DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: LuFisto erleidet Schlaganfall

(23.04.2010) News, written by BenZen

Published on:
23.04.2010, 01:45 
Source:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=113465908&blogId=533121315

Im Alter von nur 30 Jahren erlitt die kanadische Independent-Wrestlerin LuFisto am vergangenen Samstag bei einer Show von Northern Championship Wrestling Backstage einen Schlaganfall. Ungefähr eine halbe Stunde nach ihrem Match blieb LuFisto plötzlich die Luft weg, sie bekam Schmerzen in der Brust und ihr linker Arm wurde taub. Einige befreundete Wrestler reagierten aber geistesgegenwärtig und versuchten LuFisto bei Bewusstsein zu halten während umgehend der Notarzt gerufen wurde. Im Krankenhaus konnte nach einigen Tests ein schwacher Schlaganfall festgestellt werden, der zur Erleichterung ihrer Familie keine bleibenden Schäden hinterlassen wird.

Die Ausführungen zu dem Vorfall stammen von LuFisto selbst, die sich auf ihrer Myspace-Seite dazu geäußert hat und sich aktuell wieder in guter Verfassung befindet. Als Ursache für den Schlaganfall spekuliert sie auf genetische Veranlagungen, da es bereits einige Todesfälle ähnlicher Ursachen in ihrer Familie gab, unter anderem ihr Vater der im Alter von nur 31 Jahren an einem Blutgerinsel im Herzen verstarb. Abseits des Rings pflegt LuFisto einen gesunden Lebensstil ohne gesundheitliche Probleme, so dass die Ärzte aktuell eine Missbildung am Herzen vermuten, welche für das Blutgerinsel und die gestörte Blutzufuhr zum Hirn verantwortlich war.

LuFisto wird vorerst eine Pause bis zum Juni einlegen, um dann ihr geplantes Match gegen Sara Del Rey bei nCw's Femme Fatale 3 zu bestreiten. Bis dahin bleibt sie weiter in Behandlung und versucht Stress abzubauen, um hoffentlich ihre Karriere auch über den Juni hinaus noch fortzusetzen. Das CAGEMATCH Team wünscht LuFisto auf diesem Weg alles Gute mit der Hoffnung, dass sich ein solcher Schockmoment nicht wiederholen wird.