CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

TNA: Lockdown Tippspiel ausgewertet

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(21.04.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 21.04.2010, 15:14 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Thema: CAGEMATCH-Tippspiele
Die sagenumwobene Tippspielredaktion hat wieder einmal in Windeseile ein PPV-Tippspiel ausgewertet, schließlich gab es auch beim Lockdown-Tippspiel wieder etwas zu gewinnen. 123 Leute haben ihre Tipps abgegen, immerhin 119 Teilnehmer erreichten eine positive Punktzahl. Besser als alle anderen war jedoch CAGEMATCH-Mitarbeiter ARIZA, der sich mit 17 Punkten den ersten Platz vor dem WCWler und einem P0kerf4ce sicherte.

Als Preis ausgelobt waren zwei Karten für die am Samstag in der Nähe von Hamburg stattfindende UEWA Europameisterschaft. Wegen terminlicher Schwierigkeiten kann ARIZA die Reise in den Norden der Republik jedoch nicht antreten und bat darum, den Platzierten seinen Preis überlassen zu dürfen. Seinem großherzigen Wunsch wird natürlich entsprochen, die veranstaltende Liga Catch Wrestling Norddeutschland erklärte sich sogar spontan bereit beiden Zweitplatzierten jeweils zwei Karten zur Verfügung zu stellen. Beide mögen sich bitte auf dem Cageboard per Private Message an Henne wenden, um alles weitere zu klären.

Die vollständige Auswertung des Tippspiels könnt ihr euch hier anschauen. Die noch ausstehende Auswertung zum vorherigen TNA PPV folgt in Kürze, das Tippspiel zu WWE Extreme Rules beginnt morgen.
# Datum Liga Titel Forum
1 18.08.2013
14:53 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE SummerSlam 2013 - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
2 14.07.2013
14:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Komplette Card & PPV-Tippspiel zu Money In The Bank 2013
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
3 14.06.2013
19:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE Payback - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
4 31.05.2013
13:30 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling PPV-Tippspiel zu TNA Slammiversary XI + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
5 18.05.2013
00:50 Uhr
World Wrestling Entertainment PPV-Tippspiel zu WWE Extreme Rules + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.04.2011
Der Rated R Superstar hängt die Stiefel an den Nagel
Edge (WWE, 2011)
Edge gibt bei Monday Night Raw bekannt, dass er auf ärztlichen Rat hin seine Karriere beenden muss. Eine langwierige Nackenverletzung verhindert weitere Matches des Rated R Superstars. Sein letztes Match vor Kameras bestreitet der amtierende World Heavyweight Champion Edge bei WrestleMania XXVII siegreich gegen Alberto Del Rio, mit Edges Rücktritt wird der Titel vakantiert.


Kennst du schon diese Fehde?
Kein Bild verfügbarDoug Furnas (AJPW, 1994)Tom Prichard (WWF, 1994)Jimmy Del Ray (WWF, 1994)
Doug Furnas kennen Mainstream-Fans durch seine Tag-Team-Verbindung mit dem Kanadier Philip LaFon, die in den Neunzigern in der WWF und der ECW aktiv war - es aber vor allem in Japan zu großer Berühmtheit schaffte. Seine Anfänge hatte Furnas allerdings in den Achtziger in den Südstaaten der USA. Dort...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Seth Rollins (WWE, 2014)
Michael Cole: "Seth, welcome. It's been a lot of talk over the past week about why— " Seth Rollins: "Michael, let me stop you before you're getting started here because I don't— [Buhrufe] Look,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_brainbuster

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
The-Rock-619 schrieb über Rosa Mendes:
[1.0] "Das sie noch unter Vertrag ist ist für mich ein Wunder. Ich meine sie ist schon viele Jahre in WWE aber im Ring kann sie absolut null. Als Valet halb so gut wie viele hier meinen. Eine der unnützesten Personen im Roster."
[2.0] "Sehr schlechte Ausgabe von Main Event. Der Opener war schlecht. Scheint so als ob The Ascension einfach nur da sind im Elimination Chamber Match und unterstreichen ihren Jobber Status. Slater vs Ryder war schlecht. Eigentlich war es nur spannend um zu sehen wer gewinnt weil beide auch nur Jobber sind. Die Divas waren schlecht. Ein echt schlampiges Match. Summer Rae ist alles andere als eine Bedrohung. Der Main-Event war in Ordnung. Rosa sah nach Jahren mal wieder ziemlich hot aus im Gegensatz zu Roses Mikro Künsten der im Ernst versucht die Fans zu beleidigen. Neville meistert das souverän und Dallas wird bestimmt keine Bedrohung für den PPV darstellen."
SapolBlack schrieb über DenKo:
[9.0] "Wenn man den ACW anschaut, fällt einer im Komplette Roster auf. Das ist Er. Vor 5 Jahre sah ich ihn, dabei war er einfach nur langweilig und eine große Lachnummer. Möchtegern John Cena/Randy Orton nachmacher. Dabei hat man sich wirklich gefragt, was für ein Gurke, hat da jetzt wieder die Liga an Land gezogen. Dann auf einmal kam der Knall, er legte eine enorme Entwicklung hin. Auf einmal war Charisma, Intensität, Technik und Ausstrahlung vorhanden. Dabei fragte man sich, wo dies auf einmal her Kam. Laut meiner Meinung sollte er zur wXw. Aber er ist das beste Beispiel, das eine Lachnummer zum Exportschlager des ACW werden kann."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!