CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

TNA: Lockdown Tippspiel ausgewertet

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(21.04.2010) Neuigkeiten, verfasst von Henne

Veröffentlicht am: 21.04.2010, 15:14 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Thema: CAGEMATCH-Tippspiele
Die sagenumwobene Tippspielredaktion hat wieder einmal in Windeseile ein PPV-Tippspiel ausgewertet, schließlich gab es auch beim Lockdown-Tippspiel wieder etwas zu gewinnen. 123 Leute haben ihre Tipps abgegen, immerhin 119 Teilnehmer erreichten eine positive Punktzahl. Besser als alle anderen war jedoch CAGEMATCH-Mitarbeiter ARIZA, der sich mit 17 Punkten den ersten Platz vor dem WCWler und einem P0kerf4ce sicherte.

Als Preis ausgelobt waren zwei Karten für die am Samstag in der Nähe von Hamburg stattfindende UEWA Europameisterschaft. Wegen terminlicher Schwierigkeiten kann ARIZA die Reise in den Norden der Republik jedoch nicht antreten und bat darum, den Platzierten seinen Preis überlassen zu dürfen. Seinem großherzigen Wunsch wird natürlich entsprochen, die veranstaltende Liga Catch Wrestling Norddeutschland erklärte sich sogar spontan bereit beiden Zweitplatzierten jeweils zwei Karten zur Verfügung zu stellen. Beide mögen sich bitte auf dem Cageboard per Private Message an Henne wenden, um alles weitere zu klären.

Die vollständige Auswertung des Tippspiels könnt ihr euch hier anschauen. Die noch ausstehende Auswertung zum vorherigen TNA PPV folgt in Kürze, das Tippspiel zu WWE Extreme Rules beginnt morgen.
# Datum Liga Titel Forum
1 18.08.2013
14:53 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE SummerSlam 2013 - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
2 14.07.2013
14:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Komplette Card & PPV-Tippspiel zu Money In The Bank 2013
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
3 14.06.2013
19:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE Payback - komplette Card & PPV-Tippspiel
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
4 31.05.2013
13:30 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling PPV-Tippspiel zu TNA Slammiversary XI + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
5 18.05.2013
00:50 Uhr
World Wrestling Entertainment PPV-Tippspiel zu WWE Extreme Rules + komplette Card
Internes zum Thema CAGEMATCH-Tippspiele
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.09.1997
Gordon verlässt die ECW
Tod Gordon (Independent, 2006)
Tod Gordon und die ECW beenden ihre Verbindungen wegen der Behauptung, dass Gordon als Maulwurf in der von ihm gegründeten Promotion agierte, um die WCW mit neuen Talenten zu versorgen.


Kennst du schon diese Fehde?
Bruce (NWA TNA, 2002)April Pennington (NWA TNA, 2002)BB (WWF, 2000)April Hunter (Independent, 2004)
Seit der Einführung des Women’s Knockout Titles preist sich TNA dafür, in seiner Frauendivision das Wrestling und nicht die Äußerlichkeiten in den Vordergrund zu stellen. Immer war das jedoch nicht so. In der Anfangsphase der Liga 2002 gab es auch bei NWA TNA Fleischbeschau und der erste Frauentitel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mick Foley (WWE, 2012)CM Punk (WWE, 2012)
Mick Foley: "Thank you. Thank you, that's very nice, but I come here to you tonight not as a hardcore legend, but as a card-carrying member of the WWE Universe. And as a member of the WWE Universe, I see things on RAW that occasionally move me, that inspire me,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dawnmariesbackside

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Gute G1 Show. Bis auf die 3 letzten Matches war mal wieder nichts besonderes dabei, aber Honma vs Elgin war wirklich stark und für mich MOTN. Ishii gegen seinen Chaos kollegen und den zurückkehrenden Nakamura war auch gut und der Main Event konnte auch überzeugen. Der rest der Card war wahrlich nicht schlecht, aber auch nicht der Kracher..."
[4.0] "Die Main Event Storyline hat die Show sehenswert gemacht. Cesaro vs Rollins war kurz aber hat spaß gemacht, Owens als kommentator war noch zusätzlich gute Unterhaltung. Ein Tag Team Match zwischen Teams die mich nicht interessieren. Swagger VS Rusev hat mich eigentlich nicht interessiert, ich bin von einem 1 - 2 minütigen Squash ausgegangen, stattdessen komme ich nach 2 Minuten zurück vor den Bildschirm und die beiden liefern sich ein wirklich ordentliches Match! Ist das jetzt Swaggers Push? Ok. Stardust pinnt Truth in 1:19 und wir sollten noch glauben, dass er ne Herausforderung für King Barrett darstellt? Meh! Mir gefällt Stardust nicht. Das Main Event stand also in den Startlöchern und man wusste Cesaro hatte sich nicht um einen Tag Partner gekümmert. Rollins & Owens als tag team? Super Mischung! Ich habe die Daumen gedrückt, dass es Ambrose sein wird und tatsächlich kam er raus. Meine 4 aktuellen Lieblingsperformer gleichzeitig im Ring. Das hat so schon spaß gemacht und dann gab es auch noch ein starkes Tag Match zu sehen. Owens wird erneut gepinnt, naja, sein Push ist wohl vorbei aber wenn er in der Upper Midcard jetzt permanent auf solche Gegner trifft wird diese Midcard sowieso um einiges interessanter als der Main Event. Ich fühle mich an Zeiten von vor 10-15 Jahren erinnert wo man sich bei nem PPV vor allem auf die Midcard Matches freuen konnte. Ich glaube die WWE ist auf nem echt guten Weg, vielleicht hat man bald auch genug Talent im Roster um Smackdown wieder zu mehr als nur die secondary show zu machen. Derzeit gibt es ja mehr interesse an NXT als an Smackdown - was nachvollziehbar ist, aber doch eigentlich nicht so sein sollte!"
[9.0] "Jetzt schon mein Lieblingsteam in der WWE (, da Tyson ja noch verletzt ist). Nach zwei Matches so eine Wirkung und Präsenz zu haben, zeugt schon von Klasse und Team-Chemie. Team-Chemie ist das richtige Stichwort, denn die beiden sind einfach so urkomisch verschieden, dass sie sich hervorragend ergänzen. Die kleinen Spannungen machen's immer wieder sehr interessant. Über die Wrestlingfähigkeiten der beiden muss man glaub ich nicht mehr viel sagen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!