CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

TNA: Lockdown Tippspiel ausgewertet

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(21.04.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 21.04.2010, 15:14 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Thema: CAGEMATCH-Tippspiele
Die sagenumwobene Tippspielredaktion hat wieder einmal in Windeseile ein PPV-Tippspiel ausgewertet, schließlich gab es auch beim Lockdown-Tippspiel wieder etwas zu gewinnen. 123 Leute haben ihre Tipps abgegen, immerhin 119 Teilnehmer erreichten eine positive Punktzahl. Besser als alle anderen war jedoch CAGEMATCH-Mitarbeiter ARIZA, der sich mit 17 Punkten den ersten Platz vor dem WCWler und einem P0kerf4ce sicherte.

Als Preis ausgelobt waren zwei Karten für die am Samstag in der Nähe von Hamburg stattfindende UEWA Europameisterschaft. Wegen terminlicher Schwierigkeiten kann ARIZA die Reise in den Norden der Republik jedoch nicht antreten und bat darum, den Platzierten seinen Preis überlassen zu dürfen. Seinem großherzigen Wunsch wird natürlich entsprochen, die veranstaltende Liga Catch Wrestling Norddeutschland erklärte sich sogar spontan bereit beiden Zweitplatzierten jeweils zwei Karten zur Verfügung zu stellen. Beide mögen sich bitte auf dem Cageboard per Private Message an Henne wenden, um alles weitere zu klären.

Die vollständige Auswertung des Tippspiels könnt ihr euch hier anschauen. Die noch ausstehende Auswertung zum vorherigen TNA PPV folgt in Kürze, das Tippspiel zu WWE Extreme Rules beginnt morgen.
# Datum Liga Titel Forum
1 18.08.2013
14:53 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE SummerSlam 2013 - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
2 14.07.2013
14:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Komplette Card & PPV-Tippspiel zu Money In The Bank 2013
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
3 14.06.2013
19:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE Payback - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
4 31.05.2013
13:30 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling PPV-Tippspiel zu TNA Slammiversary XI + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
5 18.05.2013
00:50 Uhr
World Wrestling Entertainment PPV-Tippspiel zu WWE Extreme Rules + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.12.1988
Hansen und Gordy gewinnen All Japan Tag Titles
Stan Hansen (AJPW, 1986)Terry Gordy (NWA, 1989)Genichiro Tenryu (AJPW, 1987)Toshiaki Kawada (AJPW, 1987)
Stan Hansen und Terry Gordy besiegen Genichiro Tenryu und Toshiaki Kawada im Finale des jährlichen All Japan Tag Team Turniers. Gleichzeitig bedeutet dies den Gewinn der vakanten All Japan World Tag Team Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Kurt Angle (WWE, 2005)Eugene (WWE, 2005)Christy Hemme (WWE, 2005)

Kennst du schon diese Promo?
Daniels (TNA, 2009)Samoa Joe (TNA, 2009)
Daniels: "September, 20th at No Surrender, I step into this ring one more time as the challenger for the X-Division championship. But before that all goes down, I have something that I wanna say to Joe face to face. So, Samoa Joe, where ever your at, come out here...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_powerofthelariat

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Ordentlicher Auftakt. Das erste Match geht in Ordnung und Venis wird durch Shamrock wieder in die Irre geführt. Der Leidtragende ist wieder Billy Gunn. D'Lo gegen Bossman ging so. Droz macht auch diese Woche einen der Oddities fertig, na wegen mir. Die Ministry bekommt in der Brood weitere Verstärkung. Ordentliches Segment mit Mankind und Rock. Ordentliches Hardcore Tag Match dann mal wieder. Die ganzen Segmente mit McMahon und den Stooges in Texas waren schon irgendwie unterhaltsam. Ordentliches Main Event dann auch noch. Insgesamt fehlte bei dieser Ausgabe aber so einiges."
[10.0] "Grandioses Ladder-Match und krönender Abschluss der besten Fehde des Jahres 2008. Das Match ist gar nicht mal so geprägt von irren Spots wie viele andere Ladder-Matches. Aber beide setzen die Leiter sehr geschickt ein um dem Gegner zu schaden. Es gibt kaum eine Aktion in der die Leiter nicht involviert ist. Auch das Finish ist sehr kreativ und habe ich so noch nicht gesehen. Top-Match und man wird kaum ein vergleichbares oder besseres Ladder-Match finden."
[7.0] "Ganz gutes Match, vor allem für eine Wochenshow. Nette Spots sind dabei und der Turn von Chyna nach dem Match kommt dann doch sehr überraschend."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!