CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

TNA: Lockdown Tippspiel ausgewertet

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(21.04.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 21.04.2010, 15:14 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Thema: CAGEMATCH-Tippspiele
Die sagenumwobene Tippspielredaktion hat wieder einmal in Windeseile ein PPV-Tippspiel ausgewertet, schließlich gab es auch beim Lockdown-Tippspiel wieder etwas zu gewinnen. 123 Leute haben ihre Tipps abgegen, immerhin 119 Teilnehmer erreichten eine positive Punktzahl. Besser als alle anderen war jedoch CAGEMATCH-Mitarbeiter ARIZA, der sich mit 17 Punkten den ersten Platz vor dem WCWler und einem P0kerf4ce sicherte.

Als Preis ausgelobt waren zwei Karten für die am Samstag in der Nähe von Hamburg stattfindende UEWA Europameisterschaft. Wegen terminlicher Schwierigkeiten kann ARIZA die Reise in den Norden der Republik jedoch nicht antreten und bat darum, den Platzierten seinen Preis überlassen zu dürfen. Seinem großherzigen Wunsch wird natürlich entsprochen, die veranstaltende Liga Catch Wrestling Norddeutschland erklärte sich sogar spontan bereit beiden Zweitplatzierten jeweils zwei Karten zur Verfügung zu stellen. Beide mögen sich bitte auf dem Cageboard per Private Message an Henne wenden, um alles weitere zu klären.

Die vollständige Auswertung des Tippspiels könnt ihr euch hier anschauen. Die noch ausstehende Auswertung zum vorherigen TNA PPV folgt in Kürze, das Tippspiel zu WWE Extreme Rules beginnt morgen.
# Datum Liga Titel Forum
1 18.08.2013
14:53 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE SummerSlam 2013 - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
2 14.07.2013
14:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Komplette Card & PPV-Tippspiel zu Money In The Bank 2013
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
3 14.06.2013
19:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE Payback - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
4 31.05.2013
13:30 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling PPV-Tippspiel zu TNA Slammiversary XI + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
5 18.05.2013
00:50 Uhr
World Wrestling Entertainment PPV-Tippspiel zu WWE Extreme Rules + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.05.1985
Debüt von Saturday Night's Main Event
Hulk Hogan (WWF, 1985)Bob Orton (WWF, 1985)
WWF Saturday Night's Main Event debütiert mit einer Reihe von Specials auf NBC. In der Show verteidigt Hulk Hogan den WWF World Heavyweight Title gegen "Cowboy" Bob Orton


Kennst du schon diese Fehde?
Matt Hardy (WWE, 2008)Mark Henry (WWE, 2008)Tony Atlas (WWE, 2008)
Als amtierender US Champion wurde Matt Hardy im Juni 2008 ins ECW-Roster der WWE getradet. Diesen Titel verlor er beim Great American Bash an Shelton Benjamin, doch wo immer sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich ein Fenster: Zwei Tage später wurde Matt mit ein Sieg über John Morrison, The...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (ECW, 1996)
Cactus Jack: "I'd say, 'Hey Mikey, look at the leaves turning colors, the beauty of the fall foliage.' But you were too cool to care, weren't you Mikey?! I'd say, 'Mikey, here is a cassette that means a lot to me, and if you listen to the words, you'll find that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_itsnotfake

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Vier Stunden Summerslam sind doch ein ganz schön dickes Brett, das hier gebohrt werden will - und da geht die Hilti auch schonmal in die Knie. Das geht schon eher durchwachsen los, als Enzo & Cass ihren großspurigen Monologen mal wieder keine Taten folgen lassen können und was auch als Match nur wenig Brauchbarkeit präsentiert. Auf ähnlich schwachem Niveau befinden sich auch Miz und Crews, die einfach nur egal sind, und das holprige Comeback-Match von Nikki Bella an der Seite diverser B-Diven. Reigns gegen Rusev fällt sogar ganz aus - was auch immer man damit bezwecken mag. Die beiden anderen Damen machen das im Titelmatch schon etwas besser, botchen aber auch ordentlich und kommen aufgrund der offensichtlich schmerzhaften Rückenverletzung Sashas leider nicht an die gewohnte Qualität heran, ohne aber abzustinken. Jon Stewart zum Gruße opfert man das zweite Jahr in Folge ein Slam-Resultat und Ambrose und Ziggler enttäuschen nicht zuletzt aufgrund scheintoter Crowd mehr als nur latent, wenngleich das Bemühen nicht abgesprochen werden kann. Balor gegen Rollins ist gut und Cena gegen AJ ist das MOTN. Die blutige Kastration Ortons im Mainer hinterlässt bei mir nur Kopschütteln und Fragezeichen. Wenn man es mit Vince & Konsorten gut meint, gibt man hier noch fünf Punkte, die hauptsächlich die beiden Main-Event Veteranen Cena & Styles einfahren. Irgendwie schon ein wenig enttäuschend."
[7.0] "Eine gutklassige Partie, durch undankbare 'Supporter' etwas defokussiert, aber engagiert geworkt. Das erscheint zwar nicht immer ganz sauber, aber dem neuen Gürtel schadet die Verletzungskonsequenz um Balor wesentlich mehr, als diese doch ansehbare und stellenweise intensive Begegnung. Technisch solide und auch als Summerslam Co-Mainer absolut brauchbar. Aufgerundet."
[9.0] "Manchmal macht man im WWE Office ja doch noch was richtig, wenn man es zum Beispiel schafft, mich noch zu überraschen. Das riecht im Vorfeld unglaublich nach der gefühlt zweihundertsten Demontage eines Akteurs ohne WWE-Stallgeruch, wird aber durch den anerkannten Status von AJ Styles konterdeterminiert und ist am Ende ein dramatisches Hin und Her äusserst überzeugenden Ausmasses. Laut Story ist Styles jetzt offiziell besser als Cena - und dieses Eingeständnis in Form eines unglaublich cleanen Resultates bietet für die Zukunft für die Personalie Cena einige (endlich mal wieder) interessante Optionen. Es sei denn, er nimmt Styles doch noch auseinander. Hier und heute jedoch eine ganz knapp aufgerundete Neun für ein durchweg überzeugendes Big Match, mit welchem man kaum noch rechnen durfte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!