DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Steigt Bret Hart ein weiteres Mal in den Ring?

(11.05.2010) News, written by Henne

Published on:
11.05.2010, 14:32 
Source:
prowrestling.net

Nächste Woche findet RAW in Toronto statt. Diese Ausgabe wird zum zweiten Mal in der langen Geschichte RAWs ohne Werbeunterbrechungen laufen. Außerdem wird Bret Hart in seinem Heimatland in den Ring zurückkehren. Zumindest wurde dies bei der dieswöchigen Ausgabe der Sendung angekündigt. United States Champion The Miz verlor ein Match gegen Tyson Kidd - und muss als Konsequenz dessen seinen Titel gegen ein Mitglied der Hart Dynasty verteidigen. Miz entschied sich für den Hitman.

In einem Interview vor Wochenfrist hatte Hart angekündigt, dass RAW in Toronto sein vorerst letzter WWE Auftritt sein werde. Bereits vorher hatte er verlauten lassen, dass er sich durchaus vorstellen könne in der Zukunft noch einmal zurückzukehren. Ob der ehemalige WWF und WCW World Heavyweight Champion auch tatsächlich in den Ring steigen wird oder ob ein anderer seinen Platz einnehmen wird, werden wir erst nächste Woch erfahren. Für Stimmung in der Halle dürfte auf jeden Fall allein durch seinen ersten Auftritt in Kanada nach seinem Comeback gesorgt sein.

Bret Hart war Anfang des Jahres nach über 13 Jahren Abwesenheit zur WWE zurückgekehrt und hatte sich prompt mit Vince McMahon angelegt, dem Mann, der ihn 1997 bei der Survivor Series betrogen hatte. Bei Wrestlemania gipfelte die Fehde der beiden. Seitdem steht der Hall-of-Famer als Mentor an der Seite der nächsten Generation der Großfamilie Hart. Für weiteren Nachwuchs ist übrigens auch schon gesorgt, der Hitman wurde am Montag Großvater eines gesunden Mädchens.

Folgt CAGEMATCH auf Twitter: