CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

TNA: Lockdown Tippspiel ausgewertet

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(21.04.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 21.04.2010, 15:14 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Thema: CAGEMATCH-Tippspiele
Die sagenumwobene Tippspielredaktion hat wieder einmal in Windeseile ein PPV-Tippspiel ausgewertet, schließlich gab es auch beim Lockdown-Tippspiel wieder etwas zu gewinnen. 123 Leute haben ihre Tipps abgegen, immerhin 119 Teilnehmer erreichten eine positive Punktzahl. Besser als alle anderen war jedoch CAGEMATCH-Mitarbeiter ARIZA, der sich mit 17 Punkten den ersten Platz vor dem WCWler und einem P0kerf4ce sicherte.

Als Preis ausgelobt waren zwei Karten für die am Samstag in der Nähe von Hamburg stattfindende UEWA Europameisterschaft. Wegen terminlicher Schwierigkeiten kann ARIZA die Reise in den Norden der Republik jedoch nicht antreten und bat darum, den Platzierten seinen Preis überlassen zu dürfen. Seinem großherzigen Wunsch wird natürlich entsprochen, die veranstaltende Liga Catch Wrestling Norddeutschland erklärte sich sogar spontan bereit beiden Zweitplatzierten jeweils zwei Karten zur Verfügung zu stellen. Beide mögen sich bitte auf dem Cageboard per Private Message an Henne wenden, um alles weitere zu klären.

Die vollständige Auswertung des Tippspiels könnt ihr euch hier anschauen. Die noch ausstehende Auswertung zum vorherigen TNA PPV folgt in Kürze, das Tippspiel zu WWE Extreme Rules beginnt morgen.
# Datum Liga Titel Forum
1 18.08.2013
14:53 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE SummerSlam 2013 - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
2 14.07.2013
14:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Komplette Card & PPV-Tippspiel zu Money In The Bank 2013
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
3 14.06.2013
19:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE Payback - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
4 31.05.2013
13:30 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling PPV-Tippspiel zu TNA Slammiversary XI + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
5 18.05.2013
00:50 Uhr
World Wrestling Entertainment PPV-Tippspiel zu WWE Extreme Rules + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1901
Das erste Tag Team Match findet statt
In San Francisco, Kalifornien, USA finden zum ersten Mal Tag Team Matches statt. Die Promoter veranstalteten die Tag Team Matches, um dem Wrestling mehr Wert zu verleihen. Richtig etabliert wird das Tag Team Wrestling erst in den 1930er Jahren.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (NWA TNA, 2004)Sabu (HUSTLE, 2004)Sonjay Dutt (TNA, 2004)
Shane Douglas, Sabu, Tommy Dreamer, Taz, Raven & The Sandman – Alle 15 Single Match Kombinationen, die sich zwischen diesen sechs ECW-Legenden theoretisch ergeben, sind in der Heyman-Liga mindestens einmal zu Stande gekommen. Alle bis auf eine… Zwar waren es zum Großteil eben diese Namen, die mit...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince Russo (WCW, 2000)Eric Bischoff (WCW, 2000)Jeff Jarrett (WCW, 2000)
Jeff Jarrett: [ergreift das Wort im Namen vom Großteil des WCW-Locker-Rooms, der sich im Ring befindet] "When I came to WCW some six months ago, I told everyone that I was the Chosen One. I was hand-picked to be the next WCW World Champion....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flamethrower

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Es geht direkt los mit Hart gegen Ramon. Ist okay als Opener, aber viel zu kurz um wirklich gut zu sein. Huges gegen Perfect war dann auch nicht gut, aber es macht selbst in so einem Match Spaß, Perfect zuzusehen. Es wird dann auch nicht besser mit Duggan und Bigelow. Warum ist Duggan 93 überhaupt noch relevant? Wenn man bei jedem Hoo/USA-Chant einen kurzen trinkt ist man nach dem Entrance besoffen. Obwohl es nur knapp 5 Minuten geht fühlt es sich viel länger an. Dann 15 Minuten Tatanka und Liger, oh boy. Es war stellenweise immer wieder okay, aber 15 Minuten dafür sind viel zu lange, insgesamt dann kein tolles Match und eher langweilig, aber man muss ja Tatanka schützen, bevor er irgendwann gegen Ludvig Borga verlieren muss. Dann lieber etwas Zeit bei Ramon und Hart drauf packen und ein Double Count Out. Dann das Match des Abends, ganz großes Kino von Hart und Perfect um Welten besser als alles andere bei diesem Event. Ganz viel Respekt gerade an Perfect, der dieses Match ja mit einem angeknacksten Rücken durchführte. Dann typische Hogan-Promo, übrigens Jimmy Hart weiß anscheinend schon welches Theme Hogan in der WCW benutzen wird. Hogan gegen Yokozuna... da gibt es so viel, was einfach falsch läuft. Der Sieg von Yoko macht den Titelgewinn von Hogan bei WM 9 der sowieso lächerlich war nur noch schlimmer und anstatt sich hier clean besiegen zulassen muss es natürlich wieder ein eingreifen geben, hier der Fotograf. Match ist natürlich nicht gut, aber Hogan ist in der WWF Geschichte, zum Glück. Tag Team Match war nett, wäre sicher mehr drin gewesen, aber okay. Lustig, nachdem was im WWF Title Match passierte steht "Präsident" Tunney neben Yoko und Fuji und gratuliert einfach. Crush gegen HBK ist nicht besonders gut, tut aber auch keinem weh, die Doinks wären hier nicht nötig gewesen, naja. Der Main Event ist dann wieder sper, tolles Match, großartig gebookt und das Segment mit Lawler auch gut gemacht."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!