DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Wolfe kein würdiger Hogan-Gegner, Styles und Homicide unzufrieden, Ric Flair als Face, Taz empfiehlt Knox

(10.05.2010) Rumors, written by Matt Macks

Published on:
10.05.2010, 15:33 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Vor einer Woche stand Desmond Wolfe im Main Event von TNA iMPACT, um in weniger als fünf Minuten gegen Rob Van Dam zu verlieren. Was für viele Fans der Liga das im Vorfeld stark beworbene Ranking auf der TNA-Homepage ad absurdum führte, hat laut dem Wrestling Observer ganz andere, eventuell noch unverständlichere Gründe. So heißt es aus dem Umfeld der Liga, dass man Wolfes Arbeit als Heel schätze und sein Können im Ring und auch am Mikrofon nicht angezweifelt werde. Was ihm jedoch angeblich den Boden unter den Füßen wegzieht, ist die Einschätzung der Offiziellen, dass er als Kontrahent von Hulk Hogan keine gute Figur abgeben würde. Hintergrund ist, dass derzeit alle größeren TNA-Heels nach ihrem Potenzial ausgesucht werden, eine Fehde gegen Hogan führen zu können. Alle Heels, die dieses Kriterium anscheinend nicht erfüllen, werden demnach auf absehbare Zeit über das obere Drittel des Rosters nicht hinauskommen. In dem Zusammenhang ist noch zu erwähnen, dass die Liga weiterhin eine Fehde und ein Match zwischen Hogan und Abyss für Bound For Glory plant.

Über den ehemaligen TNA World Heavyweight Champion AJ Styles berichtet der Observer, dass dieser im Vorfeld seines Titelverlusts an Rob Van Dam mehr als ungehalten gewesen sein soll, da die schlechten TV-Ratings der Vorwochen ihm als Begründung für den Titelwechsel genannt wurden.

Der ehemalige Tag Team- und X-Division-Champion Homicide hat ironischerweise bei einem jüngsten Radio-Interview möglicherweise einen Schritt Richtung TNA-Karriere-Selbstmord gemacht, als er auf die Frage, ob er Vertrauen in das TNA-Management habe, sagte, dass er überhaupt kein Vertrauen mehr in irgendjemanden aus der Liga habe. Seit Monaten warte er darauf, den ihm angeblich versprochenen Anruf zu erhalten, der ihn wieder zu den TV-Tapings einladen und ihn in den Ring schicken soll. Stattdessen habe er sich von Hulk Hogan anhören müssen, dass der seinen Charakter liebe, nur um danach nie wieder etwas von Hogan zu hören.

Angeblich gibt es Pläne, Ric Flair bald zum Babyface zu turnen, doch Flair selbst steht dieser Idee im Weg.

TNA-Kommentator Taz hat dem Management geraten, Mike Knox zu verpflichten. Die beiden kennen sich noch von ihrer gemeinsamen Zeit bei WWE SmackDown und Taz soll der Ansicht sein, aus dem Bruiser Brody-ähnlichen Knox ließe sich ein Star machen.

Folgt CAGEMATCH auf Twitter: