CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

TNA: Lockdown Tippspiel ausgewertet

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(21.04.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 21.04.2010, 15:14 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Thema: CAGEMATCH-Tippspiele
Die sagenumwobene Tippspielredaktion hat wieder einmal in Windeseile ein PPV-Tippspiel ausgewertet, schließlich gab es auch beim Lockdown-Tippspiel wieder etwas zu gewinnen. 123 Leute haben ihre Tipps abgegen, immerhin 119 Teilnehmer erreichten eine positive Punktzahl. Besser als alle anderen war jedoch CAGEMATCH-Mitarbeiter ARIZA, der sich mit 17 Punkten den ersten Platz vor dem WCWler und einem P0kerf4ce sicherte.

Als Preis ausgelobt waren zwei Karten für die am Samstag in der Nähe von Hamburg stattfindende UEWA Europameisterschaft. Wegen terminlicher Schwierigkeiten kann ARIZA die Reise in den Norden der Republik jedoch nicht antreten und bat darum, den Platzierten seinen Preis überlassen zu dürfen. Seinem großherzigen Wunsch wird natürlich entsprochen, die veranstaltende Liga Catch Wrestling Norddeutschland erklärte sich sogar spontan bereit beiden Zweitplatzierten jeweils zwei Karten zur Verfügung zu stellen. Beide mögen sich bitte auf dem Cageboard per Private Message an Henne wenden, um alles weitere zu klären.

Die vollständige Auswertung des Tippspiels könnt ihr euch hier anschauen. Die noch ausstehende Auswertung zum vorherigen TNA PPV folgt in Kürze, das Tippspiel zu WWE Extreme Rules beginnt morgen.
# Datum Liga Titel Forum
1 18.08.2013
14:53 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE SummerSlam 2013 - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
2 14.07.2013
14:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Komplette Card & PPV-Tippspiel zu Money In The Bank 2013
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
3 14.06.2013
19:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE Payback - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
4 31.05.2013
13:30 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling PPV-Tippspiel zu TNA Slammiversary XI + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
5 18.05.2013
00:50 Uhr
World Wrestling Entertainment PPV-Tippspiel zu WWE Extreme Rules + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.02.1996
Gemeinsamer Rating-Rekord
RAW und NITRO erreichen gemeinsam zum ersten Mal eine Einschaltquote von 6.0.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2009)Vince McMahon (WWE, 2009)Stephanie McMahon (WWE, 2009)Shane McMahon (WWE, 2009)
Im Jahr 2003, in der Gründungsrede der Evolution, bezeichnete Triple H den jungen Randy Orton noch als die Kohle, aus der der neue Diamant der Wrestlingwelt gepresst würde. Auf andere Weise, als es damals schien, half Hunter kräftig mit, den Diamanten zu formen. Beginnend mit Ortons Rauswurf aus Evo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2014)Triple H (WWE, 2014)Randy Orton (WWE, 2014)Seth Rollins (WWE, 2014)
Chris Jericho: "WELCOME TO RAW IS JERICHO! [Jubel] And this is The Highlight Reel here in Des Moines, Iowa [lauter Jubel]. I love those cheap pops. Here we are, Labor Day, holiday for hard working men and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thatsbig

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Das besagte Match wo Steve Corino durch den Handschlag von Homicide auf dem linken Ohr taub wurde. Der erste Schlag war noch nicht so schlimm aber der zweite was für eine Wucht. Das Match selbst war eine Blutschlacht Homicide hat hier ausgeschaut wie aus einem Horrorfilm entsprungen. Wrestling Aktionen gab es auch wie einen Top Rope Ace Crusher, einige Near Falls und sonst viel Hardcore. Das Ende mit dem Handtuch war vielleicht etwas blöd aber sonst hat mir alles gefallen (****1/2)."
[9.0] "Das war damals ein wirklich großartiger und frischer Main-Event und ich hatte mich damals sehr gefreut, dass dieses Match und nicht Cena vs. Orton im Main Event stand. Zählt für mich mit zu den stärksten TLC Matches im 1 gegen 1 Bereich und war für mich der Höhepunkt einer wirklich großartigen Fehde. **** 1/4 (8)"
[10.0] "Weltklasse Singles Match ich bezeichne es als das beste Singles Match von Paul London in seiner Karriere und eins der besten von AJ der hatte ja zig solcher Matches schon bestritten. Code of Honor, richtig hart, die beiden haben aufeinander eingeprügelt das glaubt man nicht. Es gab viele Konter und Gegenkonter, absolutes Highlight die Top Rope Shooting Star Press von Paul auf AJ´s Bein man muss das weh getan haben. Dann Figur Four Leg Lock von Paul an AJ und es gab Whooo Chants, Konter auf dem Top Rope, Sunset Flip Powerbomb into Styles Clash und Paul kam trotzdem heraus. Dann der starke German Suplex und Double Pin. Wahnsinn einfach nur ein wahnsinns ROH Klassiker (****3/4) und das Alexis Laree die heutige Mickie James an AJ Seite war ist auch eine Seltenheit."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!