DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Pläne für Stable um Ted DiBiase, Smackdown!-Star vor Heelturn

(15.05.2010) Rumors, written by Vanni

Published on:
15.05.2010, 15:56 
Source:
Wrestling Observer

WWE-Nachwuchstalent Brett DiBiase, Bruder von Ted DiBiase Jr. und Sohn des Hall of Famers und Million Dollar Man Ted DiBiase, wird sich in der kommenden Woche am Knie operieren lassen und dadurch einige Monate fehlen. Was an dieser Nachricht nun interessant ist, ist die Tatsache, dass man ursprünglich geplant hatte, RAW-Superstar Ted DiBiase ein Stable anführen zu lassen, das neben Joe Hennig, seines Zeichens Sohn von Mr. Perfect Curt Hennig eben auch Brett beinhalten sollte. Dieses Stable mit möglichen Namen wie "Fortunate Sons" oder "Priviledged Sons" hätte sich natürlich darauf gestützt, dass alle Mitglieder Sprösslinge großer WWE-Legenden und damit Superstars der zweiten Generation sind. Nun, da Brett erst einmal aussetzen muss, gibt es Pläne, eventuell Carlito und Primo, die seit neuestem wieder im Tag Team agieren, eventuell unter die Scheffel DiBiases zu stellen, eine finale Entscheidung hierüber ist aber noch nicht getroffen worden.

Sicher sei allerdings, dass die WWE immer noch Joe Hennig in die Hauptshows bringen und ihn mit DiBiase zusammenstecken möchte. Hennig, der bereits in den Entwicklungsligen auf sich aufmerksam gemacht hat, sollte ursprünglich in der ersten Staffel von NXT debütieren. Diese Pläne wurden allerdings verworfen, da man keinen Superstar der zweiten Generation bei NXT starten lassen wollte.


Bei Smackdown! scheinen der WWE im Moment die Heels auszugehen, da die absoluten Top-Heels Chris Jericho und Edge seit dem Draft nur noch am Montagabend zu sehen sind. Somit bleiben zunächst auf dem ersten Blick nur wenige Leute wie Jack Swagger und CM Punk übrig. Daher plane man aktuell, einen Babyface turnen zu lassen, hoch gehandelte Namen für diesen Turn sind Kofi Kingston und Montel Vontavious Porter. Letzterer hat bereits bei seinem Debüt bewiesen, dass er die Heelrolle doch ziemlich ansprechend und zufriedenstellend ausfüllen kann, Kofi Kingston trat bisher nur als Publikumsliebling auf.