzem ein Mehr-Jahresvertrag mit TNA ab. Sein kleiner Push, liegt vor allem daran, dass er einige Aufmerksamkeit in der Presse bekommt, genauer gesagt in der Presse für die homosexuelle Szene. Dazu muss gesagt werden, dass Total Nonstop Action Wrestling Verbindungen zur schwulen Medienlandschaft durch den Publizisten Ross Forman hat. Einige Wrestler waren zu Gast bei Talkshows die Homosexualität thematisierten und äußerten sich auch zu diesem Thema. So könnte es also sein, dass Jordan weiter gepusht wird, da man ein größeres Medienecho forcieren möchte. Beim Push auf der Strecke zu bleiben scheint jedoch das männliche Valet von Jordan. So wurde er in den letzten 2 Wochen nicht mehr eingesetzt und es scheint so, als ob dies auch nicht mehr geschehen werde. Grund für eine bevorstehende Entlassung wird wohl ein Vorfall in einer Hotelbar vor 3 Wochen sein. Dort tanzte er anzüglich, was für Empörung sorgte und Ric Flair zeigte sich brüskiert und stutzte den jungen Mann zurecht, indem er eine Promo auf ihn abfeuerte.