CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

TNA: Lockdown Tippspiel ausgewertet

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(21.04.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 21.04.2010, 15:14 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Thema: CAGEMATCH-Tippspiele
Die sagenumwobene Tippspielredaktion hat wieder einmal in Windeseile ein PPV-Tippspiel ausgewertet, schließlich gab es auch beim Lockdown-Tippspiel wieder etwas zu gewinnen. 123 Leute haben ihre Tipps abgegen, immerhin 119 Teilnehmer erreichten eine positive Punktzahl. Besser als alle anderen war jedoch CAGEMATCH-Mitarbeiter ARIZA, der sich mit 17 Punkten den ersten Platz vor dem WCWler und einem P0kerf4ce sicherte.

Als Preis ausgelobt waren zwei Karten für die am Samstag in der Nähe von Hamburg stattfindende UEWA Europameisterschaft. Wegen terminlicher Schwierigkeiten kann ARIZA die Reise in den Norden der Republik jedoch nicht antreten und bat darum, den Platzierten seinen Preis überlassen zu dürfen. Seinem großherzigen Wunsch wird natürlich entsprochen, die veranstaltende Liga Catch Wrestling Norddeutschland erklärte sich sogar spontan bereit beiden Zweitplatzierten jeweils zwei Karten zur Verfügung zu stellen. Beide mögen sich bitte auf dem Cageboard per Private Message an Henne wenden, um alles weitere zu klären.

Die vollständige Auswertung des Tippspiels könnt ihr euch hier anschauen. Die noch ausstehende Auswertung zum vorherigen TNA PPV folgt in Kürze, das Tippspiel zu WWE Extreme Rules beginnt morgen.
# Datum Liga Titel Forum
1 18.08.2013
14:53 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE SummerSlam 2013 - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
2 14.07.2013
14:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Komplette Card & PPV-Tippspiel zu Money In The Bank 2013
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
3 14.06.2013
19:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE Payback - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
4 31.05.2013
13:30 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling PPV-Tippspiel zu TNA Slammiversary XI + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
5 18.05.2013
00:50 Uhr
World Wrestling Entertainment PPV-Tippspiel zu WWE Extreme Rules + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.12.1917
Frank Gotch stirbt
Frank Gotch (NWA, 190x)
Frank Gotch stirbt im Alter von nur 39 Jahren.


Kennst du schon diese Fehde?
Diamond Dallas Page (WCW, 1998)Kimberly Page (WCW, 1998)Randy Savage (WCW, 1997)Miss Elizabeth (WCW, 1998)
Ab Herbst 1996 hatte sich in der WCW beinahe jede Fehde dem Kampf zwischen dem neugegründeten Superstable der nWo und der restlichen WCW unterzuordnen. Kein Wunder also, dass sich innerhalb kürzester Zeit gleich ein ganze Reihe an Wrestlern den Invasoren anschloss, um in deren Fahrwasser die eigene ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)Jerry Lawler (WWE, 2010)Michael Cole (WWE, 2010)
The Miz: "I had a huge celebration that was planned tonight, but in the end I didn't need it. I didn't need the balloons, the streamers, the pyro because I found something that sums up the feeling of the WWE Universe. First, there was shock. [zeigt...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
properwaytocelebrateachampionship

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Naja mich hat es nicht begeistern können aber auch egal aber warum es zu den besten Matches vom Jahr 2011 genommen wurde weiß ich nicht!"
[5.0] "Solide drückt es am Besten aus. Keine wirklichen Highlights aber auch keine Totalausfälle. Das Tag Team Turnier zeigt nur auf, dass die Tag Team-Szene nicht sonderlich gut bestückt ist, außer den Hardys hat man kein festes Team und zusammen gewürfelte Wrestler. Matches können auch nicht wirklich überzeugen, hoffe, dass die nächste Runde qualitativ besser wird. Bram gegen Devon war lame. Und Angle wird also der Ringrichter für Rode gegen Lashley. Man muss aber echt MVP loben, der mich immer richtig gut unterhält und ohne MVP würde Lashley tatsächlich in jeder Promo nur gucken. Aufbaushow für nächste Woche, die muss dann aber besser sein."
[3.0] "Dieser Titel hat absolut keinen Wert mehr. Die Grund Idee eines Midcard Titels ist es ja die Wrestler die ihn halten für den Main Event vor zubereiten, die letzte Regenschaft die dem Träger wirklich geolfen war die von Randy Orton und diese liegt bereits 10 Jahre zurück, ja der Titel hat eine große Historie und ja das Design ist ach ganz nett aber alles andere ist zum vergessen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!